“Bali Royal Massage” 5 von 5 Sternen

Nr. 320 von 662 Hotels in Berlin
Leipzig, Deutschland
“Bali Royal Massage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Nunmehr schon mehrfache Aufenthalte im "Riverside Royal Hotel & Spa" im Herzen Berlins bewegen mich zu einer Empfehlung! Jeder, der eine wirklich gute Massage sucht (kein billiges "Rumkneten"), findet hier, was er sucht.
Das Hotel ist zudem eine Reise zu zweit wert, ein Hauch Romantik ist im Zimmer zu spüren, den man auf dem Gang nicht erahnt ....

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Nachdem meine Schwester in diesem Hotel in einer goldenen Bademuschel einen Heiratsantrag bekommen hat, ist sie nur noch am schwärmen von dieser Einrichtung, also wollten mein neuer Freund und ich zu unserem 1-Monatigen auch eine Nacht dort verbringen. Schon beim Ankommen wusste ich, was meine Schwester mit "einem außergewöhnlichen Flair " meinte. Alles ist gold und funkelt. Obwohl ich nicht die romantischste Person bin, fand ich alles toll. Die Dame an der Rezeption schien, als hätte sie nur auf uns gewartet und freute sich offenbar sehr über unseren Besuch. So eine ehrliche Aufmerksamkeit bekommt man sonst nur selten. Wir hatten Das Luxus-Zimmer B und WIR LIIIIIIIIEBEN ES!!! Der Jacuzzi auf dem Balkon mit dem tollen Blick war das aller Beste. *-*
Am nächsten Tag, nach einem romantischen tollen großen Frühstück im Bett, wollten wir eigentlich etwas schländern, als uns eine super nette Frau mit SPA-Röckchen ein Last-Minute-Angebot für zwei Massagen und ein Bad in der Goldmuschel anbot. Da das Wetter eh nicht schön war, sagten wir sofort ja. Ich war noch nie in einem SPA und hatte auch noch nie eine Massage, also hatte ich erstmal keine großen Vorstellung davon, aber schon allein das ruhige freundliche Personal hat uns sofort dazu gebracht uns wohl zu fühlen. Als dann die Massage anfing war ich wirklich in einer anderen Welt. Ich kann jetzt sagen, dass ich süchtig nach dieser Massage bin. Sie heißt Bali Royal Massage! Woooooow!!! Es war traumhaft. Ich hätte niiie gedacht, dass eine Massage sooo schön sein und solche Gefühle wecken kann. Ich war gar nicht mehr ich selbst. TRAUMHAFT! Nach der Massage haben waren wir in der tollen Muschel und dann haben wir noch etwas Sauna gemacht. Das Verabschieden fiel mir echt schwer. Obwohl wir nur zwei Tage da waren, fühlten wir uns schon wie unter unseren langjährigen Freunden. Alle haben sich so lieb um uns gekümmert und auch das Personal unter sich ging fast schon familiär miteinander um. Mein Masseur hat dann noch auf die Teenager-Specials im SPA und im Hotel hingewiesen und wir sind gleich eine Woche später wieder zur Massage gekommen ^^ ... und wir kommen bald wieder... und wieder... Wer also etwas Schönes erleben will, sollte UNBEDINGT in den Royal SPA Berlin und ins Riverside Royal Hotel! :)

Zimmertipp: Zimmer B <3
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Uelzen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Service im Hotel / Restaurant, Lage (zentrumsnah) sowie das Zimmer an sich sehr gut. Nur an der Sauberkeit / an den handwerklichen Details sollte gearbeitet werden (Lüftungsanlage im Bad sehr dreckig, Decke / Kissen auf dem Balkon löchrig und fleckig, Whirlwanne Schmierfilm / Hahn ohne Funkion). Daher ist der Preis für diese Suite (Nr. C) nicht angemessen! Das Restaurant-WC liegt ungünstig (Weg quer durch das Hotel) und war in einem desolaten Zustand!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Gestern haben wir das Mutter - Tochter Wellness Paket in Anspruch genommen.
Zitat aus der Werbung: "Eine schöne und unvergessliche Zeit für Mutter & Tochter mit einer ganz besonderen Kosmetik von Babor, .........einer sehr sinnlichen Reise nach Bali. ........ Wellness Paket nur für Mutter & Tochter."

Der Spabereich ist sauber und angenehm. Der schöne Ausblick auf die Spree ist durch die abgeklebten Scheiben leider getrübt. Der gesamte Bereich ist FKK - dies habe ich vorher nicht gewusst und auch nach nochmaligem Lesen auf der Web-Seite nicht gefunden - eine Tatsache, die für jedoch den Einen oder Anderen von Interesse sein könnte!

Meine Therapeutin war sehr angenehm, zurückhaltend und hat es wirklich geschafft, mich vollends zu entspannen. Da sie auch anschließend die Kosmetik Behandlung durchgeführt hatte, war dies ein perfekter Nachmittag für mich - bis auf....:

Der Therapeut meiner Tochter sah es ständig als notwendig an, meine Tochter (17 Jahre alt) auf die richtige Atmung hinzuweisen und sie aufzufordern, durch Seufzen ihr Wohlbefinden kundzutun - nun kann man da individueller Meinung sein, jedoch sollte ein Therapeut schon soviel Feingefühl besitzen, dies nach einmaliger Anmerkung gut sein zu lassen und die Kundin selbst entscheiden zu lassen, was ihr gefällt und was nicht. Leider war für meine Tochter dadurch eine 100% Entspannung nicht möglich - sehr schade! Auch seine Bemerkung nach der Massage, " ... na Trinkgeld kann ich ja von Dir als Schülerin nicht erwarten - dann bewerte uns wenigstens" finde ich etwas sehr gewöhnungsbedürftig!

Apropos Trinkgeld: Zum Abschluss in der Rezeption direkt vom Hotelpersonal darauf angesprochen, ob ich nicht noch dem Personal Trinkgeld zukommen lassen möchte, habe ich 10 € gegeben - dies hatte ich sowieso vor und bereits meiner Therapeutin gesagt (ich musste erst einmal Geld wechseln, aber im Nachhinein hätte ich es lieber meiner Therapeutin persönlich gegeben!). Die 10€ wurden mit sehr angesäuerter Miene und einem sehr knappen Danke entgegengenommen.

Ich bin von mir aus gerne bereit, Trinkgeld zu geben, aber das auf freiwillige Basis und gerne mit dem Gefühl, eine Freude zu bereiten. So blieb bei uns Beiden leider ein etwas fader Beigeschmack und wir wurden nach der oben genannten sinnlichen Reise nach Bali doch wieder schnell in die Realität zurückgeholt!

Zimmertipp: wir haben nicht übernachtet, sondern nur das Wellness Paket in Anspruch genommen
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Dieses Hotel ist sehr ungewöhnlich.
Aber egal warum man in Berlin - Mitte übernachten muss/ will es ist ein Erlebnis
Spa - Bereich -- alles bestens sauber , sicher im Stil , abwechslungsreich.
Massage -- sehr gut aus geführt -- absolut seriös.
Ich fand das Preis - Leistungsverhältnis prima.

Zimmertipp: mit Spreeblick -- ist toll falls man zu zweit ist sind die Spa -Zimmer ultimativ
  • Aufenthalt November 2013, Business
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Mein Freund und ich sind drei Jahre zusammen und haben schon einige Urlaube in verschiedenen Hotels verbracht. Wir waren sogar schon in Paris und haben dort einen wirklich schönen Aufenthalt gehabt. Nachdem wir jedoch eine unvergesslich traumhafte Zeit im Riverside Royal Hotel & Spa in Berlin haben durften, ist diese Stadt für uns die wahre Stadt der Liebe. Das Hotel ist mit seiner außergewöhnlich angenehmen Atmosphäre etwas ganz Besonderes. Mein Freund und ich haben uns von Anfang an wahnsinnig wohl gefühlt. Wir wurden noch nie vom Personal so herzlich empfangen wie im Riverside Royal Hotel Berlin. Mit dem Betreten unserer wunderschönen Suite konnten wir beide sofort den Alltagsstress vergessen und die Zeit zu zweit in vollen Zügen genießen. Der Whirlpool, das Wasserbett und der atemberaubende Ausblick aus der Suite waren jedoch nicht das Einzige, was uns begeisterte. Die große Anzahl von Anwendungen aus der ganzen Welt im Royal Spa Berlin waren das absolute Highlight. Die Bali Royal Massage hat uns beide in ein unvorstellbar schönes Traumland entführt. Wir hätten nie erwartet, uns so fallen lassen zu können. Diese Massage war so überwältigend, dass wir sie einen Tag später noch einmal buchen mussten. Auch die Hamam Massage war eine einzigartige Erfahrung. Alles in allem war das Riverside Royal Hotel & Spa rundum perfekt für uns, sodass wir unsere nächsten freien Tage und Wochen unbedingt wieder in Berlin verbringen wollen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Wir hatten als frisch verliebte uns ein Doppelzimmer First Class mit dem 1.Liebe Paket im Hotel eigenem Royal Spa reserviert und wollten uns mal so richtig verwöhnen lassen.
Schon zum Check in wird man herzlichst mit einem Apfeltee begrüßt.
Unser Zimmer war liebevoll und schön romantisch vorbereitet. Aus Rosenblättern machte man ein Herz auf dem Bett und stellte viele Kerzenlichter um das Bett herum.

Zum Abend hatten wir dann unsere wunderschönen Bali Royal Massagen und das Romantikbad gebucht. Nach den Anwendungen schwebten wir aus den Behandlungsräumen, da die Massagen tiefentspannend sind und einem das Gefühl von neugeboren geben :)

Am nächsten Morgen bekamen wir unser romantisches Frühstück pünktlich serviert, welches uns sehr schmeckte.

Weiterempfehlung 100 % !!!!
Wenn man sich ab und zu was gutes tun möchte, dann ist diese Adresse einer der Besten !

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Riverside Royal Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riverside Royal Hotel & Spa

Anschrift: Friedrichstrasse 105, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Flughafentransfer
Nr. 49 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 149 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riverside Royal Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riverside Royal Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riverside Royal Hotel & Spa Berlin

Wenn Sie Riverside Royal Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.