“Eine Woche Erholung pur!” 5 von 5 Sternen

Riverside Royal Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Friedrichstrasse 105, 10117 Berlin, Deutschland   |
Nr. 320 von 662 Hotels in Berlin
Frankfurt
“Eine Woche Erholung pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Mein Freund und ich sind drei Jahre zusammen und haben schon einige Urlaube in verschiedenen Hotels verbracht. Wir waren sogar schon in Paris und haben dort einen wirklich schönen Aufenthalt gehabt. Nachdem wir jedoch eine unvergesslich traumhafte Zeit im Riverside Royal Hotel & Spa in Berlin haben durften, ist diese Stadt für uns die wahre Stadt der Liebe. Das Hotel ist mit seiner außergewöhnlich angenehmen Atmosphäre etwas ganz Besonderes. Mein Freund und ich haben uns von Anfang an wahnsinnig wohl gefühlt. Wir wurden noch nie vom Personal so herzlich empfangen wie im Riverside Royal Hotel Berlin. Mit dem Betreten unserer wunderschönen Suite konnten wir beide sofort den Alltagsstress vergessen und die Zeit zu zweit in vollen Zügen genießen. Der Whirlpool, das Wasserbett und der atemberaubende Ausblick aus der Suite waren jedoch nicht das Einzige, was uns begeisterte. Die große Anzahl von Anwendungen aus der ganzen Welt im Royal Spa Berlin waren das absolute Highlight. Die Bali Royal Massage hat uns beide in ein unvorstellbar schönes Traumland entführt. Wir hätten nie erwartet, uns so fallen lassen zu können. Diese Massage war so überwältigend, dass wir sie einen Tag später noch einmal buchen mussten. Auch die Hamam Massage war eine einzigartige Erfahrung. Alles in allem war das Riverside Royal Hotel & Spa rundum perfekt für uns, sodass wir unsere nächsten freien Tage und Wochen unbedingt wieder in Berlin verbringen wollen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Wir hatten als frisch verliebte uns ein Doppelzimmer First Class mit dem 1.Liebe Paket im Hotel eigenem Royal Spa reserviert und wollten uns mal so richtig verwöhnen lassen.
Schon zum Check in wird man herzlichst mit einem Apfeltee begrüßt.
Unser Zimmer war liebevoll und schön romantisch vorbereitet. Aus Rosenblättern machte man ein Herz auf dem Bett und stellte viele Kerzenlichter um das Bett herum.

Zum Abend hatten wir dann unsere wunderschönen Bali Royal Massagen und das Romantikbad gebucht. Nach den Anwendungen schwebten wir aus den Behandlungsräumen, da die Massagen tiefentspannend sind und einem das Gefühl von neugeboren geben :)

Am nächsten Morgen bekamen wir unser romantisches Frühstück pünktlich serviert, welches uns sehr schmeckte.

Weiterempfehlung 100 % !!!!
Wenn man sich ab und zu was gutes tun möchte, dann ist diese Adresse einer der Besten !

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Das Hotel Riverside Royal Berlin liegt sehr zentral auf der Friedrichstrasse – direkt an der Spree – unweit von der Museumsinsel, die man ganz bequem zu Fuss erreichen kann, ebenso wie die Shops in der Friedrich- oder die vielen Cafés in der Oranienburgerstraße.
Bei Ankunft im Riverside Royal Hotel und beim Betreten der Hotellobby war mir klar, dass wird ein klasse Aufenthalt! Die Mitarbeiter begrüßten uns sehr freundlich, baten uns das Gepäck auf unser Zimmer zu tragen. Als wir dieses betraten, kamen wir aus dem Staunen nicht mehr raus – eine mega Suite, mit großem Schlafzimmer, mit direktem Blick auf die Spree, das Bett war kein gewöhnliches – nein – es war ein Wasserbett, welches sehr bequem war.
Der Clou aber waren die beiden Badezimmer, eines mit Dusche und Wihrlpool und das andere mit einer großen kupfernen Badewanne, die zu romantischen Abenden zu Zweit bei Kerzenlicht genutzt wurde. An das Schlafzimmer, dass mich an „1000 und 1 Nacht“ erinnert, geht ein Balkon mit Blick auf die Spree und Friedrichstrasse, auf dem man auch morgens seinen Kaffee trinken kann, den man sich entweder im Hotelzimmer selber machen kann oder sich einen Cappuccino aufs Zimmer bringen lässt.
Das Riverside Royal ist auf alle Fälle ein Geheimtipp und die Adresse für ein tolles Shopping-/ Wellnesswochenende zu zweit in Berlin! Wir kommen bestimmt bald wieder!

Zimmertipp: Die Suite mit dem Wasserbett buchen, ein absoluter Traum und man schläft so toll drauf!
  • Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Riverside Royal Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riverside Royal Hotel & Spa

Anschrift: Friedrichstrasse 105, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Flughafentransfer
Nr. 49 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 149 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riverside Royal Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riverside Royal Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riverside Royal Hotel & Spa Berlin

Wenn Sie Riverside Royal Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.