“Unterdurchschnittlicher Service” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissotel Berlin

Swissotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swissotel Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Augsburger Strasse 44 | Am Kurfürstendamm, 10789 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Sonderangebot
Let us buy you breakfast!
Nr. 28 von 665 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Unterdurchschnittlicher Service”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Unser Eindruck war gesamtheitlich ein schlechter Service. Das Personal war lustlos und unorganisiert. Wir mussten mehrfach um Selbstverständliches bitten. Nicht unbedingt wieder. Für das Niveau des Hauses Stand der Eindruck im krassen Widerspruch

Aufenthalt Mai 2015, Business

• Arabische zuerst
  • Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
Erlangen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

sehr schönes Hotel , gute Lage in Berlin. Das Zimmer ist gut ausgestattet und sauber. Gutes Frühstück. Ich werde das Hotel immer wieder buchen egal ob für Dienstreisen oder privat.
Sehr zuvorkommendes Personal. Schnelle Abwicklung bei Check-In oder -Out.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

SwissotelBerlin, Director of Sales von Swissotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Liebe annagF7895KB,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Kompliment, über das wir uns sehr gefreut haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bald wieder zurück kommen. Bis dahin, senden wir Ihnen herzliche Grüße vom Kudamm,
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Zwei Nächte im Swissotel waren rundum perfekt. Tolle Lage, durch die S-Bahn ist man auch schnell im Ostteil der Stadt. Alles in bestem Zustand, blitzsauber, sehr komfortabel, aber vor allem, das freundlichste Personal das ich seit langem erleben durfte, hier herrscht wirklich ein sehr gastfreundlicher Stil, am Empfang, im Restaurant und auch auf den Etagen... In einer schnellen Stadt wie Berlin ein wohltuender Rückzugsort! Ein Kompliment an das ganze Team, ich war wirklich begeistert!

Lieber Kopfkissen :-)
vielen Dank für Ihr großes Kompliment, über das wir uns alle sehr gefreut haben. Schön zu lesen, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und auch Berlin genossen haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns am Kudamm begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus der Hauptstadt,
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Zentrale Lage, guter Service und gutes Preis-Leistungsverhältnis, das Frühstücksbüfett ist sehr reichhaltig und von der Zeit sehr akzeptabel,
die Zimmer sind gut ausgestattet und haben alles was man braucht.

• Aufenthalt April 2015, Paar

Guten Tag 363monikar,
herzlichen Dank für Ihre so schöne Bewertung, über die wir uns alle sehr gefreut haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin,
mit herzlichen Grüßen vom Kudamm,
Grosswallstadt
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Schlechter Frühstücksservise weil zuwenig und schlecht ausgebildetes und total überfordertes Personal, zwar bemühte Mitarbeiter, aber ohne Möglichkeit zum Erfolg. Dusche an der Badewanne funktionirte nicht, wie hat die Putzfrau dann saubergemacht? Sprung im Waschbecken, keine Hausdame zur Kontrolle vorhanden?
Schade!

Muelheim
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr guter Service. Das Hotel verfügt über sehr gut ausgestattete Zimmer mit separater Dusche und Badewanne. Das Hotel liegt super zentral und es ist nicht laut. Das Restaurant bietet sehr gutes Frühstück. Die Hotelbar könnte länger geöffnet sein.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

SwissotelBerlin, Director of Sales von Swissotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Guten Tag robertkV7614ZQ
vielen Dank für Ihre Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben! Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns oder in einem unserer Schwesterhotels begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße vom Kudamm,
NRW
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

3 verschiedene Preisangaben über Zimmer ( nicht bezugsfertig und falsche Gästeanzahl) beim Einchecken, schließlich Einigung über einen gemittelten Preis. Mitarbeiter haben keine Ahnung von Internetangeboten! Frühstück teilweise wie aus dem Discounter, müssten Tisch selbst freiräumen und zusammenstellen.
In der Bar nichts zum Knabbern, sei alles leer!
8:00 früh Zimmermädchen verwundert im Raum zum Putzen.
An Beschwerden und Diskussionen kann sich an der Rezeption niemand erinnern....
Dieses Hotel kann sich nicht mit anderen in der Kategorie vergleichen.
Zum Glück hatten wir trotzdem ein schönes WE in Berlin, dies lag nur nicht am Hotel.
Also, nie wieder!

• Aufenthalt Mai 2015, Familie

Guten Tag 898susannep,
Schade, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Ihr Anliegen hatten wir ja bereits vor Ort besprochen. Wir freuen uns dennoch, dass Sie Ihre Zeit in Berlin genossen haben.
Mit freundlichen Grüßen vom Kudamm,
Ihr Swissôtel Berlin Team

Sie waren bereits im Swissotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Berlin

Nr. 19 der Businesshotels in Berlin
Nr. 25 der Luxushotels in Berlin
Nr. 31 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HRS, Hotel.de, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Weg, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Unister, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Swissotel Berlin
Swissotel Berlin Hotel Berlin
Swissotel Hotel Berlin
Berlin Swissotel Hotel

Wenn Sie Swissotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.