“Mittendrin und trotzdem ruhig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissotel Berlin

Swissotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swissotel Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Augsburger Strasse 44 | Am Kurfürstendamm, 10789 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Kostenloses Frühstück
Nr. 29 von 668 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Wädenswil, Schweiz
“Mittendrin und trotzdem ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Wir waren für 5 Nächte in Berlin. Gebucht: Doppelzimmer ohne Frühstück/Halbpension (6006 Fenster zum Innenhof, Atrium, sehr ruhig auch während der Fussball-WM). Tolles, grosses und sauberes Zimmer. Grosses Bad (inkl. Badewanne). Reichlich Platz und genügend Ablagen. Sensationell: Die Nespresso-Kaffemaschine und der Wasserkocher. Es ging nichts über einen guten Kaffee bevor es losging. Das Swissotel liegt an der Ecke des Kurfürstendammes und ist somit als Ausgangspunkt für alle Aktivitäten zu Bus, S-Bahn oder U-Bahn in wenigen Schritten erreichbar. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen. Personen an der Rezeption jederzeit freundlich und hilfsbereit. Immer frische Äpfel an der Rezeption. Super.

Zimmertipp: Wer es gerne ruhig mag, Zimmer in den Innenhof (Atrium) wählen. Klimaanlage kann jederzeit auch manu ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
SwissotelBerlin, Director of Sales von Swissotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Lieber Roland Z,
vielen Dank für die netten Worte. Schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie kommen uns noch vor der nächsten Weltmeisterschaft wieder einmal besuchen.

• Arabische zuerst
  • Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Tschechische zuerst
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Sehr angenehmes Hotel in Toplage direkt am Kudamm. Wir hatten ein Zimmer mit direkter Sicht auf den Kudamm welches trotzdem sehr ruhig war. Die Zimmer und Badeinrichtung entspricht dem Sternestandart ohne irgendwelche Besonderheiten, gleiches gilt auch für die Größe. Das Frühstück ist gut und das Angebot sehr umfangreich. Der Frühstücksraum war allerdings sehr groß und unpersönlich. Gut gefallen hat uns die Bar die direkt am Foyer untergebracht ist und die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter.

Zimmertipp: Mit Blick auf Kurfürstendamm
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Guten Tag Hens16,
vielen Dank für die netten Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir wissen dieses sehr zu schätzen.
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Hatte geschäftlich in Berlin zu tun, wollte aber auch noch flanieren und einkaufen. Komfortable Zimmer, sehr zuvorkommende und hilfsbereite Mitarbeiter/innen. In Laufnähe hat es jede Menge Geschäfte und die U-Bahn Station Kurfürstendamm (U1+U9) ist direkt um die Ecke. Die Terrasse des Restaurants liegt zum Ku'damm, Sicht und Beobachten ist super und das angebotene Frühstück lässt keine Wünsche offen. Trotz viel Arbeit war der Aufenthalt sogar sehr erholend.

Zimmertipp: Ruhig schlafen, Zimmer im Innenhof buchen. Viel sehen, Zimmer auf den Ku'Damm buchen
  • Aufenthalt August 2013, Business
Liebe Kathrin C,
vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und hoffen, Sie bald wieder einmal zu begrüßen.
Altenstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Tolle Lage inmitten West-Berlin bei Ku´damm gegenüber Cafe Kranzler. Sauberkeit top; Frühstück enttäuschend: außer Bircher Müsli kein typisch schweizerisches Frühstück; es fehlten Bündner Fleisch, Käseauswahl, etc.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

SwissotelBerlin, Director of Sales von Swissotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Lieber Matthias,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie nicht in allen Bereichen von uns überzeugen konnten, dennoch hoffen wir, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen.
Herzliche Grüße vom Kurfürstendamm,
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

als Einzelpersonn bekommt man die gleichen Zimmer wie als " Paar " Dieses ist schon ein Vorteil zu andere gleichwertigen Hotels .Die Zimmer sind einfach aber gross und mit einer breiten Fensterfront zum Atrium .Was ich besonders hervorheben möchte ist die Vorwegreservierung :Frau Hagen war sehr hilsbereit und mir auf Wunsch ein wirklich ! ruhiges Zimmer gebucht hat .Allgemein sehr ruhig ..
Die Handtücher sind in die Jahre gekommen ,müssten wirklich mal ausgestaucht werden ..
Hotel durchaus zu empfehlen aber wirklich nicht das zügehörige Restaurant

Zimmertipp: zum Atrium sehr ruhig
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Pratteln
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und sehr ruhig. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen und bietet einen top Start in den Tag. Wir sind sehr zufrieden mit dem gesamten Preis/Leistungsverhältnis unseres Aufenthaltes in diesem ausgezeichneten Hotel.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

SwissotelBerlin, Director of Sales von Swissotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Lieber Urs B,
vielen Dank für Ihre netten Worte. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße und auf bald,
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ein spontaner Besuch in Berlin war in unserem "Stammhotel" nicht möglich, deswegen brauchten wir eine Alternative und haben es nicht bereut! Der supergünstige Preis war wegen eines nahezu ausgebuchten Hauses durch eine Pharmazieveranstaltung offensichtlich möglich geworden. Dadurch gab es einige Einschränkungen, die uns aber nicht gestört haben. Überdurchschnittlich nette und herzliche Mitarbeiter und absolut ruhige Zimmer ( zum Innenhof). Wir schliefen mitten in Berlin bei offenem Fenster! In Laufnähe jede Menge Geschäfte und die U-Bahn Station Kurfürstendamm(U1+U9) direkt um die Ecke. Die Terrasse des Restaurants liegt zum Ku'damm beobachten super und das angebotene Frühstück lässt keine Wünsche offen. Mein persönlicher Minuspunkt: die superharte Matratze; mein Mann fand das toll!
Wir kommen wieder!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Liebe Travel_Qu,
vielen Dank für die schönen Worte, über die wir uns sehr gefreut haben. Toll, dass Sie wiederkommen - ein schöneres Kompliment kann es kaum geben.
Seien Sie herzlichst gegrüßt vom Kurfürstendamm,
Nr. 88 von 668 in Berlin
Waldorf Astoria Berlin
Waldorf Astoria Berlin
Nr. 40 von 668 in Berlin

Sie waren bereits im Swissotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Berlin

Nr. 21 der Familienhotels in Berlin
Nr. 26 der Luxushotels in Berlin
Nr. 33 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotel.de, TripOnline SA, Prestigia, Weg, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Unister, ab-in-den-urlaub, Venere, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Swissotel Berlin
Swissotel Berlin Hotel Berlin
Swissotel Hotel Berlin
Berlin Swissotel Hotel

Wenn Sie Swissotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.