“DAS Hotel in Berlin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissotel Berlin

Swissotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swissotel Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Augsburger Strasse 44 | Am Kurfürstendamm, 10789 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 28 von 666 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Duillier
“DAS Hotel in Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Das Hotel lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist ausgezeichnet.
Lage in der Innenstadt könnte nicht besser sein.
Wenn schon Berlin - dann Swiss . Die Nachtbar hat es uns besonders angetan, deren Cocktails sind die besten.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

SwissotelBerlin, Director of Sales von Swissotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Lieber Hartmut W,
vielen Dank für Ihre lieben Worte. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat (und die Cocktails so gut geschmeckt haben :-)).

• Arabische zuerst
  • Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
Bad Kissingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Tolles Hotel, toller Service, die Lage am Ku`damm unschlagbar . Parken leider nur im öffentlichen Parkhaus im Gebäude, dadurch zu teuer. Ansonsten alles top. Temperatur im Zimmer ließ sich nicht verändern, nur durch Öffnen des Fensters schaltete sich die Klimaanlage ab.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Die Herausforderung bezüglich der Klimaanlage werden wir uns noch mal genau anschauen.
Furtwangen Im Schwarzwald
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Gute Lage, freundlich , empfehlenswert, super Service
Was soll man da noch schreiben, Bircher Müsli zum Frühstück, das zeigt Stil !
Sonderwünsche und Flexibiltät in allen Belangen zeigen Professionelles Management

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

SwissotelBerlin, Director of Sales von Swissotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Lieber Andreas G,
herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und hoffen, dass wir Sie bald wieder begrüßen dürfen.
Herzliche Grüße vom Kudamm,
Gelsenkirchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Zimmer dreckig und alt. Nicht geputzt. Inklusive Bad. Kaffeeflecken auf den Tischen, Brandlöcher in den Möbeln. Man war bemüht, aber auch ein Zimmerwechsel brachte keine wirkliche Besserung. Entschädigt mit kostenlosem Frühstück. Fand ich für das Angebot auch sonst ziemlich teuer mit 24€ pro Person. Lage des Hotels ist großartig. Super zentral...mitten auf dem Kuhdamm...direkt an der U-Bahn...

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

SwissotelBerlin, General Manager von Swissotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Liebe Britta H,
es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen an uns nicht erfüllt haben. Ihre Anmerkungen habe ich mit unserem Team besprochen, so dass wir dieses zukünftig ausschließen. Dennoch hoffe ich, dass Sie Berlin mit all´seinen Facetten genossen haben.
Bettina Schütt, General Manager
Karlsbad, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Sehr gutes Hotel für konferenzen u meetings, super zentral u echt guter service !!! Würde sofort wieder dort planen. Sogar die betten werden auf wunsch weicher gemacht . Wow vapiano gegenüber u auch sonst sehr gute restaurants in direkter nähe.

Zimmertipp: Hinten raus ist wohl ruhiger
  • Aufenthalt September 2013, Business
Liebe Susa_Bbn,
vielen Dank für Ihre netten Worte. Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben bei uns! Wir hoffen, Sie ganz bald wieder begrüßen zu dürfen.
Ihr Swissôtel Berlin
Freyung
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Sehr günstig gelegenes Hotel. Nicht ganz einfaches Finden der Hotelgaragenplätze, Parkplätze ein wenig eng.
Zimmer und Hotel im Gesamten empfehlenswert.

Bewertung muss mindestens 200 Zeichen haben????

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Guten Tag Klaus G,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns Revue passieren zu lassen. Schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Das eine Bewertung mind. 200 Zeichen haben muss ist uns auch neu?
Herzliche Grüße vom Kudamm,
Ingolstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Hatte ein behindertengerechtes Zimmer (Rollstuhlfahrer) , tolles modernes Bad mit befahrbarer Dusche.
Hervorragendes Frühstück , grosszügige Tiefgarage,sehr zuvorkommendes Hotelpersonal
sehr später Checkout..... super , es war 16.00 Uhr

Negativ: laute Klimaanlage oder etwas runterregeln

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Lieber Herr Eduard B,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu beschreiben. Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns zu begrüßen.
Ihr Swissôtel Berlin Team

Sie waren bereits im Swissotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Berlin

Nr. 17 der Businesshotels in Berlin
Nr. 24 der Luxushotels in Berlin
Nr. 32 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Agoda, ebookers.de, HRS, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Swissotel Berlin
Swissotel Berlin Hotel Berlin
Swissotel Hotel Berlin
Berlin Swissotel Hotel

Wenn Sie Swissotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.