“gerne wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissotel Berlin

Swissotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swissotel Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Augsburger Strasse 44 | Am Kurfürstendamm, 10789 Berlin, Deutschland   |
Sonderpreis
Book Smart, Stay Smarter
Nr. 26 von 664 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Hanau
“gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Gute Lage und schöner Blick über Berlin, interessante Innengestaltung. Esspressomaschine im Zimmer.
Ausgezeichnete Küche am Abend.
Frühstücksservice zeitweise etwas überlastet.
Eingangsbereich etwas ungemütlich, da von der Rezeption über Fahrstuhl getrennt.

• Aufenthalt April 2014, Familie

• Arabische zuerst
Warburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Da ich jedes Jahr eine Woche in Berlin bin und immer wieder verschiedene Hotels gebucht habe, bin ich seit den letzten Jahren nur noch im Swizotel abgestiegen.

Das Gesamtpaket-Personal (sehr freundlich), Frühstück (reichhaltig mit schöner Aussicht auf den Kurfürstendamm), Zimmer (Sauber u ruhig),sowie Lage des Hotels am Kurfürstendamm passt einfach.
Bin im Juli wieder in Berlin.(Swizotel).

• Aufenthalt August 2013, Business
SwissotelBerlin, Director of Sales von Swissotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2014
Lieber Rudolf R,
wir freuen uns schon jetzt auf Ihren erneuten Besuch im Juli und sind sehr stolz darauf für Sie das beste Hotel in Berlin sein zu dürfen.
Bis ganz bald,
Ihr Swissôtel Berlin Team
Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Als Sohn einer Schweizerin bevorzuge ich grundsätzlich diese Hotelkette, wenn möglich. Die Lage des Hotels in Berlin ist ein wichtiger Beweggrund. Ein weiterer Grund sind die gläsernen Aufzüge, da meine Frau keine geschlossenen Aufzüge betritt.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Zu Ostern war ich mit meinem Freund in Berlin. Ich kannte das Swissotel bereits von einem früheren Aufenthalt. Daher wählten wir das Hotel wieder. Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage am Kurfürstendamm und ist ideal um die Gegend vom KDW und Bahnhof Zoo zu Fuss zu erkunden. U Bahn liegt direkt vor dem Hotel. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Rezeption war sehr nett. Das Zimmer war ein wenig klein. Bei meinem früheren Aufenthalt hatte ich ein gleiches Zimmer als Einzelzimmer welches dieses mal ein Doppelzimmer war. Zimmer war gut ausgestattet mit sämtlichen wichtigen nützlichen Dingen wie Bügeleisen, Minibar, Klimaanlage, Kaffeemaschine, Hausschuhe, Bademantel usw. W-Lan war kostenlos. im ganzen Hotel nutzbar.
Frühstück gab es im Restaurant in der Form eines Buffets. Am Ostermontag gab es sogar ein eigenes Kinder Buffet. War sehr nett. Besonders freundlich war da die Bedienung. Selten so freundliche Bedienung gehabt. Denke Swissotel wird uns bald mal wieder sehen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
SwissotelBerlin, Director of Sales von Swissotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Liebe jetset210,
Schön, dass wir uns bald wiedersehen – wir freuen uns jetzt schon darauf. Danke, für die vielen, netten Worte, die unser gesamtes Team sehr erfreut hat.
Herzliche Grüße und auf ganz bald,
Ihr Swissôtel Berlin Team
Elmshorn
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

sehr zentrale Lage, tolle Zimmer mit teilweise spektakulärem Ausblick, sehr modern, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Nähe zum Kurfürtsendamm, KaDeWe und Bahnhof Zoo; Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich

Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Ostern in Berlin...Berlin die Stadt die alles bietet. Das Swissotel liegt perfekt wenige Gehminuten vom KDW und ums Eck ist der Kurfürstendamm. Das Hotel hat extrem freundliches Personal vom Empfang bis zum Frühstück. Die Rezeption liegt im ersten Stock. Glas Aufzüge bringen einem zur Rezeption und dann weiter zu den Zimmern. Das Zimmer ist gut ausgestattet, lediglich Schlafqualität hatte ich schon bessere in anderen Hotels. Bett war zu hart und hat gequietscht. Zimmer war für ein 5 Sterne Haus auch ziemlich klein geraten, wobei das Badezimmer wieder eine gute Größe hatte. Sauberkeit war top. Es gab Mini Bar, Klima, Free W-Lan, Bügeleisen, Haarfön, Safe und als TOP eine Nespressemaschine mit Kapseln (frei).
Frühstück mit Blick zum Kurfürstendamm in Buffetform war genial lecker. Top war eine Mitarbeiterin beim Frühstück, überdurchschnittlich freundlich.

Bonn, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Nur wer knarrende Betten liebt, sollte hier buchen. Das gute Frühstück, die hervorragende Lage und das bemühte Personal können die grundsätzliche Schwäche, die konstruktionsbedingt knarrenden und quietschenden Betten, nicht ausgleichen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

SwissotelBerlin, Director of Sales von Swissotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Sehr geehrter Michaelfh...,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir haben uns bereits um eine Lösung gekümmert und würden uns sehr freuen, Sie noch mal bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte informieren Sie uns doch dann im Vorfeld direkt persönlich - gerne überzeugen wir Sie noch einmal von unseren Leistungen.
Herzliche Grüße aus dem Swissôtel Berlin,
Christiane Anstötz, Director of Sales & Marketing

Sie waren bereits im Swissotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Berlin

Nr. 23 der Businesshotels in Berlin
Nr. 24 der Luxushotels in Berlin
Nr. 25 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, HRS, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Swissotel Berlin
Swissotel Berlin Hotel Berlin
Swissotel Hotel Berlin
Berlin Swissotel Hotel

Wenn Sie Swissotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.