“zentral und zuvorkommend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissotel Berlin

Swissotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swissotel Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Augsburger Strasse 44 | Am Kurfürstendamm, 10789 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 28 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Elmshorn
“zentral und zuvorkommend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

sehr zentrale Lage, tolle Zimmer mit teilweise spektakulärem Ausblick, sehr modern, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Nähe zum Kurfürtsendamm, KaDeWe und Bahnhof Zoo; Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich

• Arabische zuerst
  • Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Ostern in Berlin...Berlin die Stadt die alles bietet. Das Swissotel liegt perfekt wenige Gehminuten vom KDW und ums Eck ist der Kurfürstendamm. Das Hotel hat extrem freundliches Personal vom Empfang bis zum Frühstück. Die Rezeption liegt im ersten Stock. Glas Aufzüge bringen einem zur Rezeption und dann weiter zu den Zimmern. Das Zimmer ist gut ausgestattet, lediglich Schlafqualität hatte ich schon bessere in anderen Hotels. Bett war zu hart und hat gequietscht. Zimmer war für ein 5 Sterne Haus auch ziemlich klein geraten, wobei das Badezimmer wieder eine gute Größe hatte. Sauberkeit war top. Es gab Mini Bar, Klima, Free W-Lan, Bügeleisen, Haarfön, Safe und als TOP eine Nespressemaschine mit Kapseln (frei).
Frühstück mit Blick zum Kurfürstendamm in Buffetform war genial lecker. Top war eine Mitarbeiterin beim Frühstück, überdurchschnittlich freundlich.

Bonn, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Nur wer knarrende Betten liebt, sollte hier buchen. Das gute Frühstück, die hervorragende Lage und das bemühte Personal können die grundsätzliche Schwäche, die konstruktionsbedingt knarrenden und quietschenden Betten, nicht ausgleichen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

SwissotelBerlin, Director of Sales von Swissotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Sehr geehrter Michaelfh...,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir haben uns bereits um eine Lösung gekümmert und würden uns sehr freuen, Sie noch mal bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte informieren Sie uns doch dann im Vorfeld direkt persönlich - gerne überzeugen wir Sie noch einmal von unseren Leistungen.
Herzliche Grüße aus dem Swissôtel Berlin,
Christiane Anstötz, Director of Sales & Marketing
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Wir (82 J und 72 J) waren in der Zeit vom 4.bis 8. April 2014 in Berlin, im Swissotel, Augsburger Str. - man konnte aufs Cafe Kranzler schauen.
Das Hotel ist super, sehr sauber, gut erreichbar (waren ohne Auto). Das Personal - ob Frühstück, Rezeption, Portier oder Zimmermädchen. Alle waren zuvorkommend freundlich und auch hinsichtlich Besichtigungen hilfsbereit.
Wir hatten schon gute Erfahrungen mit dem Swissotel in Dresden und können nur sagen, dass wir sehr zufrieden sind.
Gerne - wenn wir können - kommen wir zurück oder aber besuchen das Hotel in einer anderen Stadt.
Vera G.

Zimmertipp: Wir sollten ein ruhiges Zimmer nach hinten, wollten jedoch ein Zimmer zur Straße. Hatten das Zimmer ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
SwissotelBerlin, General Manager von Swissotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Liebe Vera G,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Ich habe mich sehr über Ihre lieben Worte gefreut und diese gerne mit unserem gesamten Team geteilt. Auf hoffentlich bald...herzliche Grüße vom Kurfürstendamm.
Bettina Schütt, General Manager
Bad Vilbel
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Das Hotel ist ordentlich ausgestattet, freundliches Personal und gute Lage am Kudamm. Dafür aber leider auch etwas lauter nachts durch Vorbeiziehende. Das Bett hätte etwas breiter sein können. Junges Publikum.

Erlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Alles war ausgezeichnet. Die Zimmer inkl. Bad haben ein sehr schönes und funktionales Design mit Kaffeebereiter, sehr guter Daunenbettwäsche und sehr gute Matraze. Das Bad ist vom Platz/Nutzen Verhältnis perfekt designt (Dusche + Badewanne). Die Leselampen am Bett sind schön hell und verdienen ihren Namen.
Einzig beim Frühstück würde ich mir mehr frisches zubereitetes Obst und zucker- und rosinenfreies Müsli wünschen. Sonst war auch das perfekt.

• Aufenthalt März 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

SwissotelBerlin, Director of Sales von Swissotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Guten Tag Harald K,
vielen Dank für Ihre netten Worte und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu antworten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Falls es für Sie von Interesse ist, die beschriebene Bettwäsche - gibt es auch in unserem Online Shop käuflich zu erwerben.
Herzliche Grüße,
Ihr Swissôtel Berlin Team
Limburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Es handelt sich um ein sehr gute gelegenes Hotel. Die Zimmer sind klar strukturiert und sehr sauber. zimemr sind schlicht und modern gehalten, aber nicht kühl. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück sehr gut. Die Bar ist zu empfehlen, wenn auch etwas teuer.

• Aufenthalt März 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

SwissotelBerlin, Front Office Manager von Swissotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Guten Tag Herr Achim S,
Vielen Dank für Ihre herzlichen Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Ihr Swissôtel Berlin Team

Sie waren bereits im Swissotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Berlin

Nr. 16 der Businesshotels in Berlin
Nr. 24 der Luxushotels in Berlin
Nr. 31 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, ebookers.de, HRS, Odigeo, Odigeo, Weg, Unister, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Swissotel Berlin
Swissotel Berlin Hotel Berlin
Swissotel Hotel Berlin
Berlin Swissotel Hotel

Wenn Sie Swissotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.