“Aussergewöhnlich gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissotel Berlin

Swissotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swissotel Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Augsburger Strasse 44 | Am Kurfürstendamm, 10789 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
SAISONANGEBOT-20% RABATT
Nr. 29 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Zug
“Aussergewöhnlich gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wunderbares Zimmer mit einem herrlichen Bett und verschiedenen Kissen-Varianten für wunderbares Liegen. Dezente, aber effektive Beleuchtung. Feinen Nespresso-Kaffee im Zimmer, Kühlschrank ideal, Safe perfekt, sehr gut auch die Möglichkeit, die Kleider etwas auszubügeln. Sympathisch und nützlich die verschiedenen Tuben mit Shampoo, Cremes und Utensilien. Wunderbar die Möglichkeiten, zu duschen oder ein Bad zu nehmen. Kurz und gut: in diesem Hotel ist der Gast König und wird mit allem versorgt, was er sich wünscht. Aufgefallen ist mir, wie herrlich ruhig es ist, man hört nichts und wähnt sich irgendwo auf dem Land. Ich werde ganz sicher wieder kommen. Uebrigens ein paar Schritte und man ist am Ku'damm, man glaubt es kaum.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel

SwissotelBerlin, Director of Sales von Swissotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Liebe Verena S,
vielen Dank für Ihre herzlichen Worte. Wir freuen uns schon jetzt, wenn Sie uns wieder besuchen. Auf ganz bald, Ihr Swissôtel Berlin Team

• Arabische zuerst
  • Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
Zell Am Harmersbach, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir hatten uns für unsere Berlin-Premiere das Swissotel Berlin ausgesucht und uns ein Premier Zimmer mit Blick auf den Ku'Damm gegönnt. Vorneweg, das Zimmer war toll und wird sicherlich in anderen Häusern als Junior Suite verkauft. Geräumit, gut ausgestattet und sauber.

Die (langen) Hotelflure versprühen zwar massiv den sterilen Charme eines Krankenhauses, aber das ist sicher nachrangig.

Ob man ein Zimmer mit Blick auf den Ku'Damm braucht, sollte jeder für sich entscheiden. Natürlich hat man hierdurch eine gewisse Lärmbelastung (die sich aber in Grenzen hält), der Ausblick auf das Café Kranzler und die in der Umgebung befindlichen 50er-Jahre Bausünden ist meines Erachtens allerdings kein Grund für einen Aufpreis - Geschmacksache.

Die Betten in den Premier Zimmern sind sehr groß, allerdings hart wie Beton - für Wasserbett-gewohnte Gäste eine Tortur, aber dafür kann Swissotel ja nichts.

Das Frühstück war für mich das Highlight des Hotels. Schweizer und internationale Spezialitäten vom Feinsten. Zwar war das sicher nicht das größtes Buffet,. das ich je gesehen habe, aber ganz bestimmt eines der besten! So kann ein Tag in Berlin beginnen.

Zimmertipp: Premier Zimmer sind wirklich üppig, verfügen über Badewanne und separate Dusche. Zimmer zum Ku'D ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
SwissotelBerlin, Director of Sales von Swissotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Guten Tag, Tonic100173
vielen Dank für die herzlichen Worte, welche wir sehr gerne mit unserem gesamten Team geteilt haben. Wir hoffen, es bleibt nicht bei dem Premieren Besuch in Berlin. Das Niveau eines Wasserbettes werden wir zwar nie erreichen, aber dennoch können wir versichern, dass wir die Qualität der Matratzen bis spätestens Ende des Jahres verbessert haben.
Herzliche Grüße aus Berlin,
Ihr Swissôtel Berlin Team
Rüti
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Zentrale Lage. Gute Öv Erschliessung. Für Personen die nicht absolute Ruhe suchen. Ausgesprochen freundliches Personal. Alles sehr sauber. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Zimmer konforttabel ausgestattet.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Weinviertel
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

sehr schönes modernes Hotel, sehr freundliches Personal,,sehr gutes Frühstück,,ich habe wunderbar geschlafen, Zimmer sehr ruhig, beste Lage am Ku-Damm, gute Shopping -Möglichkeiten, Komme gerne wieder :-)

• Aufenthalt August 2013, Familie
SwissotelBerlin, Director of Sales von Swissotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Liebe Andrea,
vielen Dank für Ihre herzlichen Worte, welche wir gerne mit all`unseren Kolleginnen und Kollegen geteilt haben. Auf hoffentlich bald....Ihr Swissôtel Berlin Team
Versmold
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Nähe zum Kudamm, diese Mal eine Juniorsuite...wirklich alles prima! Aber ganz besonders hervorzuheben ist das Restaurant 44, seit Jahren super Service, auf Wunsch eine perfekte 5-Gang- Überraschungs-Menüzusammenstellung.. dieses Mal mit korrespondierenden , selbst hergestellten Limonaden... einfach sensationell! Bitte weiter so!!!

• Aufenthalt September 2013, Business

Rio de janeiro
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

sehr schoenes,luxurioeses Hotel in besster Lage von Berlin direkt auf dem Ku-Damm.Schoene Zimmer,sehr ruhig und sehr nette und hilsbereite Angestelle.Tolle Restaurants und sehr schoene Geschaefte in unmittelbarer Naehe.Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
SwissotelBerlin, Director of Sales von Swissotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Lieber Juergen,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen, uns so nette Worte zukommen zu lassen. Gerne haben wir diese mit unserem gesamten Team geteilt. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.
Viele Grüße aus der Hauptstadt. Ihr Swissôtel Berlin Team
K�Ln
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Ich bin mehrmals im Jahr in Berlin und gehe gelegentlich in dieses Hotel. Grundsätzlich ist immer alles in Ordnung und ganz besonders die Rezeptionsmitarbeiter vermitteln einem ein herzliches Willkommen. Sie haben die gelungene Mischung zwischen vermittelter Herzlichkeit, einem gefühlten Willkommen und gleichzeitig den idealen Abstand zum Gast. Dem Empfangschef mein Kompliment für seine Mitarbeiter und seinem Fingerspitzengefühl das richtige Team zu leiten. Beim Frühstück lässt meiner Meinung nach die Auswahl nach

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel

SwissotelBerlin, Front Office Manager von Swissotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Sehr geehrter Herr P,
vielen Dank für das schöne Kompliment und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt nochmal zusammenzufassen. Ihre Anmerkung bezüglich des Frühstücks habe ich gerne an die Kollegen weitergeleitet und hoffe, dass auch dieses bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihren Wünschen entspricht. Ihre herzlichen Worte teile ich gerne mit meinen Kollegen.
Viele Grüße vom Kurfürstendamm,
Kai Salzwedel, Front Office Manager

Sie waren bereits im Swissotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Berlin

Nr. 17 der Businesshotels in Berlin
Nr. 25 der Luxushotels in Berlin
Nr. 33 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Swissotel Berlin
Swissotel Berlin Hotel Berlin
Swissotel Hotel Berlin
Berlin Swissotel Hotel

Wenn Sie Swissotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.