“zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissotel Berlin

Swissotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swissotel Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Augsburger Strasse 44 | Am Kurfürstendamm, 10789 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Kostenloses Frühstück
Nr. 28 von 667 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Erlangen
“zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Die Lage des Hotels in die Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln ist sehr gut. Die Zimmer haben eine angenehme Größe und wirken nicht zu Business-orientiert. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und positiv kommunikativ, ohne aufdringlich zu sein. Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck. Ich würde jederzeit wiederkommen.

Aufenthalt Dezember 2010, Business

• Arabische zuerst
  • Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Tschechische zuerst
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Wir haben die Osterfeiertage im Swissotel Berlin verbracht und sind restlos begeistert! Die Lage ist phantastisch, alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend, aufmerksam und sehr freundlich. Das Zimmer hatte den von uns gewünschten "Wohlfühlfaktor" und war neben einem sehr schönen Ausblick auch sehr geschmackvoll eingerichtet. In besonders guter Erinnerung bleibt uns das Kräuterdinner im hauseigenen Restaurants, dass ein Fest der Sinne war. Gerne empfehlen wir dieses Hotel weiter!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Schön, wenn man ein Hotel in bester Lage (City West, Ku'damm) und mit modern und freundlich ausgestatteten Zimmern vorfindet. Aber möchten Sie (wie geschehen) in einem Hotel dieser Kategorie wirklich Ihren schweren Koffer ohne Hilfe aus dem Taxi (und am Door Man) vorbei tragen? Wollen Sie wirklich mehrere Anläufe nehmen, bis Sie ein Zimmer mit etwas Entfernung zum Aufzug bekommen, wenn Sie ein "ruhiges Zimmer" wünschen? Meine Antwort: Nein - denn es gibt Alternativen! Schauen Sie auf die andere Strassenseite und geniessen Sie den Service des Concorde Hotel Berlin.

• Aufenthalt April 2011, Business
Richterswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Super Aufenthalt in einem überaus freundlichen und sauberen Hotel. Wir waren sehr zufrieden und können dieses Haus nur weiter empfehlen. Die Lage ist äusserst bequem, auch ohne Auto gut erreichbar. Die Aussicht auf Kudamm & Co. traumhaft, der Service, typisch schweizerisch tiptop, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2011

Das Swissotel Berlin ist top in allen Kategorie. Die Zimmer modern, sauber und geschmackvoll. das Personal aufmerksam, allgegenwärtig und doch nie aufdringlich. Die Lage zum Klassiker Kudamm perfekt. Es mangelt an nichts. und wenn doch mal etwas fehlt, dann wird geholfen. hier fühl tman sich geschäftlich als auch privat wohl .

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

Wir waren für 3 Tage in diesem Super Hotel.... Vom Flughafen fuhren wir mit dem Bus an den Ku´damm, von da ist es nur ein Katzensprung und schon waren wir da! Der Hoteldiener in Livrée empfing uns sehr nett und hat uns sofort die Koffer abgenommen. Ein gläserner Aufzug brachte uns anschließend in die 1.Etage zur Rezeption zum Einchecken. Die sehr großzügige Halle mit eleganten und bequemen Sesseln, Sofas und Bar waren geschmackvoll eingerichtet. Mit weiteren gläsernen Aufzügen konnte man in die jeweilige Zimmer-Etage fahren und den Blick zur Lobby genießen. Unser Zimmer mit Blick auf die Straße und ein gegenüber liegendes Hotel war groß, ruhig, modern und geschmackvoll eingerichtet. Wir waren mit dem Empfang, Service (hatten sogar den Zimmer-Service am Abend kommen lassen) Essen, Wein und Hotel incl. Lage sehr zufrieden! Zum KaDeWe und der Gedächtniskirche sind es ein paar Gehminuten. Alles in allem, super Hotel in TOP-Lage, an manchen Tagen sogar zum Schnäppchen-Preis!!!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2011

Modernes Komforthotel, direkt am Kurfürstendamm im Herzen von West-Berlin gelegen. Die Lobby erreicht man mit einem gläsernen Aufzug. Das Personal empfand ich als sehr freundlich und hilfsbereit. Neben der Rezeption befindet sich eine nette Bar mit Coffeeshop. Das Restaurant ist sehr ansprechend und modern eingerichtet und bietet, neben einem fantastischen Ausblick auf den Kudamm, eine sehr gute und ausgefallene Küche. Die Konferenzräume sind erstklassig - auch hier hat mich der sehr aufmerksame Service beeindruckt. Die Zimmer sind etwas klein, ansonsten jedoch komfortabel und modern eingerichtet. Sehr angenehm fand ich die Tatsache, dass die Zimmer über eine Nespresso-Maschine (mit Kaffeekapseln) sowie Bügelbrett und -eisen verfügen! Das Frühstück habe ich mir auf mein Zimmer bringen lassen - qualitativ und quantitativ sehr gut und vor allem ohne Aufschlag! Nicht so gut fand ich die Tatsache, dass das Hotel nicht über ein eigenes Fitnesszentrum verfügt - man bekommt jedoch einen Sonderpreis im Fitness First, für das man jedoch das Haus verlassen muss.

• Aufenthalt März 2011
Nr. 89 von 667 in Berlin
Hotel Palace Berlin
Hotel Palace Berlin
Nr. 45 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im Swissotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Berlin

Nr. 20 der Businesshotels in Berlin
Nr. 25 der Luxushotels in Berlin
Nr. 31 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, EasyToBook, Prestigia, Odigeo, Odigeo, Weg, Cancelon, Hotels.com, Venere, Agoda, TUI DE, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Swissotel Berlin
Swissotel Berlin Hotel Berlin
Swissotel Hotel Berlin
Berlin Swissotel Hotel

Wenn Sie Swissotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.