“Fleischliebhaber kommen voll auf ihre Kosten” 4 von 5 Sternen

Küche: Barbecue
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Freiburg
“Fleischliebhaber kommen voll auf ihre Kosten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Über eine Groupon Aktion sind wir in dem Genuss des Las Vigas Steak House gekommen. Wer Fleischöiebhaber ist, kommt hier voll auf seine Kosten. Große Portionen, gut gebraten, einfach gut. Das Ambiente wirkt schon etwas angestaubt , aber das tut dem Genuss keinen Abruch.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Weiden, Deutschland
“lecker und günstig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Waren zu zweit mit einem DailyDeal-Gutschein hier: Vorspeise: je 1 Salat oder Suppe aus der Karte nach Wahl Hauptgericht: je 350gr Entrecote, 300gr Filetsteak oder scampis vom Grill mit Pommes oder Backkartoffel Nachspeise: je 1 Tiramisu oder Bananansplitt Die Reservierung per Telefon klappte problemlos. Der Service war freundlich, aufmerksam und schnell. Das Essen wurde schnell gebracht und war durchweg sehr lecker. Das Filetsteak und die scampis waren auf den punkt gegrillt und zart. Lediglich die Sourcreme zur Kartoffel könnte etwas würziger sein, aber die beiliegende Sauce nach Art des Hauses war dafür umso würziger und guter Ersatz. Die Preise sind durchweg günstig, wir waren sehr zufrieden und würden sofort, auch ohne Gutschein, wieder herkommen.

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Luzern, Schweiz
“Ganz toll gegartes Rinderfilet, gut für Fleischliebhaber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Im Vorfeld unseres Berlintrips bestellten wir uns einen Konsumationsgutschein bei DeinDeal. Na dann mal los.
Das Restaurant liegt nicht im Zentrum Berlins. Aber ist mit der U-Bahn problemlos aus dem Zentrum raus in 15 Minuten zu erreichen (U-Bahn-Station Seestrasse). Von hier sind es nur noch knapp 100 Meter.
Aussen hat das Restaurant einen grossen Plastikanbau, wird im Sommer wohl jeweils halb offen sein.
Das Restaurant selber ist schon älter, Hausmannsbestuhlung, nicht heimelig. Die Bedienung ist freundlich, unaufdringlich.
Ganz toll war das Rinderfilet. Wir sind nicht so sehr mit dem deutschen Preisniveau vertraut. Aber zu unserem Zeitpunkt gab es auf alle Hauptgerichte 50% Rabatt. Hier Fleisch essen lohnt sich sicher, Salat, Pommes und Eis waren nicht 1. Qualität.
Toilettenbereich hat auch schon bessere Tage gesehen.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 1 von 5 Sternen Ambiente