“Erstaunlich guter Service....” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Mainz, Deutschland
“Erstaunlich guter Service....”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU über Mobile-Apps

... Wenn nur dieses Frühstück nicht wäre. Ehrlich gesagt,weiß ich gar nicht wie viel man für das Frühstück berechnet. Aber in einem solch schicken, seviceorientiertem Hotel mit viel Style war das Frühstück wirklich schwach. Kleiner Raum. Bahnhofsathmosphäre und magere Auswahl an Allem.
Der Rest ist super. Zimmer schön groß, sensationelle Dusche und alles top-sauber. Gerne wieder, Frühstück dann aber in einer der vielen Lokale in der Umgebung. Übrigens: riesige Auswahl an Restaurants um die Ecke, wirklich gute Gegend als Ausgangslage.

Aufenthalt März 2015, Business

4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Zum zweiten Mal hier gewesen. Ein super modernes Hotel mit einem guten Service.
Die Anbindung zu einem Bus ist hevorragend! Die Sauberkeit der Zimmer war einwandfrei. Alles sauber. Preis-Leistung auch sehr in Ordnung!
Ich freue mich defintiv auf das nächste Mal!

• Aufenthalt März 2015, Paar
Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel liegt zentral, man kann einen schönen Spaziergang den KU'Damm entlang machen und erreicht zum Beispiel in nur 45 Minuten das KaDeWe.
Das Frühstück war fantastisch und sonntags gab es dies sogar bis 13 Uhr.
Die Zimmer sind sehr modern, leider etwas hellhörig.
Wir werden das Hotel beim nächsten Berlinaufenthalt auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt März 2015, Paar
Haan, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2015

Die Lage des Hotels ist sehr gut, man ist schnell von der Stadtautobahn am Hotel und da direkt am Ku Damm. Zum Bahnhof Charlottenburg sind es ca. 10 mins zu Fuß. Die Einrichtung meines Einzelzimmers war nicht sehr Komfortabel , komischer Plastikboden und Möbel. Aber ich kann hier nur ein Minus für mein Zimmer verteilen andere Zimmer sollen sehr schön sein.

• Aufenthalt Februar 2015, Business
F K, Manager von Ku' Damm 101, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Fabian,

vielen Dank für Deine Bewertung auf TripAdvisor!

Es freut uns zu hören, dass wir Dich mit der direkten Lage des Ku‘ Damm 101 am Kurfürstendamm überzeugen konnten.

Schade, dass Dir das Designkonzept des Hauses, welches auf Funktionalität und Purismus setzt, nicht zugesagt hat. Die Möbel sowohl in den Zimmern als auch in den öffentlichen Bereichen wurden eigens für unser Haus entworfen, Inspiration für das Farbkonzept des Hauses ist der Bauhaus-Bauhaus-Vordenkers Le Corbusier.

Wir geben Dir recht: Schnickschnack und Schnörkel suchst Du bei uns vergebens, dafür findest Du kreative Details, klare Linien und warmes Licht. Selbstverständlich ist das Geschmackssache.

Wir hoffen Du hattest dennoch einen angenehmen Aufenthalt bei uns!

Herzliche Grüße,
Dein Ku‘ Damm 101
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2015

Im Ku'Damm 101 gibt es das mit Abstand beste Frühstück, das ich bisher in Hotels bekommen habe - inklusive Panoramablick aus der 7. Etage. - Der Straße abgewandt sind die Zimmer sehr ruhig. Die Ausstattung ist puristisch in sehr ansprechendem Design. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. - Eine einzige kleine Einschränkung könnte sein, dass es zwischen dem Ende des Frühstücksbuffets (wochentags 10.00 Uhr) und Öffnung der gut sortierten Bar kein gastronomisches Angebot im Haus gibt. Das ein oder andere Treffen könnte man ansonsten auch sehr angenehm dort verabreden. Busse und U-Bahn sind sehr gut zu erreichen. --- Auf Wiedersehen im Ku'Damm 101 - nicht zum ersten und nicht zum letzten Mal!

Aufenthalt Februar 2015, Business
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2015

Wir waren Anfang Januar für ein paar Nächte in diesem modernen und schönen Hotel und haben den Aufenthalt dort sehr genossen. Die Einrichtung unseres Zimmers war funktional, vielleicht ein wenig schlicht, aber das war uns vorher aufgrund der eingeholten Informationen bereits bewußt. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt, das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Für etwas überteuert hielten wir das angebotene Frühstück, weshalb wir auf benachbarte Lokalitäten ausgewichen sind, wo wir für viel weniger Geld sehr gut und ausreichend gefrühstückt haben. Die Lage am Ku'Damm ist "spitze". Insgesamt können wir das Hotel uneingeschränkt empfehlen und werden hier sicherlich auch gerne wieder übernachten.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Suberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2015

Das Hotel Ku'damm 101 liegt an sehr guter Lage. S-Bahn und U-Bahn in ca. 10 Gehminuten erreichbar. Bushaltestelle direkt vor der Tür. Ansonsten genügend Einkaufsmöglichkeiten am Kurfürstendamm auch zu Fuss erreichbar :-) Das Personal ist allgemein sehr freundlich und zuvorkommend. Auch Zusatzservice (Kissenservice), Sonderwünsche an der Bar o.ä. werden gerne erfüllt. Frühstücksbuffet ist super lecker und hat auch viele gesunde Sachen zur Auswahl. Die Zimmer, Lobby, Toiletten und Frühstücksraum sind alle sehr sehr sauber. Auch Auskünfte zu ÖV-Verbindungen werden gratis weitergegeben. Was leider nicht gratis ist und darauf hingewiesen werden sollte, ist die Wasserflasche (Pet ca. 2dl) auf dem Zimmer. EUR 2.80 für eine so kleine Wasserflasche ist auch für uns Schweizer teuer! Hätten wir das gewusst, dann hätten wir Wasser vom Wasserhahn getrunken (Gläser stehen ja genügend bereit)!
Das Hotel empfehle ich gerne weiter und werde sicher bei meinem nächsten Berlinbesuch daran denken.

Zimmertipp: Kissen sind zwei da pro Person, aber sehr kleine dünne lange. Evtl. Kissen nachbestellen.
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar

Sie waren bereits im Ku' Damm 101? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ku' Damm 101

Anschrift: Kurfuerstendamm 101, 10711 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 79 der Familienhotels in Berlin
Nr. 108 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 158 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ku' Damm 101 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ku' Damm 101 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ku' Damm 101 Berlin
Ku Damm 101 Bewertung
Ku' Damm 101 Berlin

Wenn Sie Ku' Damm 101 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.