“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 159 von 664 Hotels in Berlin
Niederlenz, Schweiz
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Nach acht Jahren sind wir wieder einmal in diesem Hotel abgestiegen und es ist noch genau so toll wie 2006! Die Einrichtung ist schlicht aber edel - understatement - das Zimmer war gross ( auch mit drittem Bett) und hatte Klimaanlage - Das Frühstück war einmalig - frisch und abwechslungsreich. Der Service war zuvorkommend und freundlich. Die Lage ist gut - Bus direkt vor dem Haus und der Flughafen ist mit ÖV gut zu erreichen. Jederzeit wieder gerne

Zimmertipp: Das Zimmer, Richtung Joachim-Friedrich-Strasse, war sehr geräumig - auch mit einem dritten Bett und ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Am oberen Ende des Ku'damm in Charlottenburg Wilmersdorf gelegen schön gelegen mit vielen Cafés und Kneipen und Restaurants in der Nähe... Zu Fuß ein schöner Spaziergang den Ku'damm entlang an tollen Häusern und Geschäften vorbei Richtung KaDeWe... Wir waren schon zum 2. Mal hier und werden immer wieder gerne zurück kommen...

Aufenthalt Juli 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Dieses Hotel ist in allem sehr empfehlenswert. Hier stimmt einfach alles. Service,Preis/Leistung stehen sich nicht im Weg.
Empfehlung:dieses Hotel buchen über " Bahnhits" oder Visit Berlin. Hier sind attraktive Angebote zu finden. Einfach genau die Angebote vergleichen. Alles über Internet sehr einfach zu buchen.

Zimmertipp: Wünsche nach der Buchung per Mail individuell mitteilen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Seit ein paar Jahren steigen wir in einer gewissen Unregelmäßigkeit im Ku 101 ab. Zum einen wegen seiner guten Lage, man ist schnell in Tegel und an zentralen Punkten der Stadt.
Die Einrichtung ist schlicht und funktional gehalten, aber geschmackvoll und nicht unterkühlt. Bemerkenswert ist, dass es über die Jahre immer gut gepflegt wurde, für ein Designhotel nicht unbedingt gewöhnlich. Auch sind die Zimmer sauber und geräumig.
Der Frühstücksraum im obersten Geschoss lohnt sich wegen der Aussicht, das Frühstück ist gut, wer aber ein Riesenbuffet erwartet, wird enttäuscht. Die angebotenen Produkte schmecken dafür.
Das Personal ist durchweg freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.
Der Preis für die Übernachtung war gerechtfertigt.

Zimmertipp: Nachfragen, ob eine Veranstaltung stattfindet, da man evtl. etwas davon mitbekommt; und für ein ruhi ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Rülzheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Das Hotel liegt zentral und ist ordentlich sowie zweckmäßig ausgestattet und dabei sehr sauber. Das Personal ist überaus zuvorkommend und freundlich und das Frühstück war super lecker. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Tafers, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Die Lage des Hotels ist wirklich super, die Bushaltestelle ist direkt beim Hotel. Auch zur U-Bahn ist es nicht weit. Nun ist es aber so, dass ich für den Preis, den ich für's Zimmer bezahlt habe mehr erwartet hätte. Z.B. das Frühstück. Dieses ist zwar in Ordnung, ist die 15 Euro aber absolut nicht wert, völlig überteuert. Auch das man nur bis 10am frühstücken kann ist sehr ungünstig. Auch der Room Service lässt zu wünschen übrig. Zu wenig Auswahl und auch nur bis 23:00 Uhr. Glücklicherweise hat es beim Hotel noch einen Supermarkt,dort konnte ich mir was zu essen holen.
Was mich auch gestört hat war,dass es im Zimmer keinen Wasserkocher hatte.
Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Abgesehen von dem Vorfall, als zwei der Reinigungskräfte sich vor mir gestritten haben. Das war nicht angenehm!

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Samuel B, Leiter Front Office von Ku' Damm 101, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Sehr geehrter Brownurbany,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Ku‘ Damm 101 Design-Hotel zu schildern. Über Ihr Lob zu unserem zuvorkommenden und hilfsbereiten Personal und unserer tollen Lage freuen wir uns sehr.

Schade allerdings, dass Sie nicht gänzlich zufrieden waren. Das Frühstücksbuffet wird bei uns jeden Tag frisch zubereitet, wobei wir neben den gewohnten Frühstückszutaten auch gerne kreative und neue Ideen einbringen und unsere Köche dabei unterstützen sich auszuprobieren. Wir wollen mit unserem Kreativbuffet in der siebenten Etage, mit Blick über die Dächer Westberlins, allen Gästen einen tollen Start in den Tag ermöglichen, sowie eine gewollte Abwechslung zum Alltag bieten. Die Frühstückszeiten sind unter der Woche tatsächlich bis 10.00 Uhr, dafür aber am Samstag bis 11:00 Uhr und am Sonntag sogar bis 13.00 Uhr. Als kleiner Tipp: Bei Ihrem nächsten Aufenthalt können Sie das Frühstück bereits vor Anreise buchen und 5€ sparen, denn bei Buchung vor Check-In zahlen Sie nur 10€.

Es ist richtig, dass unser Room Service Menü täglich bis 23:00 Uhr angeboten wird. An unserer Lounge Bar erhalten Sie kleine Snacks täglich bis 02.00 Uhr (außer sonntags: hier nur bis 00.00 Uhr). Weiterhin gibt es entlang des Kurfürstendamms eine große Restaurantauswahl – unser Rezeptionsteam kann Ihnen hier gerne mit den passenden Insider Tipps weiterhelfen.

Bei Ihrem nächsten Berlin Besuch würden wir Sie sehr gerne wieder bei uns begrüßen. Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüßen,

Ihr Ku‘ Damm 101 Team
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Hier ist das Preis-Leistungsverhältnis wirklich sehr gut. Schöne, reduziert, aber geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Ohne Schnick-Schnack - aber alles da, was man braucht, wenn man auf Berlin-Besichtigung ist. Ein tadelloses Frühstück, das für jeden Geschmack was bietet. Einzige Anmerkung: Das Brot ist nur mittelgut! Der Frühstücksraum bietet einen schönen Rundumblick, auf die Stadt. Mit dem Bus kommt man auch ziemlich schnell an das pulsierende Ende des Ku`damm. Empfehlung: im Sommer unbedingt ein Zimmer mit Klimanlage nehmen!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Ku' Damm 101? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ku' Damm 101

Anschrift: Kurfuerstendamm 101, 10711 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 77 der Familienhotels in Berlin
Nr. 112 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 146 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ku' Damm 101 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ku' Damm 101 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ku' Damm 101 Berlin
Ku Damm 101 Bewertung
Ku' Damm 101 Berlin

Wenn Sie Ku' Damm 101 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.