“Must Stay !” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Elzach, Deutschland
“Must Stay !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Wer das schlichte Design à la Walter Gropius aus der Bauhaus-Zeit mag, ist hier genau richtig.
Form follows Funktion, ohne Chichi. Wir haben "unser Hotel" in Berlin gefunden.
Lage, Service, Sauberkeit, Infratruktur (Wlan, ÖPNV in der Nähe) - alles Top und das Frühstück lässt keine Wünsche offen!

• Aufenthalt April 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir waren vor Ostern für einige Tage in diesem Hotel. Sehr geräumig (Familienzimmer) und sauber. Das Zimmer war sehr ruhig. Freundliches Personal und großes Frühstück Buffet. Die Lage in nächster Nähe zu Bus und U-Bahn runden alles ab.

Aufenthalt April 2014, Familie
Darmstadt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Modernes ambiente, schönes Dampfbad, Frühstück mit Blick über Berlin, kostenloses WLAN...nur Bar & snacks sind etwas mau.
Lage am Rande Charlottenburgs ist vorteilhaft für Messebesuche/ICC, Bushaltestelle + S-Bahn um die Ecke.
Service am Empfang ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2014, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Ich hatte mich auf ein schickes Hotelzimmer gefreut, doch das Zimmer war im "etap-Hotel-Stil".
Spartanische Einrichtung, hartes Bett und Vorhänge, die Nachts Licht von außen direkt auf´s Bett scheinen lassen. Der Schlaf war entsprechend schlecht.
Es mag sicher andere, schönere Zimmer geben, doch ich werde wohl in Zukunft darauf verzichten. Schade :-(

Zimmertipp: Zimmer vorher anschauen...
  • Aufenthalt April 2014, Business
Samuel B, Leiter Front Office von Ku' Damm 101, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Ku‘ Damm 101 Design-Hotel zu bewerten.

Schade, dass Ihnen unser Design nicht zugesagt hat. Das ästhetische Leitprinzip im Hotel ist die Reduktion: Keine Schnörkel, dafür klare Linien und warmes Licht. Insgesamt bieten wir drei verschiedene Zimmerkategorien an, welche sich in Größe und Ausstattung unterscheiden. Alle unsere Gästezimmer sind mit Böden aus Naturkautschuk ausgestattet und sind somit allergikerfreundlich und sehr hell. Die Möbel wurden von jungen Designern eigens für unser Hotel entworfen und all dies soll eine gewollte Abwechslung zu den genannten Kettenhotels und dem Alltag daheim bieten.

Unsere Vorhänge sind zwar lichtundurchlässig und verdunkeln unsere Zimmer gut. Dennoch kann auf Grund unserer zentralen Lage das Stadtlicht in einige unserer Zimmer gelangen. Gerne nehmen wir Ihre Zimmerpräferenzen bei der Reservierung auf.

Wir wünschen Ihnen ein frohes Osterfest und verbleiben mit besten Grüßen,
Ihr Ku‘ Damm 101 Team
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Upgrade auf die höhere Kategorie, ruhiges Zimmer. Angenehm zurückhaltendes Design und funktionelle Möbel. Sehr guter Service sowohl an der Rezeption, als auch im Frühstücksbereich. Gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt März 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Dieses sehr schöne Design-Hotel ist am Kurfürstendamm, also Citylage und die Zimmer sind hübsch eingerichtet, alles was man braucht! Der Empfang/Rezeption sehr nett und sympathisch, habe sogar ein Zimmer mit Balkon bekommen zur ruhigen Seite hinten raus, klasse!

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus nehmen!
  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Fohnsdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Großzügige, modern eingerichtete Zimmer ohne viel Schnickschnack. Tolle Lage am Beginn/Ende des Kurfürstendamm - Bus direkt vor der Tür, Taxistand vor der Tür, S-Bahn in 5 Gehminuten erreichbar. Auch zum Messezentrum sind es nur ca. 15 Min (2 Stationen mit der S-Bahn).
Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das Frühstück war einfach super!
Würde ich jederzeit wieder buchen bzw. weiterempfehlen!

Zimmertipp: Leider war mein Zimmer im 6. Stock und da waren die Fenster nicht dicht - so hatte ich in der Nacht ...
  • Aufenthalt März 2014, Business

Sie waren bereits im Ku' Damm 101? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ku' Damm 101

Anschrift: Kurfuerstendamm 101, 10711 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 80 der Familienhotels in Berlin
Nr. 102 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 134 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ku' Damm 101 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Unister und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ku' Damm 101 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ku' Damm 101 Berlin
Ku Damm 101 Bewertung
Ku' Damm 101 Berlin

Wenn Sie Ku' Damm 101 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.