“Immer wieder gern” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Kurfuerstendamm 101, 10711 Berlin, Deutschland   |
Nr. 147 von 664 Hotels in Berlin
“Immer wieder gern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Uns - trotz höheren Alters - gefällt das moderne, ansprechende und zweckmäßige Design sehr gut. Speziell genießen wir morgens das Frühstück (mit praktischen Ein-Portion-Schälchen) im 7. Stock mit Blick auf Wetter und Dächer, auch wenn 15 Euro pro Person oberste Preisgrenze ist. Auch wenn wir mit dem Auto anreisen (ich geschäftlich, meine Frau kulturell unterwegs), so bestehen gute Verkehrsverbindungen mit der Bushaltestelle vor der Tür. Im fußläufigen Bereich gibt es auch genügend Kneipen oder gute Restaurants.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Raunheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Wir hatten uns in dem Hotel sehr gut gefühlt.Das Zimmer und das Bad war mit allem ausgestattet, was man (insbesondere eine Frau) benötigt: u.a. ein ausreichend großer Kleiderschrank, genügend Kleiderbügel und ein großer Spiegel. Im Bad genügend Steckdosen - nicht nur für einen Rasierapparat, Fön und ein Kosmetikspiegel. Solche Kleinigkeiten fehlen oft in den Hotels, die für ein "Normalvolk" bezahlbar sind. Super Frühstück, sehr schöner und großer Frühstückraum mit einem schönem weitem Ausblick.Das gesamte Personal sehr freundlich, die Hotellage sehr gut.... Alles in Einem: sehr zu empfehlen!

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Nichts zu bemängeln, toller Service, fantastisches, originelles Frühstücksbuffet, geschmackvolle, stylishe Zimmer! Darüber hinaus eine sehr gute Lage. Ich kann dieses Hotel für einen Wochenendtrip unbedingt empfehlen, falls möglich, würde ich sofort wieder dieses Hotel auswählen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Langenhorn, Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Hotel ist ganz ok. man darf nur ncht zu Uhrzeiten duschen wenn dass alle anderen auch tun, dann bekommt mann die Temperatur des Wassers nicht geregelt. Schade das W-LAN kostenpflichtig ist! Service: sehr hilfsbereit und freundlich!

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr gut am Ku'damm und man kann viele anlaufpunkte gut erreichen. Das frühstücksbüffet ist sehr schön dargestellt und lecker. Die Zimmer sind sicher. Und sie sind puristisch eingerichtet. Was mich gewundert hat, war, daß in einer Stadt wie Berlin in einem solchen Hotel w-LAN nicht kostenlos zur VFG gestellt wird. Der Service war freundlich.

Aufenthalt August 2012, Paar
Hattingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

2 negative Erlebnisse mit dem Personal:
Am Abend der Ankunft holte ich noch Restsachen aus dem PKW in der Tiefgarage und wollte auf dem Weg in`s Zimmer noch 2 Getränke mitnehmen, hatte aber kein Geld dabei und wollte es, wie so oft, "auf`s Zimmer schreiben lassen", ging nicht, ich musste erst wieder hoch und mit Geld bzw. Kreditkarte zurück kommen (Buchung lief über einen Gutschein von Travelzoo, der schon bezahlt war)
Bei der Abreise sollte ich das Wasser, welches bei der Ankunft bereit stand, bezahlen. Ich wies darauf hin, dass im Gutschein ein Begrüßungsgetränk enthalten war. "Ja, aber das hätten Sie an der Bar ordern müssen", "Das hat mir keiner gesagt", Nach einigem Überlegen: "Ja, dann will ich das ´mal so hinnehmen, das nächste Mal geht das aber nicht" - Schulen Sie Ihr Personal ´mal hinsichtlich "Umgang mit Kunden".........

Linz am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

personal in jeder beziehung hilsbereit und freundlich. zimmer sehr komfortabel,alles sehr sauber. frühstückbuffet einfach unübertrefflich.dies war der zweite besuch und wir werden im februar wieder hier buchen. das preis - leistungsverhältnis ist optimal.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Ku' Damm 101? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ku' Damm 101

Anschrift: Kurfuerstendamm 101, 10711 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 67 der Familienhotels in Berlin
Nr. 116 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 117 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ku' Damm 101 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ku' Damm 101 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ku' Damm 101 Berlin
Ku Damm 101 Bewertung
Ku' Damm 101 Berlin

Wenn Sie Ku' Damm 101 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.