“lieber woanders” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Berlin Neukölln

Ibis Berlin Neukölln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Berlin Neukölln
3.0 von 5 Hotel   |   Jahnstrasse 13, 12347 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Britzer Hof) (Neukölln)   |
Nr. 308 von 665 Hotels in Berlin
Poing
“lieber woanders”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2010

ich bin zum zweiten mal hier, da ich wieder für eine veranstaltung im estrel convention center arbeite. die lage ist daher für mich sehr gut (entweder per u- und s-bahn oder taxi auch recht schnell).
positiv:
- lage zum estrel
- restaurant (italiener - steakhaus) vorne links am eck seh gut und sehr günstig (TIPP: dort gibt es sekt/lachs-frühstück für unter 5 euro)
negativ:
- sehr hellhörig (türen knallen und auch sonst scheinen alle "normalen" geräusche wie wasserlaufen, schrank öffnen etc. in den naderen zimmern sehr laut anzukommen)
- frühstück sehr teuer (siehe oben TIPP mit restaurant)
- KEIN wasserdruck und ca. 5min bis warmes wasser kommt... (duschen ist nicht wirklich toll, zudem nur "italienisce" dusche, also keine kabine sondern nur 2cm bodenunterschied und somit wird alles nass)
- heizung (im februar mit -10 grad draussen) war nicht an und dementsprechend sehr kalt

FAZIT: beim nächsten mal versuche ich was anderes zu finden!!!

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Ibis Berlin Neukölln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin Neukölln

Anschrift: Jahnstrasse 13, 12347 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Britzer Hof)
Lage: Deutschland > Berlin > Neukölln
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 59 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Berlin Neukölln 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, ACCOR, Weg, Hotels.com, Unister, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin Neukölln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Berlin Neukölln
Accor Berlin Neukoelln

Wenn Sie Ibis Berlin Neukölln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.