“Unterkunft im Hotel Ibis Neuköln” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Berlin Neukölln

Ibis Berlin Neukölln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Berlin Neukölln
3.0 von 5 Hotel   |   Jahnstrasse 13, 12347 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Britzer Hof) (Neukölln)   |
Nr. 310 von 663 Hotels in Berlin

Verden, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Das Ibis zeichnet sich durch überaus freundliches und hilfsbereites Personal aus. Alle unsere Fragen bezüglich U-Bahn Verbindungen wurden schnell und kompetent erklärt. Da wir einen Parkplatz für das Auto reserviert hatten, gab es auch keine Probleme mit Parkplatzsuche. Die Reservierung ist zu empfehlen und die Gebühr ist gut investiert, da die U-Bahnstation fast direkt vor dem Hotel liegt und diese in zwei Minuten zu erreichen ist. Die Zimmer waren sehr sauber und auch sehr ruhig. Die Matratzen sind zwar etwas weich aber es liegt sich wie in Wolken. Das Frühstück bot alles, was man sich wünscht und es war immer alles ausreichend vorhanden. Wir werden bei unserem nächsten Besuch in Berlin wieder hier unsere Zimmer reservieren und auch das Hotel in unserem Bekanntenkreis weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal für die nette Bedienung und den netten Service in der Rezeption.

Zimmertipp: Die Zimmer im hinteren Bereich sind wegen der Ruhe zu empfehlen.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Hotel M, Manager von Ibis Berlin Neukölln, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Lieber Gast,

es stimmt uns sehr glücklich, das Sie einen tollen Aufenthalt in unserem Hotel hatten,
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen auch dies zu bewerten!

Wir freuen uns sehr, das sie unser Hotel weiterempfehlen möchten!

Viele Grüße
die Hoteldirektorin + Ihr Team
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Sie waren bereits im Ibis Berlin Neukölln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin Neukölln

Anschrift: Jahnstrasse 13, 12347 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Britzer Hof)
Lage: Deutschland > Berlin > Neukölln
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 59 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Berlin Neukölln 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Cancelon, Weg, Venere, Odigeo, Hotels.com, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin Neukölln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Berlin Neukölln
Accor Berlin Neukoelln

Wenn Sie Ibis Berlin Neukölln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.