Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“3 Tage Berlin” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Berlin Neukölln

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Ibis Berlin Neukölln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Berlin Neukölln
3.0 von 5 Hotel   |   Jahnstrasse 13, 12347 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Britzer Hof) (Neukölln)   |  
Hotelausstattung
Nr. 300 von 663 Hotels in Berlin
Bewertung schreiben

141 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    29
    67
    35
    7
    3
Bewertungen für
23
54
19
34
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kirchen, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Für den Preis (55,00 Euro /DZ) ist dieses Hotel absolut zu empfehlen. Zimmer sind sauber und geräumig. Natürlich bezahlt man für alle Sonderleistungen extra (Frühstück 10,- p.P., W-Lan, Parkplatz usw.) und meiner Meinung nach auch ein wenig Übig. Aber das würde mich nicht davon abhalten auch beim nächsten Berlinbesuch dieses Hotel zu buchen. Anbindung mit U-Bahn optimal.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel M, Manager von Ibis Berlin Neukölln, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Lieber Gast,

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben für eine Bewertung!

Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Bis dahin mit vielen Grüßen
die Hoteldirektion & Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ulm
Top-Bewerter
94 Bewertungen 94 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 57 Städten Bewertungen in 57 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Zuerst einmal das Positive: Die Lage des Hotel ist gut, man erreicht in 3 Minuten eine U-Bahn-Station. Sauberkeit war auch ok, daran gabs nichts zu meckern. Unsere Zimmer waren nach hinten raus und deswegen ausgesprochen ruhig. Aber...

Als wir am Freitag ankamen, wurden wir gefragt, ob wir statt der gebuchten Zimmer (2-Bett und Einzelzimmer) ein 3-Bett-Zimmer nehmen würden, da das Hotel überbucht war. Das war für uns natürlich nicht akzeptabel, da wir 3 Erwachsene waren und ausreichend früh gebucht hatten. Mit etwas Zeitverzögerung bekamen wir dann die gewünschten Zimmer, nicht ohne den schnippischen Hinweis "andere Gäste kommen uns da aber entgegen". Das bedeutet für mich: Da dies anscheinend öfters vorkommt, lässt entweder die Organisation zu wünschen übrig, oder es wird absichtlich überbucht.

Das Einzelzimmer war extrem klein, aber ansonsten ganz ok. Das Doppelzimmer dagegen für deutsche Verhältnisse inakzeptabel. Das Bett war viel zu klein (französisches Bett). Wir schliefen sehr schlecht, da es zudem auch noch sehr hart war. Da in den Zimmer genügend Platz war für ein normal breites Bett, ist es unverständlich, warum die Betten so schmal sein müssen. Auf Nachfrage, ob wir ein Zimmer mit einem breiteren Bett bekommen könnte, sagte man uns, es gäbe keine Zimmer mit breiteren Betten.

Unser Zimmer hatte einen Deckenventilator, der nicht funktionierte. Gut, das kann vorkommen. Aber am Schalter dafür war ein gedruckter(!), schon abgewetzter Aufkleber, dass dieser defekt sei. Das bedeutet für mich: "wir drucken lieber ein Schild, statt das Ding zu reparieren". Sieht für uns nicht so aus, als ob irgendwelche Anstalten gemacht werden, den Ventilator jemals zu reparieren.

Noch ein Negativpunkt: Am ersten Tag wurde unser nasser "Badteppich" vom Zimmerservice mitgenommen, aber nicht ersetzt. Da uns das nicht gleich aufgefallen ist, mussten wir am nächsten Tag nach dem Duschen auf dem rutschigen Fußboden herumglitschen (durch das sehr kleine Bad und die niedrige Duschwanne, war das ganze Bad nass geworden.

Noch zu erwähnen wäre, dass das Hotel insgesamt sehr hellhörig ist. Man hört sehr laut die Duschen aus dem Nebenzimmern, die Türenklappern und auch teilweise quietschende Betten.

Wir hatten die Zimmer ohne Frühstück gebucht, da uns die 10 € dafür zu teuer waren. Am Abreisetag wollte man uns aber 2 Früstücke berechnen, die wir angeblich gehabt hätten. Erst nach einer längeren Diskussion wurde uns geglaubt, dass wir nicht gefrühstückt hatten. Auch hier scheinen die Organisatoren wohl überfordert zu sein.

Wir werden auf jeden Fall nicht mehr in diesem Hotel übernachten und es auch sicher nicht weiterempfehlen.

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Zimmer nach hinten raus buchen. Vorne ist eine Kneipe, wo es wohl manchmal rech l ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel M, Manager von Ibis Berlin Neukölln, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Liebe Gäste,

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Schade dass Sie mit Ihren Aufenthalt unzufrieden waren. Leider passieren in Hotels hin-und wieder Überbuchungen durch menschliche oder auch technische Fehler, die ist keine Absicht. Ich als Direktorin habe mich persönlich dem Fall angenommen dies für alle Beteiligten so angenehm wie möglich zu lösen, daher kann ich mich gut erinnern und war auch diejenige welche Sie bei der Anreise fragte, ob Sie evtl. 1 Nacht in einem Dreibettzimmer verbringen würden. Sehr schade dass dies bei Ihnen schnippisch angekommen ist! Letztendlich haben wir Ihre Reaktion/ Verneinung sofort akzeptiert und Ihnen die reservierten Zimmer gewährt.
Unsere Zimmerüberbuchung konnten wir anderweitig klären.

Gern nehme ich auch Bezug auf den defekten Deckenventilator. Es wurden bereits Neue Ventilatoren sowie Ersatzteile bestellt, welche bereits eingetroffen sind. Wir sind stets bemüht den notwendigen Reparaturen in den Gästezimmern nachzugehen.

Für die entstanden Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen!

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können und bitten bei Ihrer Reservierung gleich alle Wünsche anzugeben (ruhiges Zimmer, Bettengröße,...)!

Mit freundlichen Grüßen
die Hoteldirektion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Norderstedt, Germany
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Mein Mann und ich hatten in der ersten Nacht ein Zimmer zur Straßenseite. Direkt gegenüber ist ein Poolbillard Café . Dort fand eine Feier statt, die bis 3:00 morgens und länger andauerte und wir kein Auge zumachten. Gegen 22:30 wurde auch ein Feuerwerk abgefackelt....Da es nachts noch über 20 Grad waren war man gezwungen die Fenster zu öffnen, da das Zimmer ja über keine Klimaanlage verfügt. Am nächsten Morgen fragten wir nach einem ruhigeren Zimmer und bekamen es anstandslos. Sonst wären wir abgereist.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel M, Manager von Ibis Berlin Neukölln, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Liebe Gästen,

recht vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wir freuen uns, dass wir Ihnen mit einem Zimmerumzug nach der 1. Nacht doch noch einen angenehmen Aufenthalt bescheren konnten.

Leider lässt sich mancher Lärm in einer Großstadt nicht vermeiden bzw. können wir als Hotel nicht immer etwas dagegen unternehmen, wir bitten dies zu entschuldigen!

Wenn wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen können, würden wir uns sehr freuen.
Bitte reservieren Sie dann gleich vorab ein ruhiges Zimmer zur Hofseite ;-)

Mit den freundlichsten Grüßen
die Hoteldirektion + Ihr Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hannover, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Unser Aufenthalt war absolut ok und das Unternehmen braucht sich um das Ibis B-Neukölln, so wie ich es jetzt auch schon früher kennengelernt habe, überhaupt keine Sorgen machen (vgl. Bewertung).Wenn es so bleibt, würde ich immer wieder kommen.

Der kleine Abzug im Service ist allein der Tatsache geschuldet, dass die Dame an der Rezeption am Abend des 27.d.M. nicht grüssen wollte (oder konnte?).

Viele Grüße

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel M, Manager von Ibis Berlin Neukölln, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Hotel gefallen hat.
Ganz sicher war es kein Absicht von unserem Empfangspersonal Sie nicht zu grüßen.

Gern empfangen wir Sie bald wieder in unserm Hotel!
Bis dahin & mit Vielen Grüßen

die Hoteldirektorin + Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ibis Berlin Neukölln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Berlin Neukölln

Anschrift: Jahnstrasse 13, 12347 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Britzer Hof)
Lage: Deutschland > Berlin > Neukölln
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 300 von 663 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 45 € - 87 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Berlin Neukölln 3*
Anzahl der Zimmer: 57
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Cancelon, Weg, Venere, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin Neukölln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ibis Berlin Neukölln
Accor Berlin Neukoelln

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ibis Berlin Neukölln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.