Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Aufenthalt vom Ibis Hotel Neukölln” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Berlin Neukölln

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Ibis Berlin Neukölln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Berlin Neukölln
3.0 von 5 Hotel   |   Jahnstrasse 13, 12347 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Britzer Hof) (Neukölln)   |  
Hotelausstattung
Nr. 311 von 662 Hotels in Berlin
56729 Monreal
1 Bewertung
“Aufenthalt vom Ibis Hotel Neukölln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Sehr sauberes und ruhiges Hotel, sehr gute Verkehrsanbindung (U-Bahn 3 Min. entfernt),
Zimmer sind immer sehr sauber , Service ist sehr gut (24Std. Service), auch nach 24:00 Uhr ist man bemüht den Gast zufrieden zu stellen, was auch geschehen ist.
sehr zu empfehlen!!!!!!!

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel M, Manager von Ibis Berlin Neukölln, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

recht Vielen Dank für Ihre positive Bewertung über unser Hotel.
Wir freuen uns sehr, das Sie mit unserem Service zufrieden waren
und freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch!
MIt freundlichen Grüßen
Die Hoteldirektion & Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

144 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    29
    69
    35
    8
    3
Bewertungen für
24
55
19
35
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Leider musste ich zum 2.Mal reklamieren. In dem neuen Bett habe ich super geschlafen!
Aber beim Aussteigen fiel ich durch die rutschende Matratze auf den Boden und holte mir dort eine schmerzhafte Prellung am Gesäß sowie am Handgelenk.
Eine Reklamation gab ich an der Rezeption ab.
Fazit: Die neue Matratze ist in dieser Kombination m.E. ungeeignet. Ich hoffe, dass ich eine solche nicht auch wieder in Paris wieder vorfinde!
Außerdem war der Duschvorhang zu kurz und die Duschwanne zu niedrig, so dass ich mich vorsehen musste, nicht das ganze Bad unter Wasser zu setzen!!!

  • Aufenthalt April 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
5694, Manager von Ibis Berlin Neukölln, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir bedauern sehr, dass Sie den Unfall beim Aussteigen aus dem Hotelbett hatten. Ihre Reklamation am Morgen Ihrer Abreise nahm meine Rezeptionsmitarbeiterin sofort entgegen, bot Ihnen einen Arzt an den Sie jedoch nicht in Anspruch nahmen. Sowohl informierte mich meine Rezeptionsmitarbeiterin darüber, dass wir Sie an dem Morgen zum Frühstück einluden. Ihr Vorfall wurde noch am selben Tag an die Direktion gemeldet und das Bett und die Matratze geprüft.
Die Ihnen entstanden Unannehmlichkeiten möchten wir entschuldigen, und hoffen Sie zukünftig bald wieder in einem unser Ibis Hotels begrüßen zu können!
Mit freundlichen Grüßen
Die Hoteldirektion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Gerlingen, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Für Touristen ist die Lage vielleicht nicht ideal, für unsere Belange war sie das aber.
Für einen längeren Aufenthalt wäre ein kompletter Kleiderschrank wünschenswert
Ansonsten Zimmer, Service und Frühstück tadellos!

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Holzminden, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Wir sind schon zum 4. Mal in diesem Hotel gewesen. Personal wie immer nett, Service hervorragend. Zimmer mit ganz tollen Betten. Ausblick zwar auf einen Friedhof, aber dadurch vollkommene Ruhe.. Abgeschlossener Parkplatz mit Videoüberwachung.
Wir kommen immer wieder gern hierher.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lensahn
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Haus extrem hellhörig, Lärm bis spät in die Nacht aus anderen Zimmern und Flurbereich, Duschabfluss verstopft, Kalkflecken an Badamarturen zeugen von mangelnder Reinlichkeit, keine kostenfreien Parkplätze, öffentlicher Parkraum nahezu keiner.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ibis Berlin Neukölln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Berlin Neukölln

Anschrift: Jahnstrasse 13, 12347 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Britzer Hof)
Lage: Deutschland > Berlin > Neukölln
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 63 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 47 € - 91 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Berlin Neukölln 3*
Anzahl der Zimmer: 57
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin Neukölln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ibis Berlin Neukölln
Accor Berlin Neukoelln

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ibis Berlin Neukölln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.