“Gutes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Berlin Neukölln

Ibis Berlin Neukölln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Berlin Neukölln
3.0 von 5 Hotel   |   Jahnstrasse 13, 12347 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Britzer Hof)   |
Nr. 325 von 665 Hotels in Berlin
Hamburg, Germany
“Gutes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Super Lage, nicht weit zur U-Bahn, Leckeres Frühstück, guter O-saft, schnell beim nachlegen, wenn etwas alle ist, alles da vom Müsli bis zum Rührei, akzeptabler Kaffee, sehr freundliches Personal, Zimmer einwandfrei sauber, das einzigste was wirklich fehlt ist die Klimaanlage wir hatten vom Samstag auf Sonntag gebucht, an den wärmsten Tagen, da langt ein Decken Ventilator nicht, Ich kann das Hotel trotzdem empfehlen, es stimmte ja sonst alles.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Ich habe im Ibis Hotel Neukölln übernachtet und war positiv überrascht. Alle Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war (habe ich schon oft bei Ibis erlebt) aussergewöhnlich gut. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet, es war alles sauber und ordentlich. Das Hotel verfügt auch über eine gute Verkehrsanbindung, das Preis- Leistungsverhältnis hat für mich gestimmt.

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im Ibis Berlin Neukölln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin Neukölln

Anschrift: Jahnstrasse 13, 12347 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Britzer Hof)
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 325 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Berlin Neukölln 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Weg, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin Neukölln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Berlin Neukölln
Accor Berlin Neukoelln

Wenn Sie Ibis Berlin Neukölln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.