“Sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Berlin Neukölln

Ibis Berlin Neukölln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Berlin Neukölln
3.0 von 5 Hotel   |   Jahnstrasse 13, 12347 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Britzer Hof)   |
Nr. 330 von 666 Hotels in Berlin

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Ich habe im Ibis Hotel Neukölln übernachtet und war positiv überrascht. Alle Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war (habe ich schon oft bei Ibis erlebt) aussergewöhnlich gut. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet, es war alles sauber und ordentlich. Das Hotel verfügt auch über eine gute Verkehrsanbindung, das Preis- Leistungsverhältnis hat für mich gestimmt.

• Aufenthalt März 2012, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

bin schon das 2. mal in diesem Hotel abgestiegen und werde es auch für meine weiteren Berlinkurzbesuche buchen. Es liegt zwar in Neu-Köln, aber außerordentlich günstig und ruhig.
die Zimmer sin dhell und freundlich, die Matrazen wurden erst kürzlich erneuert. Es schläft sich sehr gut.
Ich habe zwar das Frühstück nicht gebucht, weiß aber vom vorherigen Besuch, das ein tolles Früstücksbuffet mit sehr großer Auswahl zur Verfügung steht. Muss allerdings genau wie der Parkplatz dazu gebucht werden.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Ibis Berlin Neukölln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin Neukölln

Anschrift: Jahnstrasse 13, 12347 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Britzer Hof)
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 330 von 666 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Berlin Neukölln 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, ACCOR, Weg, Hotels.com, Cancelon, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin Neukölln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Berlin Neukölln
Accor Berlin Neukoelln

Wenn Sie Ibis Berlin Neukölln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.