“Schnuckliges Hotel ca. 250m von der U-Bahn entfernt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Berlin Neukölln

Ibis Berlin Neukölln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Berlin Neukölln
3.0 von 5 Hotel   |   Jahnstrasse 13, 12347 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Britzer Hof) (Neukölln)   |
Nr. 305 von 664 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Schnuckliges Hotel ca. 250m von der U-Bahn entfernt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Großes modern eingerichtetes, helles Zimmer, (Zimmer 201) Laminatböden mit Holzoptik, ebenerdige Dusche auch für Rollstühle (sehr breit) geeignet.
Das Schlafkissen war mir etwas zu klein (30 auf 80 anstatt gewohnte 80 auf 80, aber das ist ja subjektiv)
Frühstücksbuffet bei 3 Übernachtungen nur 1 mal genutzt: Buffet ist nett angerichtet und auch recht umfangreich, aber für 10€ pro Person für Berlinverhältnisse zu teuer.
Insgesamt tolles Preis/Leistungsverhältnis, nahe an der U-Bahn, gut für Wochenendausflügler und Städtereisen.

• Aufenthalt November 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Alles super, wir kommen bestimmt wieder, wenn wir einen Aufenthalt in Berlin planen !!!! Frühstücksbüfett Super, für jeden Geschmack etwas dabei !!!!! Personal sehr aufmerksam und freundlich ! Zimmer und Bad von der Aufteilung optimal. Auto haben wir am Ende der Strasse geparkt, da wenig Parkmöglichkeiten in der Nähe.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Ich mag das Hotel, weil es ruhig liegt und man schnell zur nahegelegenen U-Bahn kommt. Das Frühstücksbuffet war umfangreich. Das Zimmer war geräumig. An der Rezeption wurde mir schnell und umfänglich geholfen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Wir waren nur zum Übernachten im Hotel. Die Zimmer sind einfach, aber zweckmäßig eingerichtet, neu und sauber. Einmal hatten wir Frühstücksbuffet , das sehr ansprechend war. Aber die Geräuschkulisse war sehr laut und störend.
Optimal ist die Nähe zur U-Bahn 7.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Das Zimmer war ganz gut aber für mehrere Tage würde ich ein größeres Zimmer nehmen. Der Service war super gut auch das Frühstück war sehr lecker. Es gab auch eine Tiefgarage , was wir auch ganz gut fanden, da wir auf durch reise waren mit dachgepäckkoffer, aber leider ziehmlcih eng.Aber in großen und ganzen waren wir sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Leider hat sich die Accor-Gruppe für Laminat-Boden in den Zimmern entschieden, was mir persönlich nicht so gut gefällt. Wirkt kühl und ungemütlich. Außerdem hab ich beim Frühstück den leckeren Comté-Käse vermisst. Bei Ibis Frankreich bekommt man den :)

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Ibis Berlin Neukölln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin Neukölln

Anschrift: Jahnstrasse 13, 12347 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Britzer Hof)
Lage: Deutschland > Berlin > Neukölln
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 305 von 664 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Berlin Neukölln 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Cancelon, Hotels.com, HRS, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin Neukölln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Berlin Neukölln
Accor Berlin Neukoelln

Wenn Sie Ibis Berlin Neukölln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.