“IBIS” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Berlin Neukölln

Ibis Berlin Neukölln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Berlin Neukölln
3.0 von 5 Hotel   |   Jahnstrasse 13, 12347 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Britzer Hof)   |
Nr. 337 von 665 Hotels in Berlin
“IBIS”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Ich mag das Hotel, weil es ruhig liegt und man schnell zur nahegelegenen U-Bahn kommt. Das Frühstücksbuffet war umfangreich. Das Zimmer war geräumig. An der Rezeption wurde mir schnell und umfänglich geholfen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Wir waren nur zum Übernachten im Hotel. Die Zimmer sind einfach, aber zweckmäßig eingerichtet, neu und sauber. Einmal hatten wir Frühstücksbuffet , das sehr ansprechend war. Aber die Geräuschkulisse war sehr laut und störend.
Optimal ist die Nähe zur U-Bahn 7.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Das Zimmer war ganz gut aber für mehrere Tage würde ich ein größeres Zimmer nehmen. Der Service war super gut auch das Frühstück war sehr lecker. Es gab auch eine Tiefgarage , was wir auch ganz gut fanden, da wir auf durch reise waren mit dachgepäckkoffer, aber leider ziehmlcih eng.Aber in großen und ganzen waren wir sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Leider hat sich die Accor-Gruppe für Laminat-Boden in den Zimmern entschieden, was mir persönlich nicht so gut gefällt. Wirkt kühl und ungemütlich. Außerdem hab ich beim Frühstück den leckeren Comté-Käse vermisst. Bei Ibis Frankreich bekommt man den :)

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Das Ibis in Neukölln ist auf jeden Fall ein Tipp. Die Zimmer sind groß, das Frühstück außerordentlich reichhaltig, die Atmosphäre im Frühstücksraum entspricht der eines Wintergartens. Dass das Hotel etwas außerhalb liegt, stört kaum, denn dafür ist es ruhig. Der Verkehr in der Seitenstraße ist minimal.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Ibis Berlin Neukölln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin Neukölln

Anschrift: Jahnstrasse 13, 12347 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Britzer Hof)
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 337 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Berlin Neukölln 3*
In einer ruhigen Seitenstraße gelegen und doch mitten im Szenebezirk: das ibis Berlin Neukölln lässt Sie die Hauptstadt genießen. Dank der verkehrsgünstigen Lage in U-Bahn Nähe sind alle wichtigen Ziele nicht weit. Zum "Estrel Convention Center" ist es ein Katzensprung, aber auch Hotspots wie Brandenburger Tor oder Zoologischer Garten sind schnell erreicht. Ihr Auto parkt auf dem hoteleigenen Parkplatz. 57 modern eingerichtete Zimmer sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Das charmante Gebäude mit raffinierter Architektur und die helle, freundliche Innenausstattung unseres Hotels liefern den perfekten Rahmen für erlebnis- und erfolgreiche Tage. Hier wird Ihr Besuch in Berlin zum Vergnügen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, ACCOR, Weg, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin Neukölln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Berlin Neukölln
Accor Berlin Neukoelln

Wenn Sie Ibis Berlin Neukölln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.