“Eine kulinarische Reise nach Ghana.” 5 von 5 Sternen

Kamminer Strasse 35, Berlin, Deutschland
Platz Nr. 4.010 von 5.899 Restaurants in Berlin
Küche: afrikanisch
Falkensee
“Eine kulinarische Reise nach Ghana.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Das Royal Aerostar strahlt schon beim Eintreten Gemütlichkeit und Gastlichkeit aus. Freundlich und aufmerksam wird der Gast zum Platz geleitet und die Gaderobe in Empfang genommen.
Zu den Speisen aus Ghana gibt es in der Karte Erklärungen, und so wissen wir jetzt auch, daß Fu-Fu ein traditionelles Gericht des Landes ist. Unsere 4 Gänge haben vortrefflich gemundet, die Portionen waren reichlich und die Gewürze strahlten einen Hauch voller Exotik aus. Das Antilopenfleisch war frisch vom Grill und zerfiel auf der Zunge. Ein raffiniert zubereiteter süßer Nachtisch rundete unser Menü ab.
Der Service war sehr freundlich und flink. Mit viel Charme ging es manchmal zweisprachig in deutsch und englisch durch den Abend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Unser Geldbeutel übrigens auch.
Fazit: das Essen war Spitze, der Service Klasse und das Ambiente sehr gelungen! Ich kann das Royal Aerostar Berlin unbedingt weiter empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Royal Aerostar Berlin angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Royal Aerostar Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Royal Aerostar Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.