“Hotel ok Restaurant schlimm” 3 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Auguststrasse 82, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 215 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Monschau
“Hotel ok Restaurant schlimm”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Das Hotel ist in ordnung, Top Lage, Zimmer gut.
Nicht zu empfehlen ist das Restaurant, eine wahre Katastrope! Es wird auf italenisch gemacht, ist es aber nict, kellner unkompetent . bestellt wurde ein Tomatensalat, geliefert wurde ein gemischter Salat, auf Nachfrage: Schulterzucken. Das brot vorab waren die übriggebliebenen Brötchen vomFrühstück,keine Butter oder sonstirgendwas. Hauptspreise ein desaster, hatte ein Rumsteak mit Pfeffersoße. Fleisch zäh und riechend! Bestellt medium, geliefert in Schusohlenqualität, Soße mit Klümpchen direkt aus der Tüte, Beilagen Kartoffeln und Bohnen OK
Preis inkl einem Wein 26.-€! Da findet man in unmittelbarer Umgebung eine menge besseres. es dränt sich der verdacht auf das der tagestourist hier abgeschröpft wird.

• Aufenthalt November 2010, Business

Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Sehr freundlicher Empfang, Zimmer war schon früh am Morgen (10.30 Uhr) bezugsfertig. Unser Wunsch nach einem ruhigen Zimmer zum Hof wurde erfüllt. Man konnte bei offenem Fenster ruhig schlafen. Das Zimmer war ausreichend groß, im Schrank konnten wir alles unterbringen. Einziges Manko waren die knarrenden Betten. Das Badezimmer war ungewöhnlich groß, hat uns sehr gefallen.
Das Frühstück wurde in einem angrenzenden Restaurant serviert; auf dem Buffet fehlte nichts - frische Brötchen, knusprige Croissants, Fisch, Wurst, Yougurt etc.
Die Lage des Hotels ist hervorragend geeignet für alle, die mittendrin sein wollen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Ich nutze das Hotel oft wenn ich in Berlin bin da es ein sehr gutes Preis/Leistung Verhältnis bietet und eine praktische und auch Verkehrsgünstige Lage in Mitte hat. Es gibt eine große Auswahl an Restaurants und Kneipen in Fußläufiger Entfernung. Die Zimmer sind alle angenehm eingerichtet mit Holzfußböden und die Zimmer nach hinten sind auch sehr ruhig. Nach vorne ist auch nur die kleine Nebenstrasse zu hören an der das Hotel liegt. Der Service ist freundlich und alles geht zügig.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Augustinenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Augustinenhof

Anschrift: Auguststrasse 82, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 215 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Augustinenhof 3.5*
Direkt im Stadtzentrum von Berlin, in unmittelbarer Nähe zur bekannten Flaniermeile Oranienburger Straße gelegen, befindet sich das Hotel Augustinenhof im Bezirk Berlin Mitte. Renovierte Altbauten, zahlreiche Galerien und das Ausstellungszentrum Kunst-Werke zeichnen die Auguststraße aus, die zudem alle zwei Jahre zum Zentrum der Biennale für zeitgenössisches Kunst wird. Es erwartet Sie ein in stilvollem Ambiente eingerichtetes Hotel und aufmerksames Personal. 63 gemütlich und mit südländischem Flair ausgestattete Gästezimmer, darunter acht nach der DIN 18024/18025 ausgestattete rollstuhlgerechte Zimmer, laden zum Wohlfühlen ein. Ausgestattet sind all unsere Zimmer mit Minibar, Satelliten-TV und Radio sowie Telefon und PC oder Faxanschluss. Das Hotel verfügt ebenfalls über einen "Raum der Stille". Darüber hinaus stehen Ihnen in unserem Saunabereich kostenlos eine finnische Sauna zur Verfügung. Als Hotelgast im Augustinenhof haben Sie auch die Möglichkeit in unserem Restaurant ALvis, nur wenige Gehminuten entfernt, zu essen. Genießen Sie hier frische Berlin-Brandenburgische Küche, zubereitet aus regionalen Produkten aus der Umgebung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Unister, Otel, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Augustinenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Augustinenhof Berlin
Berlin Hotel Augustinenhof
Augustinenhof Hotel Berlin

Wenn Sie Hotel Augustinenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.