“Hervorragende Lage in der Straße mit” 4 von 5 Sternen

Hotel Augustinenhof
3.5 von 5 Hotel   |   Auguststrasse 82, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 240 von 668 Hotels in Berlin
Bad Homburg
“Hervorragende Lage in der Straße mit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2015

Der höchsten Galeriedichte, supernette kleine Boutiquen und tollen Restaurants und dem Galli Theater in den Heckmann Höfen. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, Frühstück lohnt sich nicht. Um die Ecke findet man genügend Alternativen.

Aufenthalt Juli 2015, Paar

49439 Steinfeld/Mühlen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2015

Zimmer waren sauber aber sehr klein .Personal war sehr Freundlich wir konnten auch schon Mittags einchecken. Aber das Frühstück und der Frühstücksraum im anderen Gebäude war echt gruselig.Der Raum war sehr schmutzig schon die Eingangstür war nicht mehr weiss und der Boden war vom Vortag noch nicht gereinigt.Die Auswahl war sehr wenig der Käse war schon Trocken der Aufschnitt sah nicht gut aus auf Eier und Rüheier musste man ewig warten Joghurt waren schnell vergriffen es wurde auch nicht aufgefüllt .Alles in einem die Leute waren überfordert und wenn ich bedenke das das Frühstück 12,50€ kostet finde ich das schon eine Frechheit.Also übernachten würde ich hier schon aber nicht Frühstücken.

Zimmertipp: Unser Zimmer war nach hinten ist aber trotzdem sehr Hellhörig.
  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
Stephanie L, Marketing | Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Augustinenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2015
Sehr geehrter psycho61,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben!

Es tut mir leid, dass Sie mit dem Frühstücksangebot nicht zufrieden waren. Seit dem 01. Juni betreibt nicht mehr unser Pächter das Frühstücksrestaurant, sondern wird direkt von uns betrieben. Ab sofort stehen Ihnen erfahrene Köche und ausgebildetes Servicepersonal zur wichtigsten Mahlzeit des Tages zur Verfügung. Ebenso wurde das Interieur getauscht.

Ich freue mich, wenn wir Sie bald wieder im Augustinenhof begrüßen dürfen und Sie von dem neuen Frühstücksangebot (das Sie leider um nur einen Tag verpasst haben) überzeugen können.

Bis dahin, mit herzlichen Grüßen,

Hannah Schmidtmann
Marketing | Öffentlichkeitsarbeit
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2015

Zimmer ordentlich, Frühstück wird im im Erdgeschoss gelegenen, offenbar nicht vom Hotel betriebenen Restaurant gereicht. Frühstück mäßig: Buffet "abgefressen", es wird nicht rechtzeitig nachgelegt, Obstsalat aus der Dose. Leicht schmuddeliger Eindruck (Tabletts, Kaffeekannen) Bedienung überfordert.

Zimmertipp: Zimmer zur Straße naturgemäß laut
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Stephanie L, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Augustinenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2015
Guten Tag Andreas,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ab 1. Juni wird das Hotelfrühstück direkt von unserem Haus zubereitet und nicht mehr durch unseren Pächert. Unser Ziel ist es, durch ein umfangreiches Frühstücksbuffet unseren Gästen einen guten Start in den Tag zu bereiten.

Ich würde mich freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Berlin,

Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2015

Wenn man mal vom "üblichen Parkplatzproblem in der Berliner City" absieht, ist es ein sehr schönes Hotel in zentraler Lage zu einem günstigen Preis. Sehr große Zimmer mit behindertengerechter Einrichtung - leider auch im Sanitärbereich, was für große Menschen ggf. ein wenig Mehranstrengung abverlangt. Kostenpflichtiger Parkplatz befindet sich ca. 500 mtr. vom Hotel entfernt, so dass dies auch kein wirkliches Problem darstellt.

Sehr freundliches Personal (rund um die Uhr verfügbar und freundlich - was man ja nicht von jedem "Nachtportier" behaupten möchte)

• Aufenthalt Februar 2015, Business
Guten Tag!

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ich gebe Ihre nettes Feedback gern an unsere Mitarbeiter/innen weiter. Sie werden sich freuen.

Herzliche Grüße aus Berlin und bis zum nächsten Mal!

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2015

Das Beste sind die umliegenden Strassen, Kleiderläden, Cafes und Restaurants, Galerien und Hinterhöfe. Das Hotel ist elegant und freundlich, die Zimmer sauber und ruhig zum Hof. Der Service tadellos. Unser Zimmer war rollstuhlgängig eingerichtet: vorbildlich.

Aufenthalt März 2015, Freunde
Guten Tag!

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns und in der Umgebung gefallen hat.

Herzliche Grüße und bis bald!

Burgsponheim, Deutschland

Frühstück in Ordnung
Freundlicher Service

Aufenthalt März 2015, Business
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über die Rückmeldungen unserer Gäste sehr, auch wenn es einmal kritische Anmerkungen sind. Aber gerade durch diese haben wir die Chance unsere Leistungen und unseren Service zu optimieren. Deshalb freuen wir uns, wenn Sie, gern direkt auch vor Ort, uns Ihre Anmerkungen und Ideen weitergeben.

Ich würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Berlin,

Honolulu, Hawaii, United States
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2015

Leider ist das Hotel in die Jahre gekommen und man fühlt sich wie in den 80er Jahren. Das Zimmer ist altmodisch eingerichtet - der Fernseher unglaublich klein (gibt es heutzutage nicht mehr zu kaufen). Der angepriesene "Wellnessbereich" ist lachhaft - eine winzige Sauna und drei vorgestellte liegen ergeben keinen Wellnessbereich liebes hotel-Team. Duschen sind total veraltet und nicht sauber. Tee oder Wasser gehört zu einer Sauna - hier allerdings nicht. Auf Nachfrage wurde geantwortet, dass man doch das Leitungswasser trinken könne! Der einzige Pluspunkt ist die Lage. Preis ist definitiv nicht angemessen! Also lieber auf ein anderes Hotel ausweichen...

• Aufenthalt Februar 2015, Business
Nr. 8 von 668 in Berlin
Monbijou Hotel
Monbijou Hotel
Nr. 120 von 668 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Augustinenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Augustinenhof

Anschrift: Auguststrasse 82, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 240 von 668 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Augustinenhof 3.5*
Direkt im Stadtzentrum von Berlin, in unmittelbarer Nähe zur bekannten Flaniermeile Oranienburger Straße gelegen, befindet sich das Hotel Augustinenhof im Bezirk Berlin Mitte. Renovierte Altbauten, zahlreiche Galerien und das Ausstellungszentrum Kunst-Werke zeichnen die Auguststraße aus, die zudem alle zwei Jahre zum Zentrum der Biennale für zeitgenössisches Kunst wird. Es erwartet Sie ein in stilvollem Ambiente eingerichtetes Hotel und aufmerksames Personal. 63 gemütlich und mit südländischem Flair ausgestattete Gästezimmer, darunter acht nach der DIN 18024/18025 ausgestattete rollstuhlgerechte Zimmer, laden zum Wohlfühlen ein. Ausgestattet sind all unsere Zimmer mit Minibar, Satelliten-TV und Radio sowie Telefon und PC oder Faxanschluss. Das Hotel verfügt ebenfalls über einen "Raum der Stille". Darüber hinaus stehen Ihnen in unserem Saunabereich kostenlos eine finnische Sauna zur Verfügung. Als Hotelgast im Augustinenhof haben Sie auch die Möglichkeit in unserem Restaurant ALvis, nur wenige Gehminuten entfernt, zu essen. Genießen Sie hier frische Berlin-Brandenburgische Küche, zubereitet aus regionalen Produkten aus der Umgebung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Weg, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Agoda, Expedia, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Augustinenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Augustinenhof Berlin
Berlin Hotel Augustinenhof
Augustinenhof Hotel Berlin

Wenn Sie Hotel Augustinenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.