“Gutes Haus in prima Lage” 4 von 5 Sternen

Hotel Augustinenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Augustinenhof
3.5 von 5 Hotel   |   Auguststrasse 82, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 147 von 665 Hotels in Berlin
“Gutes Haus in prima Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Wir haben unseren Aufenthalt im Augustinenhof genossen.

U- und S-Bahn sind in 3 Minuten zu erreichen. Für Fahrten Richtung Osten ist die Tram das Verkehrsmittel der Wahl. Als Hauptstadthotel ist der Augustinenhof seinen Preis absolut wert.

Unser Zimmer war zwar recht klein, aber ausreichend. Ruhige Lage, da zum Innenhof gelegen. Sehr schön: kein vermilbter Hotel-Teppichboden, sondern Parkett. Bad mit Dusche und schön heissem Wasser.

Alles sehr sauber - das housekeeping war sogar so eifrig, eine am Boden stehende Papiertüte mit Reisesouvenirs wegzuräumen...

Das Frühstück im per direktem Zugang zu erreichenden ital. Restaurant "Dolce" ist eher durchschnittlich - das kostet den fünften Stern.

Alles in allem werden wir gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Ein preiswertes Hotel mit unspektulären Zimmern (mein Single-Zimmer war eher klein). Freundliches Personal, ausgehfreundliche, aber ruhige Lage, große Auswahl an Lokalen mittlerer Preisklasse in der Nähe. In der Strasse viele Galerien und Kunstbetriebe.

Das Haus bietet auch Konferenzmöglichkeiten.

Falls Sie Konfesssionen in Ihre Bewertung einbeziehen: Das Hotel gehört dem "Verband Christlicher Hotels" an. Für mich war dadurch aber kein Unterschiend erkenntlich, weder positiv noch negativ.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Schöne Zimmer, nette Bedienung, Superlage,
Auf lange Sicht sollten jedoch die Doppelholzfenster gegen schalldichtere Fenster ausgetauscht werden, da der ein oder andere Berliner/Tourist nachts durch die Hotelstraße streift.....
Frühstück, realisiert durch den angrenzenden Italiener nicht schlecht, aber auch kein "Burner"....

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Das Hotel liegt ideal, obwohl wir mitten in der Stadt waren, war das Zimmer sehr ruhig. Der Service lässt keine Wünsche offen, das Frühstück ist ausgezeichnet. Jeder Wunsch wurde umgehend erfüllt, und das bei diesem doch relativ preisgünstigen Angebot.
Wir kommen jederzeit gerne wieder.

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Das Zimmer war geräumig und das Personal war sehr freundlich. Das Hotel lag in der Nähe der Museumsinsel, man konnte viel zu Fuss erreichen.
Das Frühstück war gut und wurde im ebenfalls guten, zugehörigen Restaurant serviert.

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Ich war sehr zufrieden. Sehr freundliche Mitarbeiter, reichhaltiges Frühstück, gutes Zimmer.
Ein kleiner Tipp: ich reiste mit Bahn und S-Bahn. Da wäre es gut gewesen, einen Hinweis auf die Laufrichtung von der S-Bahn-Station aus zu haben - ich war mit dem schweren Koffer zuerst in der falschen Richtung unterwegs. Ganz einfach: "von der Treppe oder vom Ausstieg aus dem Fahrstuhl geradeaus zur nächsten Kreuzung (ca. 20 m), dann links in die Auguststraße. Von der Kreuzung aus kann man das Hotel schon sehen".

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Alles war in bester Ordnung. Das Hotel liegt sehr zentral und kann für eine Berlinreise nur empfohlen werden. Die Zimmer recht geräumig und das Bett sehr bequem. Besonders zu erwähnen, die Nähe zu "Clärchens Ballhaus". Wir würden wieder hier einchecken.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Hotel Augustinenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Augustinenhof

Anschrift: Auguststrasse 82, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 152 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Augustinenhof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, Expedia, Venere, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Augustinenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Augustinenhof Berlin
Berlin Hotel Augustinenhof
Augustinenhof Hotel Berlin

Wenn Sie Hotel Augustinenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.