“Ausgehfreundliche, aber ruhige Lage” 3 von 5 Sternen

Hotel Augustinenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Augustinenhof
3.5 von 5 Hotel   |   Auguststrasse 82, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 226 von 667 Hotels in Berlin
“Ausgehfreundliche, aber ruhige Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Ein preiswertes Hotel mit unspektulären Zimmern (mein Single-Zimmer war eher klein). Freundliches Personal, ausgehfreundliche, aber ruhige Lage, große Auswahl an Lokalen mittlerer Preisklasse in der Nähe. In der Strasse viele Galerien und Kunstbetriebe.

Das Haus bietet auch Konferenzmöglichkeiten.

Falls Sie Konfesssionen in Ihre Bewertung einbeziehen: Das Hotel gehört dem "Verband Christlicher Hotels" an. Für mich war dadurch aber kein Unterschiend erkenntlich, weder positiv noch negativ.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Schöne Zimmer, nette Bedienung, Superlage,
Auf lange Sicht sollten jedoch die Doppelholzfenster gegen schalldichtere Fenster ausgetauscht werden, da der ein oder andere Berliner/Tourist nachts durch die Hotelstraße streift.....
Frühstück, realisiert durch den angrenzenden Italiener nicht schlecht, aber auch kein "Burner"....

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Das Hotel liegt ideal, obwohl wir mitten in der Stadt waren, war das Zimmer sehr ruhig. Der Service lässt keine Wünsche offen, das Frühstück ist ausgezeichnet. Jeder Wunsch wurde umgehend erfüllt, und das bei diesem doch relativ preisgünstigen Angebot.
Wir kommen jederzeit gerne wieder.

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Das Zimmer war geräumig und das Personal war sehr freundlich. Das Hotel lag in der Nähe der Museumsinsel, man konnte viel zu Fuss erreichen.
Das Frühstück war gut und wurde im ebenfalls guten, zugehörigen Restaurant serviert.

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Ich war sehr zufrieden. Sehr freundliche Mitarbeiter, reichhaltiges Frühstück, gutes Zimmer.
Ein kleiner Tipp: ich reiste mit Bahn und S-Bahn. Da wäre es gut gewesen, einen Hinweis auf die Laufrichtung von der S-Bahn-Station aus zu haben - ich war mit dem schweren Koffer zuerst in der falschen Richtung unterwegs. Ganz einfach: "von der Treppe oder vom Ausstieg aus dem Fahrstuhl geradeaus zur nächsten Kreuzung (ca. 20 m), dann links in die Auguststraße. Von der Kreuzung aus kann man das Hotel schon sehen".

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Alles war in bester Ordnung. Das Hotel liegt sehr zentral und kann für eine Berlinreise nur empfohlen werden. Die Zimmer recht geräumig und das Bett sehr bequem. Besonders zu erwähnen, die Nähe zu "Clärchens Ballhaus". Wir würden wieder hier einchecken.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Super Lage zur Innenstadt,trotzdem sehr ruhig.Zimmer gut ausgestattet Verbindung zur S-Bahn sehr gut 1 Minute zur Friedrichsstrasse
Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.Kommen gerne wieder vielen Dank

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

The Circus Hotel
The Circus Hotel
Nr. 3 von 667 in Berlin
Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte

Sie waren bereits im Hotel Augustinenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Augustinenhof

Anschrift: Auguststrasse 82, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 226 von 667 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Augustinenhof 3.5*
Direkt im Stadtzentrum von Berlin, in unmittelbarer Nähe zur bekannten Flaniermeile Oranienburger Straße gelegen, befindet sich das Hotel Augustinenhof im Bezirk Berlin Mitte. Renovierte Altbauten, zahlreiche Galerien und das Ausstellungszentrum Kunst-Werke zeichnen die Auguststraße aus, die zudem alle zwei Jahre zum Zentrum der Biennale für zeitgenössisches Kunst wird. Es erwartet Sie ein in stilvollem Ambiente eingerichtetes Hotel und aufmerksames Personal. 63 gemütlich und mit südländischem Flair ausgestattete Gästezimmer, darunter acht nach der DIN 18024/18025 ausgestattete rollstuhlgerechte Zimmer, laden zum Wohlfühlen ein. Ausgestattet sind all unsere Zimmer mit Minibar, Satelliten-TV und Radio sowie Telefon und PC oder Faxanschluss. Das Hotel verfügt ebenfalls über einen "Raum der Stille". Darüber hinaus stehen Ihnen in unserem Saunabereich kostenlos eine finnische Sauna zur Verfügung. Als Hotelgast im Augustinenhof haben Sie auch die Möglichkeit in unserem Restaurant ALvis, nur wenige Gehminuten entfernt, zu essen. Genießen Sie hier frische Berlin-Brandenburgische Küche, zubereitet aus regionalen Produkten aus der Umgebung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Augustinenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Augustinenhof Berlin
Berlin Hotel Augustinenhof
Augustinenhof Hotel Berlin

Wenn Sie Hotel Augustinenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.