“einfach und günstig” 3 von 5 Sternen

Nr. 433 von 663 Hotels in Berlin
Ahaus, Deutschland
“einfach und günstig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Ein wirklich sehr einfach ausgestattetes Hotel, zwei Betten ein Mini-Fernseher und eine Dusche. Alles war etwas abgewohnt aber trotzdem, das Zimmer war sauber. Was will man mehr für 20€ pro Nacht? Die nächste S-Bahn Station erreicht man in 10 Minuten zu Fuß

• Aufenthalt September 2012, Freunde

2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Zur Erklärung, wir waren da mit 2 Schulklassen auf unserer Abschlussfahrt. Das positive zuerst, die Bewertungen von über 2 Jahren über dieses Hotel sind nicht mehr aktuell, vom hyginischen Standpunkt war das Zimmer makellos. Das ist aber auch das einzig gute neben der direkten Anbindung an die Sbahn, mit der man trotzdem noch über 30 min zum Alexanderplatz benötigt. Wir haben eine normale 2 Personenraum für 4 bekommen. Somit musste ich auf einem Ausklappbett schlafen. Ich bin nicht unbedingt groß, also müsste es eig die Körperlänge von 1,85 schaffen. Tat es nicht. Das Bad war ein wenig klein und auch der 13 Zoll Fernseher ist für einen 3 Sterne Standard nicht ausreichend. Das Preis Leistungsverhältnis ist aber angebracht. Aber wer bei 3 Sterne normalen Standard erwartet ist hier falsch. Das Frühstück war okay, nichts Außergewöhnliches, Brötchen mit Wurst und Käse.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Das Berolina Airport Hotel liegt unweit der S-Bahn Station Berlin Adlershof. Es ist ein simples Hotel, mit nicht mehr als einem kleinen Bad, ein oder zwei Betten, einem Schreibtisch und einem Fernseher als Einrichtung (eine Garderobe mit kleinem Schrank im Eingangsbereich nicht zu vergessen). Die Zimmer sind relativ klein.
Es ist alles sauber und ordentlich, das Personal war zuvorkommen und es war ruhig.
Auch zwei getrennte Rechnungen für ein Doppelzimmer wurden uns ohne Probleme ausgestellt, gegen eine Kaution von 10€ bekamen wir auch einen zweiten Schlüssel.
Insgesamt total in Ordnung, ich würde wieder hin.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Bremerhaven
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Einfach gehaltenes Hotel unweit an der S-Bahn Station, saubere Zimmer, nettes Personal, nicht laut, Parkmöglichkeiten sind auf dem Hof gegen jAufpreis vorhanden, telefonische Buchung ohne Probleme möglich, werde dort wieder übernachten blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Rostock
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Den folgenden Hinweisen der Redaktion von tripadvisor.de folgend (HINWEIS: Beiträge, die Folgendes enthalten, werden nicht veröffentlicht:

Obszönitäten oder Drohungen
Persönliche Beleidigungen
Berichte über gewalttätige kriminelle Aktivitäten
Kommerzielle Web-Adressen, E-Mail-Adressen und Telefonnummern
Text, der nur in GROSSBUCHSTABEN geschrieben ist
Hörensagen
Inhalt, der für Reisende nicht relevant ist
HTML )
möchten auch wir anknüpfen.

Das Hotel ist absolut nicht mehr zeitgemäß. Der Standard liegt weit entfernt von Widervereinigung, Sanierung oder Werterhaltung.- einfach nur pure DDR-Nostalgie. Wir sind künftig 14-tägig in der deutschen Hauptstadt und werden als Gäste - trotz der Super - Mega - Giga - Power - Rate von 29,-€ / Nacht für zus. 2 Pers. im Doppelzimmer, auf der Hofseite, mit weit getrennten Betten), dieses Haus meiden. Schade, denn die hoteleigene (! )website verspricht , oder verschweigt etwas mehr. Es tut uns leid, uns derartig äußern zu müssen, aber es soll dem Eigner des Hauses helfen, auf Beschwerden zu reagieren und letztendlich auch Euch helfen, ein paar unbeschwerte Tage in Deutschlands Hauptstadt und Weltmetropole zu verbringen. Von Zeit zu Zeit ist es wirklich preiswert, hier zu buchen - doch prüfe wer sich ...
Wir verzichten auf Fotos!

Aufenthalt August 2007
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2006

Nun ja, was soll ich zu diesem Hotel groß sagen? Ich war für vier Tage in diesem Hotel weil meine Klasse eine Fahrt nach Berlin unternahm - und ich bin froh, endlich wieder in meinem eigenen Bett zu liegen. Die Matratzen in diesem Hotel waren einfach nur furchtbar und man fühlte jede einzelne Feder. Muskelverspannungen am nächsten Morgen waren also nicht auszuschließen. Und weil das Hotel an einer sehr belebten Straße steht kommt man in der Nacht nur zum Schlafen, wenn man das Fenster geschlossen hält (keine gute Idee, jedenfalls nicht im Sommer, man erstickt wenn das Fenster nicht geöffnet ist!) oder sich eine Packung Ohropax mitnimmt. Das Einzige das ich in diesem Hotel nicht bemängeln kann oder möchte ist das Frühstück (das Abend- und Mittagessen haben wir nicht mitgebucht, daher kann ich nichts dazu sagen). Bei dem Frühstück hat man eine große, üppige Auswahl mit Obst, Wurst, Käse usw...
Das Personal war ebenfalls sehr freundlich, obwohl mir auffiel dass wirklich jeder in dieses Hotel kommen könnte der dort nicht hingehört, um sich einen der Zimmerschlüssel zu besorgen..

Nun ja, zufrieden bin ich mit diesem Hotel jedenfalls nicht und es tat unheimlich gut, zuhause wieder in seinem eigenen Bett zu liegen, in dem man sich keine Muskelverspannung holt...

• Aufenthalt Juli 2006

Sie waren bereits im Berolina Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berolina Airport Hotel

Anschrift: Radickestrasse 76, 12489 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 433 von 663 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Berolina Airport Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berolina Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berolina Airport Hotel Berlin
Hotel Berolina Airport Berlin
Berolina Airport Berlin

Wenn Sie Berolina Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.