“Sehr zufrieden” 5 von 5 Sternen

Nr. 99 von 664 Hotels in Berlin
Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Sehr zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Sehr gut und zentral gelegen, wenige Meter zur S-Bahn-Station, Zimmer sehr schön, Früstück prima, freundliches Personal. Immer gerne wieder. Gutes Angebot mit Segways, E-Bikes und Elektroauto zur Mobilität.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind ruhiger

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

+ sehr hilfsbereiter Kontakt bei der Buchung
+ nettes Personal an der Rezeption, stets auf Erfüllung alle Wünsche bedacht :-)
+ hatte schönes Zimmer weit oben, sogar mit Balkon. Hat meiner Frau sehr gefallen
+ Frühstück wie immer toll
+ öffentliche Verkekrsanbindung direkt vor der Tür

- etwas teure Parkgebühren

das nächste Mal wieder

Zimmertipp: oben, mit Balkon
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Während eines Kurztrips nach Berlin haben wir zwei Nächte im NH Berlin Friedrichstrasse geschlafen. Wir können das Hotel in jedem Fall weiterempfehlen. Super zentrale Lage direkt bei S-/U-Bahn, sehr netter Empfang, gute und saubere Zimmer. Einzigen Punkt Abzug gibt es, da wir beim Einchecken extra gefragt wurden, ob wir ein Zimmer zur Strasse oder zum ruhigen Innenhof wollen. Wir haben den Innenhof gewählt und hatten dann ein Zimmer das zur S-Bahn Seite gelgen war. Also nicht wirklich ruhig und auch nicht Innenhof. Mit geschlossenem Zimmer und einem guten Schlaf hat es das aber nicht weiter gestört.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Stockach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis, großzügige Zimmer, gut isoliert- kein Straßengeräusch, großes Bad mit allem Komfort, gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, super Frühstücksbüffet in angenehmer Atmosphäre

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Als geschäftsreisender Stammgast sind es immer die Kleinigkeiten, die langfristig Freude machen ... die freundliche Bedienung an der Hotelbar, die professionelle Abwicklung bei check-in und check-out, das tolle Frühstück.
Außerdem freut man sich über die immer wieder spürbaren Verbesserungen (z.B. große Flatscreen Fernseher auf den Zimmern), die den Willen zur Verbesserung (des ohnehin schon hohen Niveaus) dokumentieren.
Man merkt dem Haus an, dass es nicht erst gestern renoviert wurde, aber das wird durch das freundliche und hochprofessionelle Team mehr als wettgemacht.

Ich verwende das Hotel inzwischen viele Monate (2 bis 5 Tage je Woche) und fühle mich wohl.

Zimmertipp: Auf der Seite zur S-Bahn müssen die Fenster im Interesse der Nachtruhe geschlossen bleiben.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ideal gelegen für Ausfluege ins Zentrum von Berli, nahe den bekannten Sehenswuerdigkeiten.Als besonderen Service gibts es Sonntags die Moeglichkeit zum Spät-Check-Out bis 17:00. Das Zimmer vergügte ausserdem ueber eine kleine Kueche.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Mittendrin und doch ganz ruhig in sehr komfortablen Betten schlafen, sehr freundliches, hilfsbereites Personal, 2 min. zum Bahnhof (U- und S-Bahn) und viel Sehenswertes zu Fuß schnell erreichbar - wir haben uns ein Wochenende dort sehr wohl gefüht.
Wir hatten fast ein Luxusbad mit Wanne und Bidet, sehr gepflegt und sauber, Wasserkocher im Zimmer, großer Fernseher,...alles sehr gastfreundlich.
Einziges Minimanko: die Zimmerkarte, die man auch braucht, um den Fahrstuhl in Bewegung zu setzen oder im Zimmer Licht/Strom anzuschalten. Sie ist leider recht störanfällig..

Zimmertipp: wir wohnten ganz oben (7.St.), hatten direkten Blick auf den Funkturm - schön im Dunklen
  • Aufenthalt August 2014, Freunde

Sie waren bereits im NH Berlin Friedrichstrasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin Friedrichstrasse

Anschrift: Friedrichstr. 96, D10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 72 der Luxushotels in Berlin
Nr. 76 der Businesshotels in Berlin
Nr. 79 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 102 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — NH Berlin Friedrichstrasse 4.5*
Das exklusive 4-Sterne Hotel NH Berlin Friedrichstrasse ist der ideale Ausgangspunkt für Ihre Erkundungen in Berlin. Die berühmte Friedrichstraße ist ein Kultur- und Handelszentrum. Vom Hotel aus sind das Brandenburger Tor und der prachtvolle Boulevard Unter den Linden einfach zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, HRS, Hotelopia, Cancelon, NHHotels, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin Friedrichstrasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jolly Hotel Berlin
Jolly Vivaldi Hotel Berlin
Nh Berlin Friedrichstrasse Hotel Berlin
Nh Jolly Friedrichstrasse Hotel
Nh Jolly Friedrichstrasse Berlin

Wenn Sie NH Berlin Friedrichstrasse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.