“Perfekte Lage, Hotel Mangelhaft” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Berlin Friedrichstrasse

NH Berlin Friedrichstrasse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Berlin Friedrichstrasse
4.5 von 5 Hotel   |   Friedrichstr. 96 | Mitte, D10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Kostenfreies Früstück
Nr. 117 von 665 Hotels in Berlin
Darmstadt, Deutschland
“Perfekte Lage, Hotel Mangelhaft”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir sehen unseren Aufenthalt in diesem Hotel mit gemischten Gefühlen. Der erste Eindruck ist durchaus gepflegt und positiv, das Personal an der Rezeption ist freundlich und hilfsbereit und natürlich profitiert es durch die zentrale Lage. Das Zimmer an sich war dann eher ernüchternd. Wir hatten eine Junior Suite gebucht. Zwar war es, trotz der belebten Straße ruhig, wies ansonsten jedoch einige Mängel auf. Die Verdunkelungs-Rollos ließen sich zum Teil nicht hoch und runter fahren; die Küche, mit der das Zimmer beworben wird, enthält keinerlei Kochutensilien, und die Sauberkeit ließ leider auch zu wünschen übrig. Schon als wir ankamen klebten auf einem Glastisch noch Gläserabdrücke der Vorgänger. Diese verschwanden auch nicht während der gesamten 5-tägigen Aufenthalts. Zudem wurde an einem Tag unser Zimmer gar nicht gereinigt. Benutzte Seife und Duschgel wurden nicht ersetzt und der Teppich war auch nicht besonders gründlich gereinigt. Leider hatten wir bei unserer Abreise einige Kleidungsstücke im Zimmer vergessen. Auf telefonische Nachfrage (nach mehreren Warteschleifen und Weiterleitungen), wurden wir aufgefordert noch einmal eine E-Mail, mit genau den gleichen Informationen, die man schon mehreren Service Mitarbeitern gegeben hatte, zu verfassen. Am nächsten Tag wurde uns dann mitgeteilt, dass die Sachen nicht auffindbar seien. Da fragt man sich, wo sollen sie denn hin gekommen sein? Eine Internetsuche legt die Vermutung nahe, dass vergessene Gegenstände dort wohl generell nicht mehr „gefunden“ werden können.
Fazit: Von einem 4 Sterne Hotel erwarte ich etwas mehr in den Bereichen Kundenservice und Sauberkeit. Hier bezahlt man wohl eher für die sehr gute Lage.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Biberach (Riss), Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Typisches NH-Hotel, zentral gelegen mit top Anschluss an S-und U-Bahnnetz und Schiffahrtsbetrieb. Fußläufig erreichbar sind Shopping-Mals und Regierungsviertel, besser geht es nicht. Die Hotelausstattung ist modern und in gutem Zustand. Die Zimmer sind geräumig und haben große TV-Flatscreens. Das Restaurant ist groß, dass Essen ist typisch Hotel. Frühstück ist sehr umfangreich. Das Personal ist freundlich und kompetent. Tiefgarage ist sauber und hell jedoch nicht billig ! (Zentrum Berlin) Der SPA-Bereich ist nicht sehr groß, jedoch komplett ausgestattet mit Saunen und Liegebereich sowie Fitness-Geräten, jedoch ohne Blick nach draußen... UG. WLAN schnell und kostenfrei !! Wer Lärm nicht mag: Innenhofzimmer buchen !!

Zimmertipp: Wer es ruhig haben möchte, Zimmer zum Innenhof buchen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Wuppertal
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel befindet sich in sehr zentraler Lage in Berlin direkt neben dem S-Bahnhof Friedrichstraße. Eine Schiffsanlegestelle für Stadtbesichtigungen befindet sich direkt hinter dem SBahnhof. Vor dem Haus befindet sich auch eine UBahn-Station. Man kann also von dort aus ganz Berlin bequem erreichen, z.B. mit der UBahn 6 bis Stadtmitte, dann umsteigen in die UBahn 2 Richtung Ruhleben bis Wittenbergplatz und dann ist man direkt vor dem KaDeWe. Von dort aus ist man in 5 Minuten auf dem Ku-Damm. Zu Fuß geht man vom Hotel aus zum Brandenburger Tor in 10 Minuten. Das 4-Sterne-Hotel ist sehr gut und modern eingerichtet. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Trotz der zentralen Lage habe ich in unserem Zimmer (Innenhofseite) vom Bahn- und Straßenlärm nichts mitbekommen. Das Zimmer ist mit einer Klimaanlage ausgerüstet und war sehr sauber. Das Bett war groß und bequem (sehr gute Matratze). Das Frühstück wird in einer großen lichtdurchflutenden Halle eingenommen und ist sehr reichhaltig. Im Hotel neben der Bar befindet sich ein kleines Restaurant, wo kleine Mahlzeiten zu günstigen Preisen angeboten werden. Beim nächsten Berlinbesuch werden wir das Hotel wieder wählen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig. Man siehst zwar nur den Innenhof, dafür herrscht aber absol ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Solothurn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Tolle Lage, angenehme Location und gutes Hotel für einen Städtetrip oder Businesstrip. Beim Frühstück haben mir Milch-Alternativen wie Sojamilch etc. gefehlt. Das ist in der heutigen Zeit ein Muss. Ansonsten gut.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Hannover, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Eine bessere Lage wird man wohl kaum finden!
Das Hotel ist topmodern und die Zimmer sind geräumig. Und obwohl man direkt an der quirligen Friedrichstraße wohnt hört man den Lärm der Stadt nicht.
Das Frühstück ist allein schon den Aufenthalt wert.
Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Ehringshausen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Alles super, ich komme immer wieder gerne zu Ihnen. Das Personal ist sehr freundlich. Man wird nett empfangen, kompetent beraten (z. B. Ausgehmöglichkeiten etc.) und die Zimmer sind sehr ordentlich und sauber.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Arzberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Super Freundliches Personal.
Große Zimmer
Klasse Frühstück
gern wieder! Ebenso eine Super Lage des Hotels. Traumhafte Betten.
Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder wenn wir wieder in Berlin sein sollten. :)

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Sie waren bereits im NH Berlin Friedrichstrasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin Friedrichstrasse

Anschrift: Friedrichstr. 96 | Mitte, D10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 79 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 81 der Luxushotels in Berlin
Nr. 91 der Businesshotels in Berlin
Nr. 107 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — NH Berlin Friedrichstrasse 4.5*
Das exklusive 4-Sterne Hotel NH Berlin Friedrichstrasse ist der ideale Ausgangspunkt für Ihre Erkundungen in Berlin. Die berühmte Friedrichstraße ist ein Kultur- und Handelszentrum. Vom Hotel aus sind das Brandenburger Tor und der prachtvolle Boulevard Unter den Linden einfach zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Hotelopia, Hotels.com, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda, Venere, LogiTravel, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin Friedrichstrasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jolly Hotel Berlin
Jolly Vivaldi Hotel Berlin
Nh Berlin Friedrichstrasse Hotel Berlin
Nh Jolly Friedrichstrasse Hotel
Nh Jolly Friedrichstrasse Berlin

Wenn Sie NH Berlin Friedrichstrasse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.