“Freundliches Business-Hotel im Zentrum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Berlin Friedrichstrasse

NH Berlin Friedrichstrasse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Berlin Friedrichstrasse
4.5 von 5 Hotel   |   Friedrichstr. 96 | Mitte, D10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 78 von 665 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Nordhausen, Deutschland
“Freundliches Business-Hotel im Zentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Lage: Friedrichstraße; zentraler geht es kaum. S-Bahnhof vor der Tür, dank Schallschutzfenstern aber nicht hörbar.
Bau/Ausstattung/Zimmer: Einladende Lobby, wenngleich etwas verbaut. Zimmer akzeptabel ausgestattet, am unteren Ende der vertretbaren Größe - das war es schon an Kritikpunkten.
Personal: Überdurchschnittlich gut, hilfsbereit. Wegen meiner sehr späten Anreise kam z. B. der Nachtdienst extra vor das Hotel und hat mich zur Parkplatzsuche eingewiesen. Ein kleines Malheur, was nicht einmal direkt durch das Hotel verursacht wurde, führte zur freien Verfügbarkeit der Minibar. Das nenne ich Entscheidungsfreude und professionelle Reaktion!
Tagungsräume und Pausenversorgung: Sehr gut.
Frühstück: Reichhaltig, gute Qualität, zuvorkommender Service.
In der Summe: Gern wieder!

• Aufenthalt März 2014, Business

• Finnische zuerst
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Sehr gutes Hotel in super zentraler Lage. Wenn man zum Sehenswürdigkeiten anschauen oder zur, nahegelegenen, Arbeit kommt ideal. Echtes Leben findet halt wo anders statt. Der Bahnhof direkt vorm Hotel hilft dort hin zu kommen aber auch bei Essen&Trinken 24/7. Reinigung, Service, usw. - diskret und gründlich - TOP! Immer wieder gerne!

Zimmertipp: Hinterhof-Zimmer sehr ruhig, zur Friedrichstraße zwar teilweise sehr laut (bei offenen Fenster) aber ...
  • Aufenthalt April 2014, Business
Bergkamen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Bin rundherum zufrieden gewesen. Die Tatsache, dass ich bei spanischem Käse und einen Riesling in der Lobby das Derby Dortmund gegen Schalke sehen konnte, bleibt mir besonders positiv in Erinnerung. Kompliment.

• Aufenthalt März 2014, Business

Flensburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Ein gutes Hotel mit sehr guter Lage. Lediglich an der Sauberkeit müsste nachgebessert werden. Der Service und die Freundlichkeit des Personals war überdurchschnittlich.
Waren zum Halbmarathon in Berlin und wurden auch seitens des Hotels unterstützt. Die Möglichkeit umweltbewußt mit dem "Segway" die Stadt zu erkunden ist tool.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Augsburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Tolle Lage,mitte in Innenstadt, neben den S.Bahn Haltestelle. Schöne saubere und vor allem ruhige Zimmer und es gab ein grosses und leckeres Frühstücksbuffet. War alles sauber und gepflegt, der Personal sehr nett und freundlich

• Aufenthalt März 2014, Paar

Neuss
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Musicalarrangement für die ganze Familie in zwei Doppelzimmern war sehr gut. Preis / Leistung konnte fast nicht besser sein. U-Bahn fußläufig in 2 min erreichbar. 15-20 min bis nach Mitte sind gut zu bewältigen. Dafür etwas ruhiger und nach Genuss des reichhaltigen Frühstücksangebotes kann man gestärkt die Stadt erkunden. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Munich
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Schon der Empfang war ein Chaos. Mir wurde gesgat, dass meine Reservierung storniert wurde.
Was nicht der Fall war. Ich wollte der Dame den Reservierungs Code zeigen, da sagte Sie "den müssen sie mir gar nicht zeigen, ich sehe, es wurde storniert". Daraufhin sagte ich ok, fest steht, ich brauche ein Zimmer, haben Sie denn keines verfügbar? Die Dame: ja aber sicher nicht zum gleichen Preis. Also das ging schon gut an. Endlich auf dem Zimmer, habe ich online meine reservierung gecheckt, kein Problem, nichts von Stornierung zu sehen.
Die Zimmer sind etwas angestaubt, ein uralt Röhrenfernseher mit rauschendem Bild.
Das Design.. modernisierungswürdig. Frühstücksbuffet sehr groß und auch gut, hier der Service auch ok. Also ich kann das Hotel nicht wirklich empfehlen angesichts der Tatsache, dass es in berlin viel schönere, besser designte Hotel zu diesem Preis gibt.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Sie waren bereits im NH Berlin Friedrichstrasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin Friedrichstrasse

Anschrift: Friedrichstr. 96 | Mitte, D10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 55 der Businesshotels in Berlin
Nr. 60 der Luxushotels in Berlin
Nr. 63 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 89 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — NH Berlin Friedrichstrasse 4.5*
Das exklusive 4-Sterne Hotel NH Berlin Friedrichstrasse ist der ideale Ausgangspunkt für Ihre Erkundungen in Berlin. Die berühmte Friedrichstraße ist ein Kultur- und Handelszentrum. Vom Hotel aus sind das Brandenburger Tor und der prachtvolle Boulevard Unter den Linden einfach zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotelopia, ebookers.de, Weg, HRS, NHHotels, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin Friedrichstrasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jolly Hotel Berlin
Jolly Vivaldi Hotel Berlin
Nh Berlin Friedrichstrasse Hotel Berlin
Nh Jolly Friedrichstrasse Hotel
Nh Jolly Friedrichstrasse Berlin

Wenn Sie NH Berlin Friedrichstrasse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.