Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Prima Familientrip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Berlin Friedrichstrasse

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
NH Berlin Friedrichstrasse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Berlin Friedrichstrasse
4.5 von 5 Hotel   |   Friedrichstr. 96 | Mitte, D10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 84 von 662 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Neuss
1 Bewertung
“Prima Familientrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Musicalarrangement für die ganze Familie in zwei Doppelzimmern war sehr gut. Preis / Leistung konnte fast nicht besser sein. U-Bahn fußläufig in 2 min erreichbar. 15-20 min bis nach Mitte sind gut zu bewältigen. Dafür etwas ruhiger und nach Genuss des reichhaltigen Frühstücksangebotes kann man gestärkt die Stadt erkunden. Jederzeit wieder.

  • Aufenthalt März 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

825 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    288
    400
    100
    23
    14
Bewertungen für
95
261
74
231
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (22)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Munich
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
170 "Hilfreich"-<br>Wertungen 170 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Schon der Empfang war ein Chaos. Mir wurde gesgat, dass meine Reservierung storniert wurde.
Was nicht der Fall war. Ich wollte der Dame den Reservierungs Code zeigen, da sagte Sie "den müssen sie mir gar nicht zeigen, ich sehe, es wurde storniert". Daraufhin sagte ich ok, fest steht, ich brauche ein Zimmer, haben Sie denn keines verfügbar? Die Dame: ja aber sicher nicht zum gleichen Preis. Also das ging schon gut an. Endlich auf dem Zimmer, habe ich online meine reservierung gecheckt, kein Problem, nichts von Stornierung zu sehen.
Die Zimmer sind etwas angestaubt, ein uralt Röhrenfernseher mit rauschendem Bild.
Das Design.. modernisierungswürdig. Frühstücksbuffet sehr groß und auch gut, hier der Service auch ok. Also ich kann das Hotel nicht wirklich empfehlen angesichts der Tatsache, dass es in berlin viel schönere, besser designte Hotel zu diesem Preis gibt.

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014 über Mobile-Apps

Die Lage ist optimal für Business und Shopping. Sehr freundlicher und kompetenter Service. Das frühstück ist vielfältig und reichlich, wenngleich ich nicht sicher bin, dass man die 21 Euro "abessen" kann. Die Cash-cow für den günstigen Zimmerpreis. Bemerkenswert: der nostalgische Röhrenfernseher ...;-))))

Aufenthalt Februar 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Top-Bewerter
142 Bewertungen 142 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
116 "Hilfreich"-<br>Wertungen 116 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Ich erwarte von einem Hotel in dieser Klasdifizierung eindeutig mehr.
Da nur noch eine Junior Suite verfügbar war buchte ich diese für 170 € pro Nacht ohne Frühstück. ...
Eine Küche war vorhanden, Geschirr, Tassen, Besteck etc jedoch nicht.
Das schlimmste jefoch war der stark verschmutzte Teppich im Zimmer. Der Gleck wat alt und sehr groß. Siehe Bild. Leider war kein alternatives Zimmer verfügbar, aber das war ekelhaft.
Auf das Frühstück für extra 25 € habe ich verzichtet und war nebenan beim Bäcker.
Ich rate von diesem Hotel ab.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lübeck, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Zentrale Lage direkt am Bahnhof Friedrichstrasse. Wegen nicht ausreichender Schallisolierung der Fenster bedeutet das aber automatisch auch permanenten Lärm durch Straßenverkehr, lautstarke Passanten (die in dieser Gegend häufiger anzutreffen sind) und vor allem Züge, S-Bahnen und Straßenbahnen. Die Zimmer sind stark renovierungsbedürftig. Der Teppichboden im Zimmer war stark verschmutzt. Ein sehr alter und großer Röhrenfernseher vermittelte nahezu nostalgische Atmosphäre. Das Telefon war im Vergleich dazu ziemlich neu, funktionierte dafür aber nicht. Wir hatten 2 Zimmer gebucht, die dann aber leider 5 Etagen (!) auseinanderlagen, was angeblich auch nicht mehr korrigiert werden konnte. Und da man mit seiner Zimmerkarte im Aufzug nur die jeweils eigene Etage anfahren kann, war das zusätzlich problematisch, da man sich nicht gegenseitig auf den Zimmern besuchen konnte, ohne sich zuvor gemeinsam in der Lobby zu treffen.
Mit dem Personal haben wir sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht - von äußert zuvorkommend und höflich bis hin zu völlig arrogant und anmaßend.
Um die netten Mitarbeiter tut es uns leid - aber wir werden hier definitiv nicht mehr "absteigen". Mit NH haben wir ansonsten stets gute Erfahrungen gemacht, aber das NH Berlin-Friedrichstrasse wird weder den NH-Ansprüchen noch seinen 4 Sternen auch nur annähernd gerecht.
Schade - aber gut zu wissen!!! Denn dann kann man sich gleich was Besseres suchen. Und das wird man ganz schnell finden.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Hat alles super gepasst - sehr angenehm, dass es am Sonntag Frühstück bis 12 Uhr gibt (für mich persönlich sollte es das auch wochentags geben !!!). Der Frühstücksraum ist architektonisch übrigens auch bestens gelungen - komplett verglast, so dass man fast den Eindruck hat im Freien zu sitzen. Zimmer mit angenehmer Größe - alles perfekt, jederzeit gerne wieder

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Am Empfang war der Stress der Fashion Week dem Personal anzumerken. Hier wäre ein Kollege mehr pro Schicht hilfreich gewesen. Ansonsten alles tadellos! Gerne wieder nicht nur geschäftlich, auch privat!


  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im NH Berlin Friedrichstrasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Berlin Friedrichstrasse

Anschrift: Friedrichstr. 96 | Mitte, D10117 Berlin, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 16 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 57 der Businesshotels in Berlin
Nr. 63 der Luxushotels in Berlin
Nr. 69 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 93 der Familienhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 175 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — NH Berlin Friedrichstrasse 4.5*
Anzahl der Zimmer: 268
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Hotelopia, Weg, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin Friedrichstrasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Jolly Hotel Berlin
Jolly Hotel Vivaldi
Hotel Nh Berlin Friedrichstrasse
Berlin Jolly Hotel
Jolly Vivaldi Berlin
Jolly Vivaldi Hotel Berlin
Nh Berlin Friedrichstrasse Hotel Berlin
Nh Jolly Friedrichstrasse Hotel
Nh Jolly Friedrichstrasse Berlin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Berlin Friedrichstrasse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.