“Veraltetes Zimmer, schlechter Empfang” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Collection Berlin Friedrichstrasse

NH Collection Berlin Friedrichstrasse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Collection Berlin Friedrichstrasse
4.5 von 5 Hotel   |   Friedrichstr. 96 | Mitte, D10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
GÜNSTIGER FÜR MITGLIEDER!
Nr. 106 von 668 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Munich
“Veraltetes Zimmer, schlechter Empfang”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Schon der Empfang war ein Chaos. Mir wurde gesgat, dass meine Reservierung storniert wurde.
Was nicht der Fall war. Ich wollte der Dame den Reservierungs Code zeigen, da sagte Sie "den müssen sie mir gar nicht zeigen, ich sehe, es wurde storniert". Daraufhin sagte ich ok, fest steht, ich brauche ein Zimmer, haben Sie denn keines verfügbar? Die Dame: ja aber sicher nicht zum gleichen Preis. Also das ging schon gut an. Endlich auf dem Zimmer, habe ich online meine reservierung gecheckt, kein Problem, nichts von Stornierung zu sehen.
Die Zimmer sind etwas angestaubt, ein uralt Röhrenfernseher mit rauschendem Bild.
Das Design.. modernisierungswürdig. Frühstücksbuffet sehr groß und auch gut, hier der Service auch ok. Also ich kann das Hotel nicht wirklich empfehlen angesichts der Tatsache, dass es in berlin viel schönere, besser designte Hotel zu diesem Preis gibt.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

• Finnische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014 über Mobile-Apps

Die Lage ist optimal für Business und Shopping. Sehr freundlicher und kompetenter Service. Das frühstück ist vielfältig und reichlich, wenngleich ich nicht sicher bin, dass man die 21 Euro "abessen" kann. Die Cash-cow für den günstigen Zimmerpreis. Bemerkenswert: der nostalgische Röhrenfernseher ...;-))))

Aufenthalt Februar 2014, Business
Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Ich erwarte von einem Hotel in dieser Klasdifizierung eindeutig mehr.
Da nur noch eine Junior Suite verfügbar war buchte ich diese für 170 € pro Nacht ohne Frühstück. ...
Eine Küche war vorhanden, Geschirr, Tassen, Besteck etc jedoch nicht.
Das schlimmste jefoch war der stark verschmutzte Teppich im Zimmer. Der Gleck wat alt und sehr groß. Siehe Bild. Leider war kein alternatives Zimmer verfügbar, aber das war ekelhaft.
Auf das Frühstück für extra 25 € habe ich verzichtet und war nebenan beim Bäcker.
Ich rate von diesem Hotel ab.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Lübeck, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Zentrale Lage direkt am Bahnhof Friedrichstrasse. Wegen nicht ausreichender Schallisolierung der Fenster bedeutet das aber automatisch auch permanenten Lärm durch Straßenverkehr, lautstarke Passanten (die in dieser Gegend häufiger anzutreffen sind) und vor allem Züge, S-Bahnen und Straßenbahnen. Die Zimmer sind stark renovierungsbedürftig. Der Teppichboden im Zimmer war stark verschmutzt. Ein sehr alter und großer Röhrenfernseher vermittelte nahezu nostalgische Atmosphäre. Das Telefon war im Vergleich dazu ziemlich neu, funktionierte dafür aber nicht. Wir hatten 2 Zimmer gebucht, die dann aber leider 5 Etagen (!) auseinanderlagen, was angeblich auch nicht mehr korrigiert werden konnte. Und da man mit seiner Zimmerkarte im Aufzug nur die jeweils eigene Etage anfahren kann, war das zusätzlich problematisch, da man sich nicht gegenseitig auf den Zimmern besuchen konnte, ohne sich zuvor gemeinsam in der Lobby zu treffen.
Mit dem Personal haben wir sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht - von äußert zuvorkommend und höflich bis hin zu völlig arrogant und anmaßend.
Um die netten Mitarbeiter tut es uns leid - aber wir werden hier definitiv nicht mehr "absteigen". Mit NH haben wir ansonsten stets gute Erfahrungen gemacht, aber das NH Berlin-Friedrichstrasse wird weder den NH-Ansprüchen noch seinen 4 Sternen auch nur annähernd gerecht.
Schade - aber gut zu wissen!!! Denn dann kann man sich gleich was Besseres suchen. Und das wird man ganz schnell finden.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Hat alles super gepasst - sehr angenehm, dass es am Sonntag Frühstück bis 12 Uhr gibt (für mich persönlich sollte es das auch wochentags geben !!!). Der Frühstücksraum ist architektonisch übrigens auch bestens gelungen - komplett verglast, so dass man fast den Eindruck hat im Freien zu sitzen. Zimmer mit angenehmer Größe - alles perfekt, jederzeit gerne wieder

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Am Empfang war der Stress der Fashion Week dem Personal anzumerken. Hier wäre ein Kollege mehr pro Schicht hilfreich gewesen. Ansonsten alles tadellos! Gerne wieder nicht nur geschäftlich, auch privat!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Mein persönlicher Preis- / Leistungstip! Gute Lage ! Perfektes Frühstück, reichliche Auswahl und sehr zuvorkommendes Personal. Zimmer sind groß und gut ausgestattet - immer wieder gerne! Wer ein unruhiger Schläfer ist - Zimmer in den Innenhof buchen, mich hat die Straße nie gestört.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Nr. 57 von 668 in Berlin
The Westin Grand Berlin
The Westin Grand Berlin
Nr. 105 von 668 in Berlin

Sie waren bereits im NH Collection Berlin Friedrichstrasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Collection Berlin Friedrichstrasse

Anschrift: Friedrichstr. 96 | Mitte, D10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 75 der Businesshotels in Berlin
Nr. 76 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 82 der Luxushotels in Berlin
Nr. 96 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — NH Collection Berlin Friedrichstrasse 4.5*
Das exklusive Hotel NH Collection Berlin Friedrichstrasse ist der ideale Ausgangspunkt für Ihre Erkundungen in Berlin. Die berühmte Friedrichstraße ist ein Kultur- und Handelszentrum. Vom Hotel aus sind das Brandenburger Tor und der prachtvolle Boulevard Unter den Linden einfach zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, LateRooms, ebookers.de, NHHotels, Weg, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Collection Berlin Friedrichstrasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jolly Hotel Berlin
NH Collection Berlin Friedrichstrasse
Nh Berlin Friedrichstrasse Hotel Berlin
Nh Jolly Friedrichstrasse Hotel
Nh Jolly Friedrichstrasse Berlin

Wenn Sie NH Collection Berlin Friedrichstrasse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.