“Top Lage - Top Frühstück - Top Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Berlin Friedrichstrasse

NH Berlin Friedrichstrasse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Berlin Friedrichstrasse
4.5 von 5 Hotel   |   Friedrichstr. 96 | Mitte, D10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 88 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Munich, Bayern, Germany
“Top Lage - Top Frühstück - Top Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Mein persönlicher Preis- / Leistungstip! Gute Lage ! Perfektes Frühstück, reichliche Auswahl und sehr zuvorkommendes Personal. Zimmer sind groß und gut ausgestattet - immer wieder gerne! Wer ein unruhiger Schläfer ist - Zimmer in den Innenhof buchen, mich hat die Straße nie gestört.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

• Finnische zuerst
Castrop-rauxel, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Schönes Hotel in guter zentraler Lage. Reichhaltiges Frühstück mit großer Auswahl für jeden Geschmack. Sehr freundliche Mitarbeiter. Sehr gepflegtes Hotel. Das Zimmer war immer tipp top sauber. Halt ein Hotel mit Wohlfühlfaktor.

Freiburg Im Breisgau, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Zetraler geht es nicht. U-Bahn, S-Bahn und Strassenbahn vor der Tür. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof und es war trotz der Lage sehr ruhig. Das Personal an der Rezeption war ausgesprochen freundlich. Das Frühstück war ausgezeichnet. Die Zimmer sind sauber aber in die Jahre gekommen, der Fernseher ist sehr klein. Aber 2014 werden alle Zimmer renoviert und somit werde ich auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Leipzig, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Optimal gelegen. Kurze Wege zu allen Sehenswürdigkeiten und zum Friedrichstadtpalast. Im Umfeld alles an Geschäften was man sich nur wünschen kann. Seeeehr zuvorkommender Service! Größe der Zimmer prima.

Valencia
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Gutes, preisgünstiges Hotel.
Guter und rascher Service. Wir hatten ein Raucherzimmer gewählt, dass leider vor uns von einem sehr stark rauchendem Gast bewohnt war.
Vielleicht kann man hier nevelieren???

Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Das NH Hotel Berlin-Friedrichstr. ist ein recht großes Hotel im Herzen von Berlin, direkt am Bahnhof Friedrichstr. gelegen. Lage und Größe haben großen Einfluss auf meine Bewertung, siehe unten.
Einige Vorteile dieses Hotels:
• Das Frühstücksbuffet ist sehr empfehlenswert. Die Qualität der Speisen ist wirklich gut, der Preis relativ günstig – die gebotene Auswahl weit überdurchschnittlich! Hier wirkt sich die Größe des Hotels doch sehr positiv aus. Wenn ich in Berlin leben würde, käme dieses Buffet für mich auch für einen Wochenend-Brunch in Frage.
• Das W-LAN ist auch auf den Zimmern sehr stabil (wenn auch relativ langsam). Die kostenfreien Zugangscodes findet man am Hoteltresen, fertig ausgedruckt zur Mitnahme (ohne das übliche, lästige anstehen) - vorbildlich.
• Der Preis einer Übernachtung scheint mir – in Anbetracht der Lage – doch relativ günstig zu sein.
• Die Lage – direkt am Bahnhof gelegen:
Man erreicht alle wichtigen Punkte in Berlin direkt zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln – zentraler kann man kaum wohnen.
Nachteile:
• Die Lage – direkt am Bahnhof gelegen:
Obwohl man vom Trubel der Großstadt nichts mitbekommt (gute Geräuschisolierung), lässt sich die Lage direkt an der Bahnlinie nicht verbergen. Wenn ein Zug direkt am Hotel vorbeifährt, erschüttert das die Grundmauern – das muss man abkönnen (auch nachts)! Als Autofahrer würde ich mir auch gut überlegen, ob ich so zentral gelegen übernachten wollte.
• Zumindest mein Zimmer war geräumig und sauber – die Einrichtung ist aber nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand. Röhrenfernseher sind kein Problem, aber ein Zeichen dafür. Das Doppelzimmer zur Einzelnutzung bot reichlich Platz, zwei Personen müssten sich aber im recht kleinen Bett (Queen Size) doch recht deutlich einschränken.
Unter dem Strich ist das ein gutes Hotel, das ein überdurchschnittliches Preis/Leistungsverhältnis bietet (zumindest für die Personen, für die die erwähnten Nachteile nicht so relevant sind). Ich werde wohl wieder hier übernachten!

Zimmertipp: Wer Probleme hat mit Hintergrundgeräuschen, sollte ein Zimmer im südlichen (vielleicht auch westlich ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Landau In Der Pfalz, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Kann noch verbessert werden.Sauberkeit im Zimmer, Austausch von Teppichböden wenn doch notwendig. Reperaturen im Bad, Ergänzung von Teebeuteln wenn diese leer und aufgebraucht sind. Sehr gute Lage!!!!

• Aufenthalt November 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Sie waren bereits im NH Berlin Friedrichstrasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin Friedrichstrasse

Anschrift: Friedrichstr. 96 | Mitte, D10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 56 der Businesshotels in Berlin
Nr. 63 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 68 der Luxushotels in Berlin
Nr. 87 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — NH Berlin Friedrichstrasse 4.5*
Das exklusive 4-Sterne Hotel NH Berlin Friedrichstrasse ist der ideale Ausgangspunkt für Ihre Erkundungen in Berlin. Die berühmte Friedrichstraße ist ein Kultur- und Handelszentrum. Vom Hotel aus sind das Brandenburger Tor und der prachtvolle Boulevard Unter den Linden einfach zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LateRooms, TripOnline SA, Hotelopia, NHHotels, ebookers.de, Weg, Hotels.com, Cancelon, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin Friedrichstrasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jolly Hotel Berlin
Jolly Vivaldi Hotel Berlin
Nh Berlin Friedrichstrasse Hotel Berlin
Nh Jolly Friedrichstrasse Hotel
Nh Jolly Friedrichstrasse Berlin

Wenn Sie NH Berlin Friedrichstrasse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.