“Endlich ein 5 Minuten Ei zum Frühstück, richtig gekocht!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Berlin Friedrichstrasse

NH Berlin Friedrichstrasse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Berlin Friedrichstrasse
4.5 von 5 Hotel   |   Friedrichstr. 96 | Mitte, D10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Kostenfreies Früstück
Nr. 116 von 665 Hotels in Berlin
“Endlich ein 5 Minuten Ei zum Frühstück, richtig gekocht!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Auf Empfehlung eines Kollegen hatte ich diesmal das NH Hotel Berlin in der Friedrichstrasse gebucht.
Ich kann es nur weiter empfehlen, Die Zimmer sind sauber und mit Ausnahme der veralteten Loewe Röhren Fernsehers mit schlechtem Empfang war alles 1A.
Das Hotel liegt super in der Stadtmitte, S-Bahnhof ist 100 m entfernt aber die Isolierung der Zimmer ist wirklich bemerkenswert. Obwohl das Fenster zur S-Bahn Seite hinaus ging war nichts von den Zügen zu hören, ich konnte sie nur vorbeifahren sehen.

Schlafkomfort und alles andere war, mit Ausnahme des Fernsehers sehr gut. Besonders beeindruckt hat mich dass beim Frühstück die gekochten Eier perfekt waren und zwar alle, auch von meinen Mitreisenden Kollegen. Wer schon in Hotels die verkochten und steinharten Eier serviert bekommen hat wird das zu schätzen wissen. Das gesamte Frühstücksbuffet war sehr gut. Da komme ich gerne wieder, vielleicht hat bis dahin jemand in Fernseher investiert!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Essen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Sonst kann es passieren, dass Ihnen andere Dinge, die im Zimmer liegen, weggenommen werden. Mein Ladegerät (iPhone) habe ich am nächsten Tag (Abreisetag), ebenfalls wieder nach längerem Warten, zurückbekommen, zwei volle Flaschen Bier, die noch im Zimmer standen, waren weg. Unmöglich. Um das zu klären musste ich jeweils 15 Minuten an der Rezeption anstehen. Ich weiß nicht, was das soll, dass einem Sachen aus dem Zimmer genommen werden, nur weil man mal sein Gepäck (ich hatte lediglich einen Rucksack dabei) mit aus dem Zimmer nimmt. Angeblich sei man davon ausgegangen, dass ich abgereist bin. Das Zimmer war aber noch einen Tag länger gebucht und bereits per Kreditkarte bezahlt, die Karte zur Öffnung des Zimmers hatte ich ja auch noch nicht abgegeben, was ich sicher gemacht hätte, wäre ich frühzeitig abgereist. Also, entweder Gepäck im Zimmer zurücklassen oder GAR NICHTS im Zimmer liegen lassen, vielleicht sehen Sie Teile davon nicht mehr wieder. Wäre das Ladekabel ebenfalls nicht wieder aufgetaucht, hätte ich die Polizei gerufen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Ein zentral gelegenes, sehr angenehmes Hotel mit schönen Zimmern, gutem Frühstück und äusserst freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitenden. Wer meint, es sei zu laut, muss sich sein Zimmer nicht mitten in Berlin an der Friedrichstrasse neben dem S-Bahnhof suchen. Dafür ist man in 20 Minuten im Berlin Convention Center, nach einem ausgezeichneten Frühstück und einem wunderschönen Spaziergang entlang der Spree...oder in 10 Minuten mit der S-Bahn.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Es ist alles klasse, bis auf die Geräuschisolierung. Den Bahnhofslärm hört man sehr. Die Zimmer sind sauber und groß, die Technik funktioniert, wie sie soll, das Personal ist freundlich und kompetent, das Frühstück ist mehr als abwechlungsreich, ich bin begeistert.

Munchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Nette freundliche Atmosphäre Gute Lage. Enorme Entwicklung der Umgebung in den letzten zehn Jahren.Sehr gute Verkehrsanbindung. Mir liegen Hotelketten eigentlich überhaupt nicht aber mit NH kann ich leben und war auch in Dresden sehr zufrieden

• Aufenthalt August 2013, Business

Straubenhardt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Sehr schönes Hotel mit ausgezeichnetem Service. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Bad mit Badewanne. Trotz der direkten Anbindung zu U-Bahn und S-Bahn hört man im Zimmer keinen Lärm. Zentrale Lage für Abendspaziergang. Frühstück hatte ich nicht gewählt.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit CRC

Rosenberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Das Zimmer 801 ist sehr schön eingerichtet. Es hat einen super Ausblick vom großen Balkon. Bad und Toilette sind modern, sauber und ordentlich, die Mini-Bar ausreichend. Der Service war sehr freundlich, er füllte sofort das verbrauchte Kaffeepulver nach.

• Aufenthalt August 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Sie waren bereits im NH Berlin Friedrichstrasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin Friedrichstrasse

Anschrift: Friedrichstr. 96 | Mitte, D10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 77 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 81 der Luxushotels in Berlin
Nr. 91 der Businesshotels in Berlin
Nr. 108 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — NH Berlin Friedrichstrasse 4.5*
Das exklusive 4-Sterne Hotel NH Berlin Friedrichstrasse ist der ideale Ausgangspunkt für Ihre Erkundungen in Berlin. Die berühmte Friedrichstraße ist ein Kultur- und Handelszentrum. Vom Hotel aus sind das Brandenburger Tor und der prachtvolle Boulevard Unter den Linden einfach zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Hotelopia, Hotels.com, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Agoda, Venere, LogiTravel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin Friedrichstrasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jolly Hotel Berlin
Jolly Vivaldi Hotel Berlin
Nh Berlin Friedrichstrasse Hotel Berlin
Nh Jolly Friedrichstrasse Hotel
Nh Jolly Friedrichstrasse Berlin

Wenn Sie NH Berlin Friedrichstrasse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.