“Super zentrales Hotel zu sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Berlin Friedrichstrasse

NH Berlin Friedrichstrasse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Berlin Friedrichstrasse
4.5 von 5 Hotel   |   Friedrichstr. 96 | Mitte, D10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Pauschalangebot
Nr. 88 von 663 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Köln, Deutschland
“Super zentrales Hotel zu sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir haben 5 Tage im NH Hotel Friedrichstrasse verbracht. Das Hotel liegt nicht nur super zentral, sondern auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für Berlin spitzenmäßig. Wir haben über Expedia.de gebucht. Ich empfehle dieses Hotel vor allem für eine Städtereise, weil es in fußläufiger Nähe zu diversen Sehenswürdigkeiten liegt (Brandenburger-Tor, Regierungsviertel, Alex, ...). Auch die Hackeschen Höfe und andere Stadtteile sind sehr schnell mit der Straßenbahn oder S-Bahn zu erreichen. Die Haltestelle liegt direkt vor/neben dem Hotel. Beim Einchecken wurden wir von einem super freundlichen Herrn bedient, der uns ein tolles Zimmer mit Blick auf den Alex gab. Die Zimmer sind zweckmäßig, modern und sauber. Für eine Städtereise reicht der Wohncomfort total aus. Die Klimaanlage funktionierte tadellos! Um das Hotel herum gibt es diverse Läden zum Einkaufen: Rossmann, Rewe, Backwerk, Starbucks, ... Wir haben unseren Aufenthalt ohne Frühstück gebucht und haben uns Kaffee und Brötchen auf die Hand vom Backwerk mitgenommen. Die Fahrt vom Flughafen Tegel zum Hotel dauert ca. 30 Minuten und kostet 2,40 Euro. Von der Haltestelle "Unter den Linden" Ecke "Friedrichstrasse" sind es dann zu Fuß noch ca. 5 Minuten. Wir haben in Berlin schon in diversen, teilweise teureren Hotels übernachtet ... aber würden jeder Zeit wieder dieses Hotel wählen, weil es einfach super zentral liegt! +++

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Strasburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

die Tiefgarage ist groß und gut zu beparken
die Lage ist mit der S-Bahnnähe und deren Lautstärke für die Beweglichkeit gut, für die Nachtruhe nicht so gut
man kommt sowohl mit der S-Bahn als auch zu Fuß schnell zu den nahegelegenen weltberühmten Museen
Mitarbeiter des Hotels sind immer nett und freundlich
sehr gut funktionierende Klimaanlage sorgt auch bei hohen Außentemperaturen für angenehmes Raumklima

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013 über Mobile-Apps

Schönes Hotel mitten in der Stadt, die ideale Ausgangslage für Stadttouren, nah zum HBF und allen weiteren Verkehrsmitteln, freundliches Personal und ein Super Limu Service mit Fahrer der auch mal den Stadtführer macht

Aufenthalt Juli 2013, Business
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Vom Flughafen braucht man eine gute halbe h mit dem Taxi (ca. 22,-) oder ca. genauso lange mit dem Flughafenbus (2,40). Der S-Bahnhof Friedrichstr ist direkt um die Ecke, man ist in ein paar Minuten an der Spree (Restaurants, Cafés), schräg ggü. ist ein Drogeriemarkt...
Die Zimmer sind groß, sauber und recht modern, das Bad ist dem Alter des Hotels entsprechend, aber in einwandfreiem Zustand und sehr sauber.
Das Frühstück ist sehr gut, große Auswahl, wird fix wieder aufgefüllt und der Raum ist aufgrund der Deckenhöhe angenehm luftig.
Hervorzuheben ist das freundliche Personal - es wir immer und von jedem Mitarbeiter gegrüßt, was eine Selbstverständlichkeit sein sollte, es ab dennoch in vielen Häusern nicht ist.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Neuhausen auf den Fildern, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Bisher war ich eher in Berliner Hotels am Alex. An diesem verlängerten Wochenende war alles andere ausgebucht. Also sind wir dem Rat von TripAdvisor Besprechungen gefolgt und wurden nicht enttäuscht. Da die Lage an der Friedrichstraße deutlich besser als am Alex ist, wird dieses Hotel kuenftig erste Praeferenz fuer mich sein.

• Aufenthalt Mai 2013
OHZ
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Was soll man noch viel schreiben, es ist im Prinzip alles schon "gesagt". Die Lage ist tipp top und lädt, sofern es die freie Zeit zulässt, zu einigen Ausflügen ein. Nachteil: Durch die zentrale Lage sind Strassenbahn uns S-Bahn direkt vor dem Hotel, mit entsprechender Lärmkulisse. Der Service ist mittelmäßig, Rezeption wirkt immer irgendwie leicht genervt, die Zimmer sind leicht angeschmuddelt (abgeschlagenen/abgeriebene Holzflächen) und Haare des Vorgängers auf dem Telefon schafft nicht gerade Vertrauen in die Hygienebemühungen des gesamten Hotels.
Das Frühstück ist erstklassig, ebenso wie die Mittagsbewirtung bei Seminaren.

• Aufenthalt April 2013, Business
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Das NH-Friedrichstraße kann ich nur empfehlen. Die Lage ist optimal (mittendrin und alles drumrum), schöne Zimmer, tolles Frühstück.
Sehr freundlicher Service, sehr nette Mitarbeiter an der Rezeption.
Bahnhof Friedrichstraße (S-Bahn) quasi vor der Tür, desgleichen Restaurants, Geschäfte und gleich auch Unter den Linden, Museumsinsel, Friedrichstadtpalast, BE usw.
Bestens!

• Aufenthalt März 2013, Business

Sie waren bereits im NH Berlin Friedrichstrasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin Friedrichstrasse

Anschrift: Friedrichstr. 96 | Mitte, D10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 58 der Businesshotels in Berlin
Nr. 65 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 66 der Luxushotels in Berlin
Nr. 95 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — NH Berlin Friedrichstrasse 4.5*
Das exklusive 4-Sterne Hotel NH Berlin Friedrichstrasse ist der ideale Ausgangspunkt für Ihre Erkundungen in Berlin. Die berühmte Friedrichstraße ist ein Kultur- und Handelszentrum. Vom Hotel aus sind das Brandenburger Tor und der prachtvolle Boulevard Unter den Linden einfach zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotelopia, ebookers.de, Cancelon, Weg, Venere, NHHotels, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin Friedrichstrasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jolly Hotel Berlin
Jolly Vivaldi Hotel Berlin
Nh Berlin Friedrichstrasse Hotel Berlin
Nh Jolly Friedrichstrasse Hotel
Nh Jolly Friedrichstrasse Berlin

Wenn Sie NH Berlin Friedrichstrasse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.