“Sehr gut!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu enjoy hotel Berlin City Messe

enjoy hotel Berlin City Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
enjoy hotel Berlin City Messe
2.5 von 5 Hotel   |   Rudolstädter Strasse 42 | Wilmersdorf, 10713 Berlin, Deutschland   |
Nr. 309 von 666 Hotels in Berlin
“Sehr gut!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel ist super. Der Service ist sehr nett. Es hat wirklich saubere Zimmer und eine schöne Lounge wo man abend gemütlich sitzen kann. Das Frühstück ist hervorragend, von Toast bis Rüheei alles dabei und sehr lecker. Die S-Bahn befindet sich in unmittelbarer Nähe und ist sehr gut zu Fuß zu erreichen. Mit der S-Bahn fährt man ca. 20 min in die Innenstadt. Ich komme aufjedenfall wieder!

Aufenthalt April 2015, Freunde
EnjoyHotelBerlin, Leiter Front Office von enjoy hotel Berlin City Messe, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Raphael,

danke vielmals für Ihre freundliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße aus Berlin,

3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr freundliches und hilfs bereits personal. Hotel ringhörig und Dusche läuft das Wasser sehr schlecht ab.meine Tochter sagte ist immer so sie war das 3x dort.Ich werde wieder dort gehen wenn ich ein 3x mal nach Berlin gehe.Wir fühlten uns wohl in diesem Hotel

• Aufenthalt April 2015, Familie
EnjoyHotelBerlin, Front Office Manager von enjoy hotel Berlin City Messe, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe Beccie11,

wir freuen uns sehr, dass Ihnen und Ihrer Familie der Aufenthalt wieder so gut gefallen hat. Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Berlin-Aufenthalt wieder bei uns begrüßen. Das Problem mit dem Abfluss bitten wir zu entschuldigen. Üblicherweise werden solche Mängel bei uns sofort nach Feststellung behoben.

Viele Grüße,

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2015

first time in enjoy Hotel....very excellent and friendly Service!

jederzeit wieder ! haben gerade unsere nächsten Nächte im Enjoy gebucht ! :)
die Lage war ideal u. nur einen Katzensprung bis zu Restaurants etc,

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

EnjoyHotelBerlin, Front Office Manager von enjoy hotel Berlin City Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2015
Lieber Gast,

wir danken Ihnen herzlich für Ihre freundliche Bewertung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Viele Grüße

Dortmund, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2014

Ich war da!!! Zwei Übernachtungen in einem eiskalten Zimmer. Außentemperatur laut Wetterbericht 10 Grad Minus.
Armaturen im Bad völlig heruntergekommen. Rostiger Wasserkran mit Grünspan, Klobrille
vergilbt und gesprungen (ekelig), Duschkopf völlig verkalkt.
Kopfkissen zu dünn - drei Stück hätten ein Normales ergeben. Sommerbettdecke zu kalt.
Teppichboden "tausend Jahre alt" - schmuddelig.
Blutfleck am Nachttisch - direkt neben der Kopfablagefläche.
Feuermelder ohne Abdeckung - sahen sehr ansprechend aus.
Der Ausblick aus dem Fenster war sehr "idyllisch" - ein abbruchreifes Haus und ein Straßen-
kreuz.
Das Hotel wurde von Monteuren, die dort übernachteten, genutzt.

Einzig positiv waren die Freundlichkeit des Personals an der Rezeption und das Frühstück,
welches im Untergeschoss serviert wurde.

Wenn man keine Ansprüche hat, ist man hier richtig.

Zimmertipp: Ich kann nicht beurteilen, ob es auch renovierte Zimmer in diesem Haus gibt.
  • Aufenthalt November 2014, Freunde
EnjoyHotelBerlin, Leiter Front Office von enjoy hotel Berlin City Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2014
Liebe Gudrun,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genießen konnten. Bitte melden Sie sich doch nochmals direkt bei uns, damit wir die Details Ihres Erfahrungsberichtes abgleichen können. Grundsätzlich bleibt festzuhalten, dass wir uns noch inmitten des Renovierungsprozesses befinden. Gerne machen wir Ihnen ein besonderes Angebot für eine Übernachtung in einem unserer neuen Superior-Zimmer.

Viele Grüße,

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Alles in Ordnung, Personal überaus freundlich, alles OK!
Zimmer sauber und gut. Das Frühstück ist sehr umfangreich und für jeden Geschmack
wird etwas angeboten. Hier ist der Service am Morgen, kurz nach dem Wachwerden
sehr freundlich und aufmerksam.
Ich werde auch in Zukunft dieses Hotel für längere Aufenthalte in Berlin buchen.

Mit freundlichen Grüßen Jan Maassen

• Aufenthalt Oktober 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

EnjoyHotelBerlin, Leiter Front Office von enjoy hotel Berlin City Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2014
Lieber Jan,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Vor allem unser Service Team hat sich sehr darüber gefreut. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel.

Viele Grüße aus Berlin

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

mir wurde das Hotel geschäftlich gebucht und ich war sehr zufrieden auch mit dem Service... nettes freundliches Personal. Auch das ich mein Auto eine Woche kostenlos auf dem gegenüberliegendem Parkplatz stehen lassen konnte, hat mir sehr gefallen!!!

• Aufenthalt September 2014, Business
Lieber mandmand,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir hoffen natürlich, Sie auch bei Ihrem nächsten Geschäftstermin in der Hauptstadt bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Auch Ihre Kollegen und Geschäftspartner sind jederzeit gerne willkommen bei uns.

Viele Grüße

Ihr enjoyTeam

Sie waren bereits im enjoy hotel Berlin City Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über enjoy hotel Berlin City Messe

Anschrift: Rudolstädter Strasse 42 | Wilmersdorf, 10713 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 309 von 666 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — enjoy hotel Berlin City Messe 2.5*
Das enjoy hotel Berlin City Messe bietet seinen Gästen 127 komfortable Gästezimmer in zwei verschiedenen Kategorien: Diese sind hell, modern und geräumig mit TV und Telefon ausgestattet. Wir bieten 91 Zimmer mit DU/WC in der Standard-Kategorie und 36 Zimmer mit Waschbecken in der Economy-Kategorie. Für diese Kategorie stehen ausreichend WCs und Einzelduschen auf den Etagen zur Verfügung. Das Hotel befindet sich in Sichtweite zum Funkturm und ICC und ist sehr verkehrsgünstig direkt an der Stadtautobahnabfahrt Hohenzollerndamm gelegen. Nach etwa 500 m erreichen Sie die S + U-Bahn Station Heidelberger Platz. Der Kurfürstendamm ist nur etwa 3 km entfernt. Der Flughafen Tegel befindet sich in ungefähr 8 km Entfernung, der Flughafen Schönefeld in ungefähr 21 km Entfernung. Zum Hauptbahnhof sind es ca. 7 km. Der malerische Lietzensee befindet sich drei Bahnstationen entfernt. Highspeed Internet (WiFi) ist kostenfrei im ganzen Hotel verfügbar. Das reichhaltige Frühstück genießen Sie im großzügigen Frühstücksrestaurant oder im Sommer auf der direkt angrenzenden Terrasse. Den Abend lassen Sie dann in unserer enjoy lounge oder an der Hotelbar bei einem köstlichen Drink oder kleinen Snacks ausklingen. Für Sie als Städtereisenden ist besonders die ideale Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr von Vorteil. So können Sie alle Highlights der Stadt in kurzer Zeit erreichen. Für Sie als Geschäftsreisenden ist zum einen die Nähe zur Messe und ICC von großem Vorteil, zum anderen verfügt das Hotel über Tagungsmöglichkeiten für bis zu 40 Teilnehmer. Weiter steht Ihnen ein Internet-Terminal in der Lobby und WLAN kostenlos zur Verfügung. Und auch für Empfänge, Tagungen, Seminare oder geschäftliche Feiern können wir Ihnen flexible Räume anbieten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, Expedia, HostelBookers, ebookers.de, Agoda, Cancelon, Despegar.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Budget Places, Odigeo, Otel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei enjoy hotel Berlin City Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Winter's Hotel Berlin City Messe
Winter's Berlin
Enjoy Hotel Berlin City Messe
Winters Hotel Berlin

Wenn Sie enjoy hotel Berlin City Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.