“Gute Lage und grandiose Aussicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu enjoy hotel Berlin City Messe

enjoy hotel Berlin City Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
enjoy hotel Berlin City Messe
2.5 von 5 Hotel   |   Rudolstädter Strasse 42 | Wilmersdorf, 10713 Berlin, Deutschland   |
Nr. 318 von 662 Hotels in Berlin
Delmenhorst, Deutschland
“Gute Lage und grandiose Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Ich habe im letzten Jahr mindestens 5x in dem Hotel übernachtet, zuletzt am 18.3.14. Aus den oberen Stockwerken hat man nach beiden Seiten eine tolle Aussicht. Nach vorne ist zwar die A100 in der Nähe, aber es gibt Schallschutzfenster, sodass kaum Verkehrslärm durchdringt. Nach vorn sieht man bis zum Funkturm und zum Teufelsberg, nach hinten über den Friedhof und den Volkspark bis zum Fernsehturm am Alexanderplatz. Ich habe wohl bisher immer Glück mit meinen Zimmern gehabt. Verdreckt und verschimmelt war keines. Meine Zimmer waren sauber. Der Fernsehempfang reichte mir, auch wenn er nicht so brillant wie zu Hause ist. Den Sender Vox konnte ich nicht empfangen, aber es gab genug andere. Das Personal ist immer freundlich und sehr hilfsbereit. Warum hat Jutta W nicht nach einem anderen Zimmer gefragt? Einmal hatte ich ein besonders schönes in Brauntönen gehaltenes Zimmer mit einer großen Dusche und Laminat statt Teppichboden. Allerdings habe ich nie 140Euro pro Nacht bezahlt. Das scheint mir wirklich hoch gegriffen zu sein. Das Frühstück ist reichhaltig, es gibt auch frische Früchte und frischen Obstsalat. Meistens wird das Rührei für den Gast frisch zubereitet. Der Frühstücksraum hat freundliche Farben. Ich liebe es, morgens Zeitung zu lesen. Es gibt eine gute Auswahl von kostenlosen Tageszeitungen. In der Lobby ist eine gemütliche Sitzecke, wo ich zwischen zwei Terminen gerne einen Kaffee trinke. Auch dort liegen Tageszeitungen bereit. Das Hotel liegt nahe der Ringbahn ( S-Bahn ), von wo aus man alle Ziele schnell erreichen kann. Parkplätze sind kein Problem. Der Volkspark beginnt direkt hinter dem Hotel. Dort gibt es mehrere schöne Spielplätze.Man kann in der wärmeren Jahreszeit Fahrräder ausleihen. Ein Hallenbad und das Freibad Wilmersdorf sind nicht weit.

Zimmertipp: So hoch wie möglich wegen der Aussicht!
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single

1 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Dieses Hotel ist die reinste Frechheit! Wollte mit meinem Mann ein nettes Wochenende mit gleichzeitigem Besuch der ITB in Berlin verbringen, aber das Enjoy Hotel hat uns alles vermiest.
Die Damen an der Rezeption sind zwar freundlich, die Zimmer aber für den Preis (€140,- proNacht) eine echte KATASTROPHE - schmutzig, abgewohnt, alt, Teppichboden extrem fleckig und grausig, das Doppelbett extrem durchgelegen und einfach grausig, Bad eng und unappetitlich und vor allem schimmelig, Duschkabine fällt fast auseinander, Abfluss im Waschbecken ist schwarz und rinnt nicht ab, das WC alt, schmutzig und vergilbt, die dünnen Handtücher haben einen komischen, stechenden Geruch...
Einfach zum Grausen!
Wir haben uns über Booking.com ein neues Zimmer (übrigens um € 100,- in einem sehr tollen 5Stern Hotel) gesucht, obwohl das Zimmer im Enjoy Hotel schon bezahlt war - € 280,- umsonst für so eine miese Unterkunft!
Das Enjoy Hotel DARF man einfach NICHT weiterempfehlen - es ist die reinste Frechheit!!

Aufenthalt März 2014, Business
Kefferhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Wir waren in diesem Hotel für 2 Nächte untergebracht,hatten 2 Zimmer gebucht mit Frühstück und wurden bei unseren Erwartungen auch nicht enttäuscht. Allerdings war eines der Zimmer für ein Doppelbett zu klein. Das Zimmer hatte Außenwände und so war es ziemlich kalt. Das Fenster ging auch schon nicht mehr richtig zu schließen und so zog es rein. Meine Begleitung hatte sich dann in meinem Zimmer aufgehalten,solang ich auf Schulung war. Das Frühstück war reichhaltig und die Bedienung sehr nett.Das Hotel liegt doch eher ruhig. Den Parkplatz konnte man für 5 Euro dazu buchen,was ich mehr als akzeptabel fand. Bis zur U-und S-Bahn am Heidelberger Platz sind es ungefähr 10min. Wir waren alles in allem mit unserem Aufenthalt dort zufrieden!

Zimmertipp: Die Zimmer in der 5.Etage sind ruhig gelegen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Eisenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Das Personal war sehr freundlich.Das Frühstück war reichhaltig.
Mit des S-Bahn ist man schnell im Zentrum oder wo immer man hin möchte.Zu empfehlen ist am Alex beim Heckticketpavillion sich eine günstige Karte zu Veranstaltungen zu holen.
Für uns war es wieder ein
gelungenes Wochende,wir kommen gerne wieder und sicher in das Enjoy Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Ich kann das Hotel nur empfehlen. Ich war drei Nächte dort zu gast und habe mich sehr wohl gefühlt.
Der Weg zur S-Bahn dauert knapp zehn Minuten, leider ist keine Bushaltestelle vor dem Haus aber dies ist für die meisten wohl kein Problem.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Das Hotel ist gut in der westlichen City gelegen. Durch die Nähe zur S-Bahn hat man gute Verbindungen in die ganze Stadt .Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam .Beim Handtuchwechsel hat der Gast die Möglichkeit , selbst zu bestimmen , wann er neue Handtücher benötigt . Leider hat das Reinigungspersonal nicht immer darauf geachtet (es wurde zu häufig gewechselt ).

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Bereits beim einchecken wurden wir sehr freundlich empfangen. Unser Zimmer war sehr sauber und ruhig. Die City ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr bequem zu erreichen. Der Service beim Frühstück war überaus angenehm und das Buffet war sehr lecker.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im enjoy hotel Berlin City Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über enjoy hotel Berlin City Messe

Anschrift: Rudolstädter Strasse 42 | Wilmersdorf, 10713 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 318 von 662 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — enjoy hotel Berlin City Messe 2.5*
Das enjoy hotel Berlin City Messe bietet seinen Gästen 127 komfortable Gästezimmer in zwei verschiedenen Kategorien: Diese sind hell, modern und geräumig mit TV und Telefon ausgestattet. Wir bieten 91 Zimmer mit DU/WC in der Standard-Kategorie und 36 Zimmer mit Waschbecken in der Economy-Kategorie. Für diese Kategorie stehen ausreichend WCs und Einzelduschen auf den Etagen zur Verfügung. Das Hotel befindet sich in Sichtweite zum Funkturm und ICC und ist sehr verkehrsgünstig direkt an der Stadtautobahnabfahrt Hohenzollerndamm gelegen. Nach etwa 500 m erreichen Sie die S + U-Bahn Station Heidelberger Platz. Der Kurfürstendamm ist nur etwa 3 km entfernt. Der Flughafen Tegel befindet sich in ungefähr 8 km Entfernung, der Flughafen Schönefeld in ungefähr 21 km Entfernung. Zum Hauptbahnhof sind es ca. 7 km. Der malerische Lietzensee befindet sich drei Bahnstationen entfernt. Highspeed Internet (WiFi) ist kostenfrei im ganzen Hotel verfügbar. Das reichhaltige Frühstück genießen Sie im großzügigen Frühstücksrestaurant oder im Sommer auf der direkt angrenzenden Terrasse. Den Abend lassen Sie dann in unserer enjoy lounge oder an der Hotelbar bei einem köstlichen Drink oder kleinen Snacks ausklingen. Für Sie als Städtereisenden ist besonders die ideale Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr von Vorteil. So können Sie alle Highlights der Stadt in kurzer Zeit erreichen. Für Sie als Geschäftsreisenden ist zum einen die Nähe zur Messe und ICC von großem Vorteil, zum anderen verfügt das Hotel über Tagungsmöglichkeiten für bis zu 40 Teilnehmer. Weiter steht Ihnen ein Internet-Terminal in der Lobby und WLAN kostenlos zur Verfügung. Und auch für Empfänge, Tagungen, Seminare oder geschäftliche Feiern können wir Ihnen flexible Räume anbieten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Budget Places, HostelBookers, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ebookers.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei enjoy hotel Berlin City Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Winter's Hotel Berlin City Messe
Winter's Berlin
Enjoy Hotel Berlin City Messe
Winters Hotel Berlin

Wenn Sie enjoy hotel Berlin City Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.