“WochendTrip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu enjoy hotel Berlin City Messe

enjoy hotel Berlin City Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
enjoy hotel Berlin City Messe
2.5 von 5 Hotel   |   Rudolstädter Strasse 42 | Wilmersdorf, 10713 Berlin, Deutschland   |
Nr. 315 von 666 Hotels in Berlin
Eisenberg, Deutschland
“WochendTrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Das Personal war sehr freundlich.Das Frühstück war reichhaltig.
Mit des S-Bahn ist man schnell im Zentrum oder wo immer man hin möchte.Zu empfehlen ist am Alex beim Heckticketpavillion sich eine günstige Karte zu Veranstaltungen zu holen.
Für uns war es wieder ein
gelungenes Wochende,wir kommen gerne wieder und sicher in das Enjoy Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Ich kann das Hotel nur empfehlen. Ich war drei Nächte dort zu gast und habe mich sehr wohl gefühlt.
Der Weg zur S-Bahn dauert knapp zehn Minuten, leider ist keine Bushaltestelle vor dem Haus aber dies ist für die meisten wohl kein Problem.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Das Hotel ist gut in der westlichen City gelegen. Durch die Nähe zur S-Bahn hat man gute Verbindungen in die ganze Stadt .Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam .Beim Handtuchwechsel hat der Gast die Möglichkeit , selbst zu bestimmen , wann er neue Handtücher benötigt . Leider hat das Reinigungspersonal nicht immer darauf geachtet (es wurde zu häufig gewechselt ).

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Bereits beim einchecken wurden wir sehr freundlich empfangen. Unser Zimmer war sehr sauber und ruhig. Die City ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr bequem zu erreichen. Der Service beim Frühstück war überaus angenehm und das Buffet war sehr lecker.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Kann mich nur Hans-Dieter und Peter R mit Ihren Bewertungen anschließen,alles OK
Die Zimmer zur Straße sind ein wenig lauter,zum Friedhof ruhiger.
Berlin ist immer eine Reise wert,werde Dieses Hotel auch wieder buchen

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Ockenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Beim Frühstücksbuffet fehlte es an "NICHTS"
Schade, dass es 2 Tage keine Berliner Weisse gab, aber Weizenbier schmeckte als Absacker auch gut (01:30)
Die zehn Minuten Fußmarsch zur S und U-Bahn tun dem Körper auch nicht weh

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Urbar
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Hotel liegt ca. 500 Meter von der S Bahn Station Heidelberger Platz entfernt, das ist einer der wenigen Vorteile vom Hotel, Ansonsten war ich eher enttäuscht vom Hotel. Ich hatte ein Einzelzimmer nach hinten heraus. Das Zimmer war sehr klein, die Matraze vom Bett doch schon sehr durchgelegen. Störend am Bett war auch das das Bett nur von vorne bestiegen werden konnte, da es zwischen Haus- und Badezimmer Wand steht. Auch das Badezimmer war schon etwas verwohnt. Im Umfeld des Hotels gibt es neben der S Bahn Station nur noch Wohnblocks. Eine Nacht, nie wieder......

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Sie waren bereits im enjoy hotel Berlin City Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über enjoy hotel Berlin City Messe

Anschrift: Rudolstädter Strasse 42 | Wilmersdorf, 10713 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 315 von 666 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — enjoy hotel Berlin City Messe 2.5*
Das enjoy hotel Berlin City Messe bietet seinen Gästen 127 komfortable Gästezimmer in zwei verschiedenen Kategorien: Diese sind hell, modern und geräumig mit TV und Telefon ausgestattet. Wir bieten 91 Zimmer mit DU/WC in der Standard-Kategorie und 36 Zimmer mit Waschbecken in der Economy-Kategorie. Für diese Kategorie stehen ausreichend WCs und Einzelduschen auf den Etagen zur Verfügung. Das Hotel befindet sich in Sichtweite zum Funkturm und ICC und ist sehr verkehrsgünstig direkt an der Stadtautobahnabfahrt Hohenzollerndamm gelegen. Nach etwa 500 m erreichen Sie die S + U-Bahn Station Heidelberger Platz. Der Kurfürstendamm ist nur etwa 3 km entfernt. Der Flughafen Tegel befindet sich in ungefähr 8 km Entfernung, der Flughafen Schönefeld in ungefähr 21 km Entfernung. Zum Hauptbahnhof sind es ca. 7 km. Der malerische Lietzensee befindet sich drei Bahnstationen entfernt. Highspeed Internet (WiFi) ist kostenfrei im ganzen Hotel verfügbar. Das reichhaltige Frühstück genießen Sie im großzügigen Frühstücksrestaurant oder im Sommer auf der direkt angrenzenden Terrasse. Den Abend lassen Sie dann in unserer enjoy lounge oder an der Hotelbar bei einem köstlichen Drink oder kleinen Snacks ausklingen. Für Sie als Städtereisenden ist besonders die ideale Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr von Vorteil. So können Sie alle Highlights der Stadt in kurzer Zeit erreichen. Für Sie als Geschäftsreisenden ist zum einen die Nähe zur Messe und ICC von großem Vorteil, zum anderen verfügt das Hotel über Tagungsmöglichkeiten für bis zu 40 Teilnehmer. Weiter steht Ihnen ein Internet-Terminal in der Lobby und WLAN kostenlos zur Verfügung. Und auch für Empfänge, Tagungen, Seminare oder geschäftliche Feiern können wir Ihnen flexible Räume anbieten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, TripOnline SA, HostelBookers, ebookers.de, Agoda, Cancelon, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Budget Places, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei enjoy hotel Berlin City Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Winter's Hotel Berlin City Messe
Winter's Berlin
Enjoy Hotel Berlin City Messe
Winters Hotel Berlin

Wenn Sie enjoy hotel Berlin City Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.