“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 76 von 666 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ein schönes Hotel, sehr nah zu alle Sehenswürdigkeiten im Berlin.
Plus: Lokation, Sauber, große und komfortable Zimmer, sichere Garage, das Personal sehr hilfreich.
Minus: Frühstuck sehr teuer, ans Wi-Fi Netz muß man jedesmal neu anmelden.

Aufenthalt Mai 2015, Familie
Novotel Berlin ... A, General Manager von Novotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Bobi F,
herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, dass Sie uns bald wieder in Berlin besuchen!

• Finnische zuerst
Bad Hall, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2015

Lage ist super,
Service war sehr bemüht, haben leider ein Raucherzimmer bekommen
das Frühstück war in einigen anderen Novotels in Deutschland reichhaltiger
Preis/Leistung Verhältnis ist ok, würde ich jederzeit wieder buchen!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Novotel Hotels

Lieber wolfgangneu,

herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen,
dass Sie uns bald wieder in Berlin besuchen!

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2015

Wir haben 5 Nächte im Hotel vertracht und haben den Aufenthalt genossen. Das Hotel ist optimal gelegen. Die ÖV-Anbindung ist sehr gut und vieles ist auch zu Fuss sehr gut erreichbar.

Die Zimmer sind sauber und auch für Familien mit Kindern gut geeignet. Das Frühstück war lecker und auch die Bedienung war zuvorkommend.

Dieses Hotel können wir empfehlen und auch wir werden es bei einem weiteren Berlin Besuch wieder wählen.

Lieber Vagabunden2014,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.

Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2015

Optimale Lage, Bus und U-Bahn in unmittelbarer Nähe, tolles Frühstück, Preis-Leistung für Familien sehr gut, da bis zu zwei Kinder im Zimmer der Eltern inkl. Frühstück kostenlos sind. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Novotel Hotels

Liebe Heigu,

herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich mit Ihrer Familie bei uns wohlgefühlt haben und hoffen,
dass Sie uns bald wieder in Berlin besuchen!

Gohrisch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2015

Wir haben uns für dieses Hotel entschieden um mit Freunden ein paar Tage in Berlin zu verbringen.....dabei hatten wir 4 Kinder dabei. Für die Kinder war eine Spielecke mit Computerspielen usw. vorhanden. Das Preis-Leistungsverhältnis hat uns einfach überzeugt in allen Bereichen.....großzügiges Frühstück und beste Lage.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2015

Haben 2 Nächte in dem Hotel verbracht. Zimmer sind geschmackvoll, modern eingerichtet. Bad ist ausreichend groß und modern. Das Personal ist sehr freundlich und sehr servieorientiert. Für einen Preis von weniger als 100 € inkl Frühstück ist das Hotel ein Tipp. Allerdings Frühstücksraum relativ klein und es wird auf mögliche Wartezeiten hingewiesen. Frühstück ist in ordnung. Hotel liegt nur ca 6 Gehminuten von Unter den Linden nähe Berliner Dom entfernt. Es wird ein neues Gastronomiekonzept ausprobiert, wobei leider die Berliner Spezialitäten von der Karte verschwunden sind. Jetzt gibt es teure Edelburger. Ich glaube, dass das der falsche Weg ist. Vielleiht kann diesen Weg wieder rückgängig machen. Aber viele Restaurants im Nicolai-Viertel sind fußläufig zu erreichen. Wwir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2015, Business

Sie waren bereits im Novotel Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Berlin Mitte

Anschrift: Fischerinsel 12, 10179 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 35 der Familienhotels in Berlin
Nr. 59 der Luxushotels in Berlin
Nr. 90 der Businesshotels in Berlin
Nr. 100 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Berlin Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, ACCOR, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Berlin Mitte
Novotel Berlin Mitte Hotel Berlin
Accor Berlin Mitte
Berlin Novotel

Wenn Sie Novotel Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.