“Familienfreundlich” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Freiburg im Breisgau, Germany
“Familienfreundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren mit unseren beiden Kindern (7 und 9 Jahre alt) für eine Woche dort und würden es wieder buchen. Die Kinder schliefen im gleichen Zimmer auf einer ausklappbaren Couch, die für sie groß genug war. Die Bewegungsfreiheit im Zimmer war hierdurch allerdings massiv eingeschränkt. Da wir das Zimmer aber nur für die Nacht genutzt haben und ansonsten unterwegs waren, hat uns das nicht sonderlich gestört.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Novotel Hotels

Novotel Berlin ... A, General Manager von Novotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich mit Ihrer Familie bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, dass Sie uns bald wieder in Berlin besuchen!

Franken
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Waren nun schon das zweite Mal in diesem Hotel und wir waren auch diesmal rundum zufrieden. Das Personal - egal ob an der Rezeption oder im Frühstücksservice - waren freundlich, aufmerksam und kompetent. Das Frühstück ist außerordentlich reichhaltig und besonders beliebt bei Familien mit Kindern, die essen nämlich umsonst und relativieren den ansonsten schon recht üppigen Preis für das Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind großzügig bemessen, was fehlt ist ein Schrank, denn so ist es immer etwas haarig, das Gepäck von 4 Personen zu verstauen. Das Bad ist o.k., Wasserkocher mit Kaffee, Kakao und verschiedenen Teesorten nice to have, Fenster schließen richtig gut, selbst bei einem Zimmer zu einer stark befahrenen Straße hin ist kein Lärm zu hören - Schlafen bei offenem Fenster ist allerdings auch nicht drin. Was uns neben dem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis wohl auch ein nächstes Mal in dieses Hotel führen wird, ist die Lage. In Laufweite ist man im Nikolaiviertel, am Berliner Dom, am Potsdamer Platz und bei vielen Sehenswürdigkeiten und Restaurants in Berlin Mitte. Wer nicht laufen kann/mag ist gleich bei einer Bus- oder U-Bahn Haltestelle. Alles in Allem - empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2014, Familie
Novotel Berlin ... A, General Manager von Novotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,
haben Sie herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihre Weiterempfehlung.
Alle Mitarbeiter haben sich sehr über Ihr großes Lob gefreut.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen.

Herzlichst
Ihr Team vom
Novotel Berlin Mitte
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Einfaches aber schönes Hotel in der Nähe vom Berliner Gendarmenmarkt und dem Potsdamer Platz, gutes Frühstück, schönes reichhaltiges Abendesssen mit gutem Wein angenehmes Zimmer, freundliches Personal

Zimmertipp: Zimmer in der oberenEtage und mit Sicht in Richtung Leiziger Strasse
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Zimmer sind relativ spartanisch eingerichtet, aber keine Beschwerden. Bett ist bequem, Platz ist mehr als ausreichend, das Bad ist sauber und das Frühstück ist auch gut (obwohl überteuert). Service ist professionell und schnell. Gewohnte Novotel Qualität - ich würde wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2015, Business
Novotel Berlin ... A, General Manager von Novotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Ein_Nordi.,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, dass Sie uns bald wieder in Berlin besuchen!

General Manager
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Sehr gutes Hotel: Wir haben uns Im Novotel Berlin Mitte echt wohlgefühlt. Zimmer ok, Frühstück sehr gut. Auch die Mitarbeiter an der Reception waren sehr freundlich und haben alle Wünsche / Fragen mit Engagement beantwortet - also eigentlich alles perfekt. Einziger kleiner Kritikpunkt: Am ersten Abend wurde uns in der Hotelbar der "Verdaungsschnaps" (in der Karte mit 2 cl angegeben) ungefragt mit (knapp) 4 cl geliefert.

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Lieber hbnews,

General Manager
Speyer, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2015

Das Hotel machte auf uns ein guten Eindruck.

Das wertvollste "Kapital" dieses Hauses sind für meine Wahrnehmung die Mitarbeiter. Alle die wir angetroffen haben und egal in welcher Funktion machten auf uns eine sehr freundlichen, zugewandten, professionellen und mitdenkenden Eindruck - mein Kompliment !!!

Das Parken in der hoteleigenen Tiefgarage ist auch für größere Auto sehr gut machbar - heutzutage und in Berlin generell schon fast ein Seltenheitswert.

Ein- und Auschecken waren sehr einfach und unkompliziert - alles lief reibungslos.

Das Zimmer (wir zogen nach einer Nacht für weitere drei Nächte um) war völlig in Ordnung aber letztlich für zwei Personen nicht wirklich groß.

Das Bad ist recht eng, das Bett mit nur einer Decke war für uns sehr gewöhnungsbedürftig und der Ausstieg aus dem Bett ist auf einer Seite weniger als 50 cm breit. Das ist schlecht !

Wir schliefen zur Strasse hin - das Fenster konnten wir nachts wegen des Strassenlärmes nicht ankippen.

Ansonsten war alles okay - es war sehr sauber und uns fehlte es an Nichts.

Das Frühstück war ausgesprochen gut und der Service war gleichfalls sehr positiv.

Die Bar war gleichfalls sehr angenehm - die Bedienung war nett und flott.

Sehr blöd war die Tatsache daß von drei Aufzügen zwei für einen Bettenwechsel im Haus blockiert waren - dies auch zu Zeiten wo keinerlei Bettenwechsel stattfand. Wenn der Tages - LKW angekommen war versuchten manche Monteure auch den dritten Aufzug zu okkupieren - das war dann aber schon der GAU für normale Nutzer wie uns die teilweise über 15 Minuten auf eine "Mitfahrgelegenheit" warten mussten. Wirklich schlecht und eindeutig zu Lasten der Gäste gelöst. Hierauf gab es vorab keinerlei Hinweis.
Da dies aber kein Dauerzustand sein wird relativiert sich dieses Problem.

Insgesamt ist dieses Haus angenehm, wie bereits gesagt mit höchst angenehmen Personal ausgestattet und sicherlich eine gute Unterkunft bei Berlin Brauchen.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Novotel Berlin ... A, General Manager von Novotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2015
Lieber Gast,
vielen Dank für die offenen Worte. Die positiven Aspekte geben wir an unsere Teams gerne weiter.
Ihre Beschreibungen zur Fahrstuhlsituation werden wir intern auswerten.
Wir haben für alle 238 Zimmer neue Betten bekommen und mussten in der Zeit von Montag bis Freitag den "Technikern" zwei Fahrstühle zur Verfügung stellen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewähren. Wenn es hier zu Problemen bei der Nutzung für unsere Gäste gekommen ist, möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Es kommt ja zum Glück nicht so häufig vor.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Kommen Sie uns bald wieder besuchen. Wir freuen uns auf Sie.

Herzliche Grüße
Direktor
Straelen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2015

Wir hatten unsere Enkeltochter (14) dabei - umsonst im Zustellbett incl. Frühstück! Prima Zimmer, sehr sauber und gepflegt, incl. Bad. Ein fantastisches Frühstückserlebnis! erwartete uns.
Alles was das (Frühstücks)Herz wünscht war vorhanden. Super nette Mitarbeiter in allen Bereichen. Vieles ist vom Hotel aus zu Fuß zu erreichen. Kurz und gut: Eine absolute Empfehlung.

Zimmertipp: Zimmer sind nach hinten etwas leiser.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Novotel Berlin ... A, General Manager von Novotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2015
Lieber Bernd S,

wir freuen uns über volle Punktzahl. Toll. Wir sind begeistert und teilen Ihre Antwort mit dem gesamten Team.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Herzliche Grüße
Direktor

Sie waren bereits im Novotel Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Berlin Mitte

Anschrift: Fischerinsel 12, 10179 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 38 der Familienhotels in Berlin
Nr. 59 der Luxushotels in Berlin
Nr. 86 der Businesshotels in Berlin
Nr. 88 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Berlin Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ACCOR, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Berlin Mitte
Novotel Berlin Mitte Hotel Berlin
Accor Berlin Mitte
Berlin Novotel

Wenn Sie Novotel Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.