“Alle top” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 73 von 665 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status

1.416 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren zum WM Finale in Berlin und wollten einigermaßen günstig und doch zentral wohnen.
Das ist in diesem Hotel wunderbar vereint!
Wir (2 Erw.+2 Kids 12 u. 15) hatten ein Doppelzimmer mit Doppelbett und einer großen Schlafcouch,kl. Kühlschrank,gr. Flachfernseher und ein sehr modernes sauberes Bad!
Wir konnten bei offenem Fenster trotz Autocorso gut schlafen.
Bis zum 16. Lebensjahr wohnen die Kids kostenlos im Zimmer der Eltern!
Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker.Die Brötchen könnten etwas knuspriger sein.
Das Personal war durchgängig nett und auskunftsfreudig!
Vom Hotel aus ist man zu Fuß in 15 Min. am Brandenburger Tor oder in die andere Richtung am Fernsehturm und Alexanderplatz.Auch Checkpoint Charlie ist gleich um die Ecke.
Die U-Bahnhaltestelle "Spittelmarkt" ist ein paar Schritte entfernt,von der die U2 in 10 Min. direkt am KDW und Ku´damm hält!
Zum Empfang der Spieler am Brandenburger Tor haben wir problemlos eine günstige Verlängerungsnacht bekommen!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Novotel Berlin ... A, General Manager von Novotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Liebe resi1848,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Das Team ist begeistert und freut sich sehr.
Wir freuen uns, wenn Sie uns schon bald wieder im Novotel besuchen kommen.

Ihnen noch eine schöne Restwoche.

Ihr

Albert Maubourguet
General Manager
Novotel Berlin Mitte
Erfurt, Thüringen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Hotel liegt sehr zentral mit guter Verkehrsanbindung. Hotel und Zimmer sind modern und sehr gut ausgestattet. Hotel hat Tiefgarage. Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre wohnen bei 2 Vollzahlern kostenlos mit im Zimmer der Eltern.

• Aufenthalt Mai 2014
Novotel Berlin ... A, General Manager von Novotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Lieber Lutzel,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Albert Maubourguet
Direktor

Sie waren bereits im Novotel Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Berlin Mitte

Anschrift: Fischerinsel 12, 10179 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 40 der Familienhotels in Berlin
Nr. 55 der Luxushotels in Berlin
Nr. 80 der Businesshotels in Berlin
Nr. 93 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Berlin Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Agoda, ACCOR, Hotels.com, LogiTravel, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Berlin Mitte
Novotel Berlin Mitte Hotel Berlin
Accor Berlin Mitte
Berlin Novotel

Wenn Sie Novotel Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;