“Novotel Berlin Mitte super Familienhotel!” 4 von 5 Sternen

Frühbucher zahlen weniger
Nr. 79 von 666 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Ausgburg
“Novotel Berlin Mitte super Familienhotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2008

Super Familienoption, 2 Kids frei, Zimmer super sauber - aber zur Strasse etwas laut. Essen hervorragend, Frühstück perfekt. Rezeption, Bar und Service sehr freundlich. Jeden Cent wert!

• Aufenthalt November 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2008

unsere familie besuchte das novotel im August 2008. wir waren angenehm überrascht, welch toller service geboten wurde, die mitarbeiter waren kompetent und freundlich, das frühstück war lecker und die zimmer sauber, wir fühlten uns dort richtig wohl und werden bei einer erneuten berlinreise dieses hotel wieder ansteuern.einziger nachteil das hotel liegt an einer tag und nacht stark befahrenen strasse, also fenster geschlossen halten

• Zufrieden mit — service
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Stockton-on-Tees, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2008

Habe hier 2 Nächte verbracht. Es liegt in der Nähe des Alexanderplatzes - im ehemaligen Ost-Berlin.

Ein modernes 6-stöckiges Hotel. Ein großes Bett und ein gut ausgestattetes Badezimmer. Die Stühle und der Tisch im Zimmer waren schön und man musste sich somit nicht die ganze Zeit aufs Bett setzen. Die üblichen Ausstattungen - Fernseher, kabelloses Internet, Minibar usw. Sehr sauber.

Gute Bar - ein netter Barkeeper, der tolle Cocktails zaubern konnte.

Die Klimaanlage war ein großer Pluspunkt.

Die Angestellten sprachen alle Englisch und waren sehr freundlich - viele von ihnen - wir haben auf das Frühstück für 15 Euro verzichtet - wir sind in das Millys Cafe im Nachbarblock gegangen, wo das Frühstück für 2 Personen 8,60 Euro gekostet hat.

Die Lage ist toll, 10 Gehminuten vom Alexanderplatz entfernt und in der Nähe der Straßen, über die man mit dem Auto aus Berlin herauskommt.

Ein weiteres preiswertes, tadellos sauberes und höchst effizientes Novotel - 100% empfehlenswert.

Radevormwald
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2008

Wir haben ein Wochenende mit unseren 2 Kindern in Berlin verbracht. Gebucht haben wir ein Familienzimmer im Novotel.
Alles sehr nett, sehr sauber und gut.
Das Zimmer war sein Geld in jedem Fall wert.
Überdurchnittlich und reichhaltiges Frühstück. Zentrale Lage, eigene Tiefgarage.
Alles in allem immer wieder.

• Zufrieden mit — Personal, Service, Essen
  • Aufenthalt Oktober 2007, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Kaiserslautern
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2007

Da alle Kinder unter 16 im Zimmer der Eltern kostenlos übernachten, ist diese Hotel gerade für Familien super! Die Zimmer sind etwas eng, dafür aber sehr sauber und gut ausgestattet.
Die Lage ist ebenso sehr gut. Man läuft ca. 30-45 Minuten bis zum Roten Rathaus, die U-Bahn-Station befindet sich 5 Min enfernt.
Das Frühstück ist sehr lecker und vielseitig, hier kann man sich für den ganzen Tag satt essen.
Das Personal ist sehr freundlich, einziger Nachteil an diesem Hotel ist die Spielkonsole in der Lobby, an der alle Kinder hängen bleiben und nur noch mit Mühe und Not fortkommen!

• Aufenthalt April 2005, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Senftenberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Das Hotel liegt wirklich super zentral, in der Nähe der Alex, das neue Einkaufscenter ,, Alexa " . Auch das Brandenburger Tor, den Reichstag oder das Sony- Center kann man prima erlaufen. Das Hotel selbst ist sehr modern, verfügt über eine Tiefgarage und auch die Zimmer sind top. Gut eingerichtet, sehr sauber und für den Wasserkocher gibt es täglich Kaffee, Schokolade oder Teebeutel. Durch die Fenster dringt kein Straßenlärm hinein. Die Klimaanlage lässt sich individuell einstellen.
Das Frühstücksbüfett war sehr reichhaltig. Viele warme Speisen, Lachs, Räucherfisch, Wurst, Käse, Brot- und Brötchenauswahl, sogar Waffeln können frisch gebacken werden. Lediglich die Anzahl der Plätze war zw. 9-10 Uhr etwas begrenzt, das Personal bemühte sich aber sehr, Tische stets frisch herzurichten. Abends haben wir in verschiedernen Restaurants Berlins gegessen,.
Als DER- Tour Kunden bekamen wir zur Abreise pro Person 1 Sandwich ( Sehr lecker! ) und 1 Flasche Wasser. Das Auto konnte noch nach dem Auschecken für den Tag in der Tiefgarage bleiben. Uns hat es im Novotel sehr gut gefallen und wir würden es gern weiterempfehlen.

• Unzufrieden mit: — ------
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Cork
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2007

Waren als Familie hier und fanden es klasse. Das Zimmer war groß und sauber mit guter Ausstattung. Zum Frühstück gab es viel Auswahl und es gab gute Preise an der Bar und im Restaurant. Die Angestellten waren freundlich und haben viele der Kindersachen gewaschen, ohne dass wir danach fragen mussten. Die Lage ist gut mit der U-Bahn um die Ecke. Alles in allem waren wir sehr zufrieden.

Sie waren bereits im Novotel Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Berlin Mitte

Anschrift: Fischerinsel 12, 10179 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 37 der Familienhotels in Berlin
Nr. 64 der Luxushotels in Berlin
Nr. 87 der Businesshotels in Berlin
Nr. 99 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Berlin Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Despegar.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Berlin Mitte
Novotel Berlin Mitte Hotel Berlin
Accor Berlin Mitte
Berlin Novotel

Wenn Sie Novotel Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.