“Sehr gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 80 von 663 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status

Schwerin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Das Hotel liegt in Berlin Mitte zwischen Alexander- und Potsdamer Platz. Ich nutze es - geschäftlich und prtivat - mehrmals jährlich, weil die Lage meinen Bedürfnissen sehr entgegenkommt und das Preis-/Leistungsverhältnis gut ist. Die Zimmer haben zwar den üblichen Standard, eine Grundmodernisierung wäre allerdings langsam angezeigt. Die Zimmer wirken teilweise etwas unmodern und ein bißchen "abgewohnt"..

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Novotel Berlin ... A, Manager von Novotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2014
Sehr geehrte Familie Niemann2014,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf tripadvisor.de.
Wir renovieren derzeit die Bäder in unseren Hotelzimmern.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihre Eindrücke zu dem neuen Projekt schildern.
Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Woche.
Bis bald im Novotel Berlin Mitte.

Ihr Team
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel kurzfristig über Silvester gebucht. Die Lage des Hotels liegt wirklich sehr günstig, da man einige Sehenswürdigkeiten (Brandenburger Tor, Dom, Alexanderplatz u.s.w) in ein paar Minuten zu Fuß erreicht.

Wir waren etwas früher als 15 Uhr vor Ort, haben die Formalitäten schon mal erledigt und sind dann noch etwas bummeln gegangen. Kein Problem! Als wir um 15 Uhr wieder ins Hotel kamen war das Zimmer noch immer nicht fertig obwohl 15 Uhr garantiert war, wie uns der nette Herr an der Rezeption zuvor versicherte. Dieser hatte leider schon Feierabend. Wir haben uns dann in die Lobby gesetzt und gewartet. Allerdings hat keine der Damen es mal für nötig gehalten mal bescheid zu geben ....nach dem dritten mal Fragen kam dann eine angewackelt und hat uns die Schlüssel übergeben. In der Zeit wo wir gewartet haben, ist uns eine Sache noch sehr negativ aufgefallen. Es kamen mehrere Gäste des Hotels an die Rezeption und mussten dort geschlagene 15 Minuten warten bis eine der Damen sich mal nach vorn bemühte. Eine nichtbesetzte Rezeption geht meiner Meinung nach gar nicht. In dem Fall auch nicht ganz so toll, weil sich hinter der Rezeption ein Büro befindet welches eine Glasscheibe hat....Rezeption nicht besetzt....Gäste warten und Mitarbeiterinnen sitzen mit Ihrem Hinterteil auf dem Schreibtisch und essen genüßlich Berliner (in Berlin glaub ich Pfannkuchen). Sorry, geht gar nicht.

Ansonsten war das Hotel ok. Zimmer waren sauber...es war ruhig trotz der zentralen Lage. Parkhaus kostet 17€ pro Tag, dass geht auch ...habe in Berlin schon 27 € für Parken gezahlt. Frühstück haben wir nicht gebucht.

Wir werden dieses Hotel kein zweites mal buchen, da wir einfach für diesen Preis den wir bezahlt haben nicht den Service bekommen haben und uns die Freundlichkeit in diesem Hotel gefehlt hat. Zumal ich erwarten kann, dass ich mein Zimmer pünktlich beziehen kann.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Sehr geehrte Pati M,
dankend haben wir Ihre Bewertung auf tripadvisor erhalten.
Ihre konstruktiven Hinweise haben wir innerhalb unserer Teams besprochen - es ist uns sehr wichtig, unseren Standard zu halten und die Dienstleistung immer als höchste Priorität zu setzen.
Wir möchten mit unseren Teams unsere Gäste begeistern - Ihnen positive Erlebnisse schaffen. Leider haben wir das bei Ihnen und während Ihres Aufenthaltes nicht geschafft. Wir versichern Ihnen, das es in keinster weise unserem Standard entspricht.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unseren Teams und unserem Hotel eine zweite Chance geben werden. Kontaktieren Sie uns und besuchen Sie uns schon bald wieder.
Ihnen einen schönen Sonntag.

Herzliche Grüsse aus Berlin.
Anja Leisegang
Rooms Division Manager
Chemnitz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Wir sind nun schon zum vierten mal in diesem Novotel und wie immer mehr als zufrieden.
Die Zimmer sind hell und sauber und selbst mit Aufbettung noch bequem.
Das Frühstück ist reichhaltig und stets frisch.
Das Servicepersonal ist stets freundlich und der Serviuce rundum zufriedenstellend.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Novotel Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Berlin Mitte

Anschrift: Fischerinsel 12, 10179 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 36 der Familienhotels in Berlin
Nr. 60 der Luxushotels in Berlin
Nr. 79 der Businesshotels in Berlin
Nr. 91 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Berlin Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Berlin Mitte
Novotel Berlin Mitte Hotel Berlin
Accor Berlin Mitte
Berlin Novotel

Wenn Sie Novotel Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.