“Kurztrip mit Familie” 5 von 5 Sternen

Novotel Berlin Mitte
4.0 von 5 Hotel   |   Fischerinsel 12, 10179 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Pauschalangebot
Nr. 76 von 664 Hotels in Berlin

1.600 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Lage: 200m bis zur U-Bahn, die binnen 10 Minuten am Potsdamer Platz oder Alexanderplatz mit Umsteigemöglichkeit zur S-Bahn hält.
Zimmer: sauber, für 2 Personen ausreichend Platz; sobald die Schlafcouch ausgezogen ist, wird es eng. Ebenso fehlen hier genügend Staumöglichkeiten für´s Gepäck, wenn man beabsichtigt, mehrere Tage zu verweilen. Die Zimmer sind vor Lärm gut isoliert und auch die Vorhänge bieten für Langschläfer sehr guten Lichtschutz.
Gastronomie: Da das Frühstück beim City Deal inklusiv war, können wir uns über das Leistungsangebot nicht beschweren. Allerdings ist der Normalpreis von 17 EUR schon recht grenzwertig. Da das Hotel am 2. Tag ausgebucht war, wurden wir gebeten, im Tagungsraum zu frühstücken und nicht im Restaurant. Das Buffet-Angebot war gleich, aber man hat vom Ambiente nicht so gemütlich gesessen, wie im Restaurant.
Bar: der Service an der Bar war am Wochenende eher schleppend. Die Bedienung kam teilweise mit dem Abräumen und Aufnehmen von Neubestellungen nicht mehr nach. Möglicherweise lag das auch am ausgebuchten Haus. Doch da müsste das Management reagieren und ausreichend Personal vorhalten.
Alles in Allem kann ich das Hotel weiterempfehlen und würde auch dort erneut buchen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Uns hat der Aufenthalt gut gefallen. Leider gab es einige Mängel:
Der Zustand des Zimmers war nicht sehr gut. Der Bettbezug war an einer Ecke eingerissen. Der Teppich war verschlissen. Das Duschwasser lief nur sehr sehr langsam ab. Um 16:30 Uhr war das Zimmer noch nicht fertig. Lange Wartezeit auf einen Frühstücksplatz; es wurde aber immer gut nachgelegt.
Die Sauberkeit war sehr gut.
Freundliches Personal. Teurer Parkplatz (15€ pro Nacht).

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Wir haben ein "Novotel City Breaks"-Angebot wahrgenommen. Unsere Kinder (9, 7 Jahre) schliefen umsonst im DZ, Frühstück war inklusive. Natürlich ist das Zimmer dann sehr klein, aber wenn man es nur zum Schlafen nutzt, dann passt es. Ansonsten guter Novotel-Standard, alles ist ordentlich und sauber, lediglich das Bad hatte schon größere Abnutzungserscheinungen (aber noch absolut im grünen Bereich. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und gut. Wir sind jeweils gegen 08.00 dort gewesen, dann ist es noch nicht so voll. Die diesbzgl. schon mehrfach geäußerte Kritik ist berechtigt. Tipp für abendlichen Bummel: Das Nikolaiviertel ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

zentral gelegen, gut erreichbar, sauber, modern, Zimmer ordentlich, Frühstücks Buffet zwar reichlich aber bei exklusiver Frühstück der Zimmer- Buchung unverhältnismäßig teuer, City breakfast günstige Alternative, Garageplätze ausreichend vorhanden

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Novotel Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Berlin Mitte

Anschrift: Fischerinsel 12, 10179 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 der Familienhotels in Berlin
Nr. 58 der Luxushotels in Berlin
Nr. 88 der Businesshotels in Berlin
Nr. 93 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Berlin Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Travelocity, ACCOR, Orbitz, Tingo, TripOnline SA, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Berlin Mitte
Novotel Berlin Mitte Hotel Berlin
Accor Berlin Mitte
Berlin Novotel

Wenn Sie Novotel Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.