“Schickes nettes hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 51 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Schickes nettes hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Ein sehr zuvorkommende Hotelleitung und angenehmer Service , Preis Leistung Verhältnis super ! Habe mich sehr wohl gefühlt. Freue mich auf meinen nächsten Besuch im Sommer wo ich die nette Dachterrasse benutzen kann .

• Aufenthalt Februar 2013
amanoberlin, Manager von Hotel MANI, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2013
Liebe Anne H,

ich freue mich sehr, wenn Sie sich bei uns im MANI wohlgefühlt haben und freue mich zusammen mit dem Team auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin alles Gute.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013 über Mobile-Apps

Absolut positives Erlebnis. Werde sicher wieder kommen.
Sehr freundliches Personal.
Cooles Ambiente in der Lobby und im Restaurant. Klein, aber fein.
Zimmer sind geräumiger als erwartet. Für Alleinreisende und Paare ohne Kinder groß genug. Toller Blick auf die Torstraße. Dank Schallschutz hört man die Autos nur als ganz leises Grundrauschen. Hatte ein Zimmer im ersten Stock, was ich normalerweise ablehne. Hier aber macht es Sinn: Man kann im Bett liegend das Leben auf der Torstraße beobachten. Sehr urban.
Frühstück tadellos, man kann - was ich besonders toll finde - zum halben Preis auch nur Kaffee, Croissant und Obst haben.
Tolle Serviceleistungen inkludiert: gratis WLAN (ziemlich schnell), spitzenmäßiger Bezirksplan mit brauchbaren Tipps, das auch noch als Gratis-App. I like!

• Aufenthalt Februar 2013
amanoberlin, Manager von Hotel MANI, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2013
Liebe nelia29,
ich danke Ihnen recht herzlich für das absolut positive Feedback! Ich freue mich sehr, dass das MANI Ihren Geschmack trifft und Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre Einschätzung motiviert uns sehr und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, etwas besonderes anzubieten. Ich und mein Team würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder im MANI begrüßen zu können. Nachmals vielen Dank.
ZH
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Wir waren nur 1 Nacht dort. Es war perfekt. Gute Lage, tolle Aussicht (hatten Zimmer im 6. Stock), ruhig, Zimmer zwar klein aber alles da, was man braucht. Stylish, sauber. Die schwarz-weissen Böden hatten es mir total angetan. Könnte mir sehr gut vorstellen, wieder hier zu buchen beim nächsten Berlin Trip!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
amanoberlin, Manager von Hotel MANI, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2013
Hallo LalaZh,
ich danke Ihnemn für die Buchung im MANI und für die tolle Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Ihnen der Stil vom MANI gefällt. Mein Team und ich freuen uns bereits auf Ihre nächste Buchung bei uns.
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Coole Atmosphäre, gedämpftes Licht, dunkle Farben und lässiges Design! Very "New York" fühlte mich an den NY Hotelklassiker Morgans erinnert! Vor allem die schwarz weiss gekachelten Bäder erinnerten daran, aber auch die gesamte Stimmung im Hotel. Das Zimmer, ein Einzelzimmer war etwas klein. Auch typisch New York, aber dafür mit Balkon (im Sommer bestimmt der Hammer!) Auch das Restaurant hat ein tolles Ambiente, eine kleine aber feine und gemütliche Lobby mit sehr freundlichem Personal. Das macht Lust auf Berlin!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
amanoberlin, Manager von Hotel MANI, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2013
Hallo Finn R,
wow - recht herzlichen Dank für die super Bewertung! Ich bedanke mich. dass Sie unser Gast waren und freue mich sehr, dass das MANI Ihren Geschmack trifft. Ein Vergleich mit NewYork - das ist Klasse! Ich hoffe sehr, Sie recht bald wieder im MANI begrüßen zu können.
Herzliche Grüße aus Berlin, Ihre
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

neues Hotel, kennen noch nicht viele, so musste ich dem Taxifahrer erklären wo das Hotel ist. Sehr stylisch, für mich aber ein bisschen zuviel schwarze Farbe erwischt. Gute Lage, U-Bahn fast vor der Haustür - man ist schnell im Zentrum! Zimmer zwar etwas kein aber sauber. Frühstück braucht man nicht unbedingt, da es in der Umgebung genug nette Lokale (z.B. Galao) gibt, wo man günstiger frühstücken kann.

• Aufenthalt August 2012, Paar
amanoberlin, Manager von Hotel MANI, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2013
Hallo HaraldP,
ich danke Ihnen, dass Sie unser Gast waren, für die Bewertung und die Zeit, welche Sie dafür investiert haben. Das MANI ist ein kleines aber feines Hotel, welches nun ein Jahr geöffnet ist. Durch die dunklen Möbel haben wir es geschafft, eine besondere Atmosphäre zu schaffen, die bei unseren Gästen gut ankommt. Die ZImmer sind klein aber sehr hohwertig eingerichtet. Ich und mein Team würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu können!
Liebe Grüße, Ihre
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

alles perfekt---Stil, Ambiente, Essen im Restaurant, Service---habe schon einen neuen , diesmal privaten Aufenthalt gebucht !! bin gespannt, wie es dann wird und meinem mann gefällt, der vielleicht etwas kritischer ist als ich...

• Aufenthalt November 2012, Business
amanoberlin, Manager von Hotel MANI, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2012
Liebe angelika m,
Danke für die positive Einschätzung und die Zeit, die Sie dafür aufgebracht haben! Schön, dass Ihnen das MANI gefällt. Ich freue mich auf Ihren nächsten Aufenthalt und auf die Einschätzung Ihres Mannes!
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Sehr schönes Hotel in dem sowohl auf Stil (Einrichtung/ Ambiente) als auch auf Service (freundliches und kundenorientiertes Personal) geachtet wird. Sauberkeit und Ordnung versteht sich dabei eigentlich von selbst, sollte aber auch hier nochmals angemerkt werden.

Die Zimmer sind nicht groß, laden aber zum wohlfühlen ein und sind für Geschäftsreisende und Touristen eine gute Homebase, um nach einem ereignisreichen Tag zu entspannen...

Die zentrale Lage und diverse Restaurants und Bars direkt vor der Tür runden den Aufenthalt hab.

Bis nächste Woche!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Hallo auf_der_Durchreise24,
ich bedanke mich recht herzlich für das tolle Feedback und freue mich Sie erneut im MANI begrüßen zu können!
Ganz liebe Grüße aus Berlin, Ihre
Corinna Schuster

Sie waren bereits im Hotel MANI? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel MANI

Anschrift: Torstrasse 136, 10119 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 55 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 85 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel MANI 3.5*
Das Hotel MANI ist ein intimes Designhotel mit Wohnzimmeratmosphere in der Mitte Berlins und liegt nur wenige Minuten von der Museumsinsel und den Hackeschen Höfen entfernt. Zu den Annehmlichkeiten zählen eine kleine Sonnenterrasse im Innenhof, ein Kamin im Restaurant- / Frühstücksbereich, eine hoteleigene Tiefgarage sowie ein Automat in der Lobby mit vielen nützlichen Dingen für den täglichen Gebrauch. Darüber hinaus bietet das Restaurant MANI täglich ab 19:00 Uhr Köstlichkeiten an, die an die israelische und französische Küche angelehnt sind - Montag bis Freitag zwischen 12:00 Uhr und 15:00 Uhr Lunch. Die klimatisierten Zimmer im MANI verfügen über Parkettböden, einen Flachbild-Sat-TV sowie eine Minibar. Zudem können Sie eine X-Box mit Spielen, iPods, Fahrräder und DVDs ausleihen.Das Schwesternhotel AMANO sowie die AMANO Rooftop Conference Räumlichkeiten sind ebenfalls zu Fuß zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel MANI daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel MANI Berlin

Wenn Sie Hotel MANI besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.