“Trendig und doch sehr herzlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Mandala Hotel

The Mandala Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Mandala Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Potsdamer Straße 3, 10785 Berlin, Deutschland (ehemals Madison Potsdamer Platz)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 10 von 664 Hotels in Berlin
Region Zürich
“Trendig und doch sehr herzlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Das Mandala besticht nicht nur durch seine moderne und geschmackvolle Einrichtung, sondern vor allem auch durch das herzliche und überdurchschnittlich engagierte Personal. Jeder Wunsch wird erfüllt. Wir waren während des Berlin Marathon im Hotel untergebracht, und es wurde alles unternommen, uns Läuferinnen und Läufern den Aufenthalt angenehm zu gestalten: Früheres Frühstück, Duschen nach dem Aus-Checken im Wellness Bereich...
Die Zimmer sind gross, modern und meist ruhig gelegen. Einziges Manko: Spannteppich.
Das Frühstück ist einfach nur top. Da gibt es nichts, was man vermisst. Kurzum: Ein sehr angenehmes, innovatives und trendiges Grossstadthotel mit sehr persönlicher Note, rundum empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2010, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

sehr ruhig gelegen am Potsdamer Platz,da die Zimmer in einen begrünten Innenhof gehen,Zimmer sind sehr groß mit wunderschön großen Bädern,schöne Bettwäsche,eine Art kleine Küchenzeile
tolles Spa(nur angeschaut,nicht benutzt)
aber vor allem,das fast schönste Frühstücksbuffet der Welt,man sitzt in einem Glaskasten im begrünten Innenhof und das Essen ist vom Restaurant Facil.Alles Essen besteht aus kleinen komponierten Häppchen (neben Brot und Butter usw. natürlich)Für die Handtasche bekommt man einen kleinen Hocker.

• Aufenthalt August 2010
Gernsheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Ich fand dieses Hotel sehr schön.
Da dieses Hotel aus Suiten bestand, hatte man genug Platz und hatte sogar eine kleine Küchenzeile.
Das Küchenset bestehend aus ( Pfanne, Teller und Töpfen) gab es gratis an der Reception und so konnte man sehr gut auch einmal im Zimmer kochen.
Der Fitness und Wellnessbereich war nicht sehr groß, dennoch gab es alles was man zum trainieren und entspannen braucht.
Das einzigste, was ich bemängeln würde ist, dass das Hotel kein Schimmbad hat :)

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Mandala am Potsdamer Platz ist ein modern, stylisches Hotel der gehobenen Klasse. Es hat zwar keine Sterne, ich sortiere es aber definitiv im 5-Sterne Bereich ein.

Die Zimmer sind wesentlich größer als in Hotels vergleichbarer Ausstattung. Selbst bei längeren Aufenthalten dürfte man sich hier wohl fühlen.

Das Zimmer zur Hauptstrasse nach vorne war zu laut. Nach hinten war es allerdings leise und angenehm. Geräuschempfindlichen Menschen empfehle ich das dringend zu berücksichtigen.

Das Restaurant (Facil) ist mehr als gut. Das Spa (ONO) muss man gesehen haben. Tolles Design. Die Massage war gut, wenn auch nicht Spitzenklasse.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
91189 Rohr
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Hotel und Aufenthalt sehr angenehm, öffentliche Verkehrsmittel und Anbindung zum Flughafen sehr gut. Kleines Manko sehr viele Touristen an Adventswochenenden. Kaufhaus des Westens total überfüllt.
Museen lange Wartezeiten.
Lage des Hotels ideal und jederzeit zu empfehlen. Personal absolut behilflich in allen Angelegenheiten.
Berlin ist jederzeit eine Reise wert

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Das The Mandala ist ein sehr zurückhaltendes, elegantes Hotel der 5- Sterne Kategorie. Das Zimmer was ich hatte lag genau gegenüber dem Sony Center. Also mein Zimmer lag zur Straße hin und man hörte fast nicht von dem lärm der Straße. Das Zimmer selber wahr sehr schön eingerichtet und mit ca. 50 m2 recht groß. Ich muß sagen ich hatte selten ein so Sauberes Zimmer wie in diesem Hotel. Das ist wahrscheinlich der grund das ich wenn ich in Berlinb bin versuche immer in diesem Hotel abzusteigen. Der Eingang des Hotels ist eher unscheinbar. Die Lobby ist sehr klein aber sehr elegant! Durch den gläsernen Aufzug gelangt man in die verschieden Stockwerke zu den Suiten! (ausschließlich SUITEN!) Das Hotel hat einen kleinen Innenhof! Eine wahre Ruheoase. Direkt am Potsdamer Platz, gegenüber dem Sony Center! Ca. 2 min zur S/U Bahn. Ca. 10-15 min Fußweg zum Brandenburger Tor. Das Personal ist Unaufdringlich uns steht’s bemüht dem Gast zu helfen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Großartiges Haus, tolles Design und unglaublich aufmerksame Mitarbeiter. Das Restaurant Facil ist ebenfalls besonders zu empfehlen.

Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im The Mandala Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mandala Hotel

Lage: Deutschland > Berlin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Berlin
Nr. 6 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 6 der Businesshotels in Berlin
Nr. 8 der Luxushotels in Berlin
Nr. 16 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Mandala Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Expedia, HRS, Agoda, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mandala Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandala Hotel
The Mandala Hotel In Berlin
Madison Potsdamer Platz
Hotel The Mandala In Berlin
The Mandala Hotel Berlin

Wenn Sie The Mandala Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.