“Ruhiges zentral gelegenes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Mandala Hotel

The Mandala Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Mandala Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Potsdamer Straße 3, 10785 Berlin, Deutschland (ehemals Madison Potsdamer Platz) (Charlottenburg)   |
Nr. 13 von 667 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Ruhiges zentral gelegenes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber das Badezimmer grossartig. Der Wellnessbereich mit seinen Saunen und dem Fussreflexzonen-Weg sind sehr zu empfehlen. Wir konnten dort nach den langen Fussmärschen durch die Stadt richtig gut relaxen. Auch hier ist alles sehr sauber, die Tücher und die div. Wasser werden ständig aufgefüllt. Pluspunkt ist die lange Öffnungszeit bis 22 Uhr.

Falls Sie mit dem Flieger in Tegel ankommen und vorhaben eine Berlin Card zu nehmen empfiehlt sich die Fahrt mit dem Bus. Nehmen Sie den Bus (109 oder X9) bis Zool. Garten dort steigen Sie direkt in den Buss 200 und fahren bis zur
Varian Fry Strasse und schon stehen Sie vor dem Hotel (dauert nur ca. 20min)

• Aufenthalt August 2015, Paar
THE-MANDALA-Team, Leiter Gästebetreuung von The Mandala Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, heute
Sehr geehrte brigitte w,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im THE MANDALA HOTEL zu bewerten.

Ihr Lob zu unserem ONO Spa freut uns besonders. Unser Team gibt sich viel Mühe hier eine ruhige und entspannende Atmosphäre zu schaffen um unseren Gästen die Möglichkeit zu bieten Ihre Energie nach einem anstrengenden Tag wieder voll aufzuladen. Wir freuen uns sehr wenn uns dies gelingt und wir sehen Ihr Kompliment als zusätzliche Motivation für unsere Arbeit in der Zukunft.

Sehr geehrte brigitte w, wir bedanken uns erneut für Ihren freundlichen Kommentar und wir freuen uns darauf Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Bei Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
Aschaffenburg
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Empfang: sehr freundlich
Zimmer: ausreichend gross und leise (auch zur Straße )
Lage: sehr zentral gegenüber Sony Center
Frühstücksraum: sehr hell mit Glas und einem tollen asiatischen Touch
Preis: sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Restaurant: das Sterne Restaurant war leider geschlossen, habe aber von Bekannten sehr gute Kritiken gehört

Aufenthalt Juli 2015
THE-MANDALA-Team, Leiter Gästebetreuung von The Mandala Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Sehr geehrter Fips3112,

Unser gesamtes Team arbeitet sehr engagiert daran, die Ansprüche unserer Kunden zu übertreffen und wir sehen Kommentare wie Ihren als Motivation dies auch in Zukunft zu tun. Vor allem über Ihr Lob zum freundlichen Empfang freuen wir uns sehr, da wir unseren Gästen vom Beginn Ihres Aufenthalts an den besten Service bieten möchten.

Das Restaurant FACIL befindet sich derzeit in der wohl verdienten Sommerpause und wird am 10. August wieder öffnen. Wir freuen uns darauf Sie auch dort als Gast begrüßen zu dürfen.

Sehr geehrter Fips3112, wir möchten uns erneut für das freundliche Feedback bedanken und stehen Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt im THE MANDALA HOTEL für Fragen und Wünsche gerne zur Verfügung.

4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Wer den Luxus liebt, ist hier bestens aufgehoben. Die Suiten lassen wirklich keine Wünsche offen. Alles supersauber und gepflegt!
Das Frühstück ist üppig allerdings gibt es bestimmte Speisen, z.B. gebratene Sachen, nur auf Nachfrage. Sollte in dieser Preiskategorie eigentlich griffbereit auf dem Buffet stehen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
THE-MANDALA-Team, Leiter Gästebetreuung von The Mandala Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Sehr geehrter Peter B,

Ihr Lob zum gepflegten Ambiente unseres Hauses freut uns besonders, da wir größten Wert darauf legen unseren Gästen ein besonderes Erlebnis zu bieten. Wir bemühen uns sehr die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und sehen Kommentare wie Ihren als zusätzliche Motivation dies auch in Zukunft zu tun.

Unser Frühstück beinhaltet ein reichhaltiges Buffet und zahlreiche Warmspeisen. Dabei achten wir besonders darauf unseren Gästen hoch qualitative und frische Produkte anzubieten und bereiten aus diesem Grund die Warmspeisen auf Anfrage zu.

Sehr geehrter Peter B, wir möchten uns erneut für den freundlichen Kommentar bedanken und freuen uns darauf Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Bei Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sobald man das Hotel betritt, fühlt man sich wie in einer vom Lärm und der Hektik abgeschirmten Kapsel. Die Ruhe, die sowohl die Einrichtung des Hotels als auch die der Suiten ausstrahlen, ist unglaublich. Die Anreise mit dem Auto ist aufgrund der Lage direkt am Potsdamer Platz nicht unkompliziert - es fehlen genug geeignete Kurzparkflächen. Abhilfe schafft da das im Gebäudekomplex befindliche (öffentliche) Parkhaus. Der Checkin verlief problemlos, die Mitarbeiter waren eher zurückhaltend, jedoch freundlich. Die Zimmer sind dem Hotelstandard entsprechend ausgestattet, von der umfangreichen Barausstattung über die kleine Miniküche - nichts vermisst man hier. Angenehm auch der zum ruhigen Innenhof ausgerichtete Balkon.
Das Bett und die Schlaftextilien entsprechen höchsten Standards.
Zwei Dinge sind mir jedoch aufgefallen: Die Ablagefläche am Bett ist sehr klein - das Telefon belegt fast den gesamten Platz. Des Weiteren ist die Dusche in der Badewanne integriert - nicht gerade barrierefrei.

Summierend kann man das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2015, Business
THE-MANDALA-Team, Leiter Gästebetreuung von The Mandala Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte/r xxsneyda,

vielen Dank für Ihren positiven Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im THE MANDALA HOTEL.

Unser gesamtes Team ist sehr froh zu hören, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten. Insbesondere Ihr Lob zum reibungslosen Check In und zur ruhigen Atmosphäre in unserem Hotel freut uns sehr, da wir größten Wert darauf legen unseren Gästen ein einheitlich positives Erlebnis zu bieten.

Bei Bedarf bieten wir gerne auch Zimmer mit separater Dusche mit ebenem Boden an. Dazu beraten wir Sie gerne vor ihrem nächsten Aufenthalt.

Sehr geehrte/r xxsneyda, wir möchten uns erneut für Ihr freundliches Feedback bedanken und freuen uns Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

St. Gallen
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Stilvolle Blumen-Dekoration in allen öffentlichen Bereichen. Kundenorientierter, professioneller Service im Restaurant und in der Bar. Die Qualität, die Präsentation und der Service im Facil übertrafen meine Erwartungen und entsprechen (mindestens) den zwei Michelin Sternen!

• Aufenthalt Juli 2015, Familie
Sehr geehrter BadmintonSt_Gallen,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung Ihres Aufenthaltes im THE MANDALA HOTEL.

Wir bemühen uns sehr unseren Gästen den besten Service zu bieten und freuen uns wenn uns dies gelingt. Vor allem Ihr Lob zum Restaurant FACIL freut uns sehr. Das gesamte Team unter Leitung von Herrn Kempf und Herrn Finster ist leidenschaftlich engagiert die Bedürfnisse unserer Gäste zu übertreffen und sehen Kommentare wie Ihren als zusätzliche Motivation für die Zukunft.

Sehr geehrter BadmintonSt_Gallen, wir möchten uns erneut für das positive Feedback bedanken und freuen uns darauf Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Für Fragen und Anregungen jeglicher Art stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

St-Gallen
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wunderschöne Zimmer mit grosszügigem Badezimmer, Balkon, begehbarem Kleiderschrank und einem freundlichen Service, den es nur in den besten Hotels der Welt gibt. Absolut zu empfehlen ist auch das Restaurant 'facile', mit einer exquisiten Küche und bestem Service.

Zimmertipp: Jede Suite ist zu empfehlen!
Öko-Features: Ökonomisches Denken findet man nicht in jedem Hotel, aber im The Mandala ist es vorhanden.
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
Sehr geehrter Orange L,

vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar über Ihren Aufenthalt im THE MANDALA HOTEL.

Es freut uns besonders zu hören, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten. Das gesamte THE MANDALA Team gibt sich stets große Mühe unseren Gästen ein einzigartiges Erlebnis zu bereiten und wir sind froh zu hören, dass es uns gelungen ist.

Wir freuen uns darauf Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen bei Anfragen gerne zur Verfügung.

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Meine Freundin und ich waren Anfang Juli für ein Wochenede im Mandala zu Gast und fanden den Aufenthal fantastisch. Egal, ob an der Minibar, im Restaurant oder im Zimmer, die Zeit in diesem 5-Sterne-Komplex ist jede Empfehlung wert. Selbstverständlich war nicht alles perfekt, aber über Kleinigkeiten sieht jeder gerne hinweg und geniesst die Zeit in diesem tollen Hotel im Berliner Zentrum direkt beim Sony-Center.

Kompliment ans ganze Mandala-Team.

Aufenthalt Juli 2015, Paar
Sehr geehrter Severin B,

herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im THE MANDALA HOTEL zu bewerten.

Unser gesamtes Team bemüht sich stets unseren Gästen ein besonderes Erlebnis zu bieten und wir freuen uns sehr, wenn uns dies gelingt. Wir sind auch bestrebt unseren Service kontinuierlich zu optimieren und nehmen dadurch kleinere Unstimmigkeiten gerne als Gelegenheiten wahr diesen Prozess zu forcieren.

Wir stehen Ihnen für weitere Fragen und Anregungen gerne zur Verfügung und freuen uns darauf wieder von Ihnen zu hören.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Nr. 2 von 667 in Berlin
i31 Hotel
i31 Hotel
Nr. 8 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im The Mandala Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mandala Hotel

Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 4 der Familienhotels in Berlin
Nr. 7 der Businesshotels in Berlin
Nr. 11 der Luxushotels in Berlin
Nr. 18 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Mandala Hotel 5*
Willkommen im THE MANDALA HOTEL, dem einzigen privat geführten 5-Sterne Superior Hotel im Herzen Berlins. Ein perfekter Berlin-Aufenthalt beginnt bei uns. Im Herzen der Hauptstadt, fußläufig zu Sehenswürdigkeiten wie dem Brandenburger Tor oder Reichstag am Potsdamer Platz gelegen, überzeugt das Designhotel mit einem ganzheitlichen Genuss für Körper und Geist. Das The Mandala Hotel verfügt über die größten Zimmer Berlins sowie über das 2-Sternerestaurant FACIL, den prämierten ONO Spa, das QIU Restaurant & Bar und moderne Meetingräume mitten im Zentrum der Stadt. Alle 158 Studios und Suiten sind mit hochwertigsten, handverlesenen Materialien ausgestattet und bieten das perfekte Zuhause auf Zeit kombiniert mit professionellem, persönlichem und maßgeschneidertem Service. Mit dem FACIL Restaurant ist im urbanen Umfeld von Berlins neuer Mitte eine echte Bereicherung für das kulinarische Klima der Hauptstadt entstanden. So außergewöhnlich wie das Konzept ist auch die architektonische Gestaltung: eine grüne Oase umsäumt von Bambus und Wasserspielen unter freiem Himmel auf dem Dachgarten des The Mandala Hotels. Aufgetischt werden regionale Spezialitäten von 2-Sternekoch Michael Kempf. Auf über 600 m² mit Blick über die Dächer Berlins ist auch der Premium ONO Spa eine Stätte des Wohlbefindens und der inneren Ruhe. Mit innovativem Ansatz richtet sich der Spa an Menschen, die in kürzester Zeit ein Maximum an Erholung und Fitness erreichen möchten. Wählen Sie aus zahlreichen Anwendungen und Massagen und genießen Sie nachhaltige Entspannung und Energie. Ein Aufenthalt im The Mandala Hotel ist eine Erfahrung voller harmonischer Sinnerlebnisse. So tanken Sie immer wieder Kraft für das, wofür Sie in Berlin sind. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Venere, ab-in-den-urlaub, ebookers.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mandala Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandala Hotel
Madison Potsdamer Platz
Hotel The Mandala In Berlin
The Mandala Hotel In Berlin
The Mandala Hotel Berlin

Wenn Sie The Mandala Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.