“Grandioses Upgrade über 3 Stufen - danke -” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Mandala Hotel

The Mandala Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Mandala Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Potsdamer Straße 3, 10785 Berlin, Deutschland (ehemals Madison Potsdamer Platz) (Charlottenburg)   |
Nr. 17 von 666 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Fürth, Deutschland
“Grandioses Upgrade über 3 Stufen - danke -”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Gebucht hatte ich die Executive Suite und bekam, zu meiner vollsten Überraschung ein Upgrade über 3 Stufen zu einer grandiosen Mandala Suite, so war mein Besuch beim Udo Lindenberg Musical gleich noch toller. - Danke nochmals dafür ;-)
Erstklassik ist nicht nur die zentrale Lage des Hauses (5 Gehminuten zum Marlene Dietrich Platz) auch U / S- Bahn und Bus vor der Tür sondern auch alle Mitarbeiter. Vom 1. Schritt bis zum Checkout immer sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Trotz zentraler Lage erstaunlich ruhig im 8 Stock, auch bei geöffneter Terrasse.

• Aufenthalt Juni 2015, Allein/Single
THE-MANDALA-Team, Leiter Gästebetreuung von The Mandala Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter/r Benschy007,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im THE MANDALA HOTEL zu bewerten.

Es war uns eine Freude, Ihnen Ihren Aufenthalt in Berlin mit einem Upgrade zu verschönern. Auch freuen wir uns über Ihr Lob bezüglich der Aufmerksamkeit und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter.

Lassen Sie uns wissen, wenn Sie das nächste Mal Berlin besuchen und werden auch dann dafür sorgen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und Ihr Aufenthalt in der Hauptstadt sensationell wird.

• Hebräische zuerst
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Die Zimmer sind großzügig gestaltet. Das Frühstück im Restaurant war nicht nur sehr reichhaltig sondern mit ausgesprochen gesunden Produkten versehen. Außerdem soll das Restaurant sehr zu empfehlen sein, wie mir andere Gäste sagten.

• Aufenthalt Juni 2015, Business
THE-MANDALA-Team, Leiter Gästebetreuung von The Mandala Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrte/r Vogel1de,

herzlichen Dank für Ihr ausgezeichnetes Feedback zu Ihrem Aufenthalt im THE MANDALA HOTEL.

Wir sind sehr erfreut zu hören, dass Ihnen unsere Zimmer und unser Gourmet Frühstücksbuffet mit zahlreichen regionalen Speisen so gut gefallen haben.
Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch die Zeit finden werden unser wundervolles FACIL Restaurant auszuprobieren.

Gerne stehen wir für Ihre nächste Reservierung zur Verfügung und freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Klasse Hotel für Berlins Mitte.
Ich hatte super Zimmer zur Gartenseite, sehr ruhig und komfortabel. Leider hatte ich diesesmal keine Zeit die Annehmlichkeiten im Hotel zu Nutzen. Sauna etc. Frühstück war sehr gut. Um alles zu genießen sollte man Zeit einplanen.
Service ist hervorragend, für meine Geschäftsreise war auch Lage u Erreichbarkeit Top.

Aufenthalt Juni 2015, Business
THE-MANDALA-Team, Leiter Gästebetreuung von The Mandala Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Wolfgang B,

herzlichen Dank für Ihr ausgezeichnetes Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts im THE MANDALA HOTEL.

Wir sind außerordentlich erfreut zu hören, dass unser Hotel die perfekte Ausgangslage für Ihre Geschäftsreise bieten konnte und dass Sie vor allem unser Gourmet Frühstücksbuffet sowie unser Service überzeugen konnten.

Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch die Zeit finden werden unseren wundervollen ONO Spa auszuprobieren oder vielleicht ein Gourmet Menü in unserem Restaurant FACIL genießen können.

Wir stehen für Ihre nächste Reservierung sehr gerne zur Verfügung und freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Tolles Zimmer (mit offenem Fenster zwar etwas laut, aber ist halt direkte City), super freundliches Personal, geniales SPA mit mega engagiertem und kompetentem Personal, lecker Fruehstueck und tolle Bar - einfach alles prima!

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße sind mit offenem Fenster etwas laut
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
THE-MANDALA-Team, Leiter Gästebetreuung von The Mandala Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrte Manuela K,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im THE MANDALA HOTEL zu evaluieren.

Es freut uns zu hören, dass unser Hotel Ihnen die perfekte Basis für Ihren Berlin Aufenthalt bieten konnte. Ins Besondere haben Sie unser ONO Spa und sein engagiertes Personal gelobt. Dieses dankt Ihnen herzlich für Ihre positiven Worte.

Wir freuen uns Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für Ihre nächste Reservierung sehr gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße,
Weimar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2015

Das beste Frühstück, was ich kenne. Kein Hotel bietet so perfekt filetierte Grapefruit!
Der Service ist excellent, das Personal immer freundlich und um den Gast bemüht. Man darf sich nicht von der kleinen, aber feinen Reception täuschen lassen. Dahinter verbirgt sich fur uns das beste Hotel in Berlin!

• Aufenthalt Mai 2015, Familie
THE-MANDALA-Team, Leiter Gästebetreuung von The Mandala Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2015
Sehr geehrte Sigrid186,

herzlichen Dank für Ihr exzellentes Feedback bezüglich Ihrem Aufenthalt im THE MANDALA HOTEL.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie von unserem Hotel begeistert sind und es sogar als das beste Hotel in Berlin ansehen. Ihre Kommentare zu unserem Gourmet Frühstücksbüffet, unserem freundlichen Team und der kleinen aber feinen Reception machen uns sehr stolz und motivieren uns auch in Zukunft zu einem hoch qualitativen Service.

Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch und stehen Ihnen dafür sehr gerne zur Verfügung.

Schwabach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2015

Das Hotel ist gut gelegen. Zimmer sind okay, Preisleistung eher nicht. Bei der Edndrechnung wurden Minibar Getränke eingerechnet obwohl nichts genommen wurde. Die Dusche war am letzten Tag defekt.
Im großen und ganzen okay.... mit Motel one ist man sogar besser bedient.
Frühstück nicht im Preis inbegriffen... 29 Euro... a Wahnsinn.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
THE-MANDALA-Team, Leiter Gästebetreuung von The Mandala Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2015
Sehr geehrter Edin T,

herzlichen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts im THE MANDALA HOTEL.

Es freut uns zu lesen, dass Ihnen die Lage und die Zimmer des Hotels gut gefallen haben. Wir bedauern jedoch zu hören, dass Ihnen das Preis-Leistungsverhältnis nicht zugesagt hat. Bezüglich der entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns gerne in aller Form entschuldigen.

Die belasteten Minibar Getränke wurden bei Ihrer Abreise von unserem Team sofort aus der Rechnung entfernt und die Dusche umgehend auf den Defekt geprüft. Leider konnten wir dabei keinen Defekt feststellen - die Dusche funktionierte einwandfrei. Gerne möchten wir Sie zudem darauf hinweisen, dass unser Hotel auch Raten inklusive Frühstück anbietet. Wir unterbreiten Ihnen gerne ein solches Angebot für zukünftige Aufenthalte.

Sehr geehrter Edin T, Gästefeedback wie Ihres sind für unser Unternehmen sehr wertvoll, denn es gibt uns die Möglichkeit unseren Service konstant zu verbessern. Gerne möchten wir Ihnen nochmals dafür danken.

Wir würden uns freuen Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie geben uns eine zweite Chance Sie von unserem hoch qualitativen Service zu überzeugen.

Grünstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2015

Tolles City-Hotel mit super nettem Personal. Das Frühstück ist der Hammer. Wir waren schon mehrmals dort und sind immer wieder begeistert.
Großzügige Zimmer und schönes großes Bad. Innenstadt direkt vor der Haustür - was will man mehr in der Hauptstadt.

• Aufenthalt März 2015, Paar
THE-MANDALA-Team, Leiter Gästebetreuung von The Mandala Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2015
Sehr geehrter Ricardoxtc,

herzlichen Dank für Ihren freundlichen Kommentar bezüglich Ihrer Aufenthalte im THE MANDALA HOTEL.

Es freut uns sehr zu hören, dass unser Hotel sich zu Ihrem Lieblingshotel etabliert hat. Die exzellente Lage direkt im Zentrum sowie das Personal und das ausgiebige Gourmet Frühstücksbuffet sind nur einige unserer signifikanten Merkmale. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Bemühungen zu schätzen wissen.

Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch und stehen Ihnen für Ihre nächste Reservierung sehr gerne zur Verfügung.

Ihr THE MANDALA Team

Sie waren bereits im The Mandala Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mandala Hotel

Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 5 der Familienhotels in Berlin
Nr. 9 der Businesshotels in Berlin
Nr. 15 der Luxushotels in Berlin
Nr. 20 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Mandala Hotel 5*
Willkommen im THE MANDALA HOTEL, dem einzigen privat geführten 5-Sterne Superior Hotel im Herzen Berlins. Ein perfekter Berlin-Aufenthalt beginnt bei uns. Im Herzen der Hauptstadt, fußläufig zu Sehenswürdigkeiten wie dem Brandenburger Tor oder Reichstag am Potsdamer Platz gelegen, überzeugt das Designhotel mit einem ganzheitlichen Genuss für Körper und Geist. Das The Mandala Hotel verfügt über die größten Zimmer Berlins sowie über das 2-Sternerestaurant FACIL, den prämierten ONO Spa, das QIU Restaurant & Bar und moderne Meetingräume mitten im Zentrum der Stadt. Alle 158 Studios und Suiten sind mit hochwertigsten, handverlesenen Materialien ausgestattet und bieten das perfekte Zuhause auf Zeit kombiniert mit professionellem, persönlichem und maßgeschneidertem Service. Mit dem FACIL Restaurant ist im urbanen Umfeld von Berlins neuer Mitte eine echte Bereicherung für das kulinarische Klima der Hauptstadt entstanden. So außergewöhnlich wie das Konzept ist auch die architektonische Gestaltung: eine grüne Oase umsäumt von Bambus und Wasserspielen unter freiem Himmel auf dem Dachgarten des The Mandala Hotels. Aufgetischt werden regionale Spezialitäten von 2-Sternekoch Michael Kempf. Auf über 600 m² mit Blick über die Dächer Berlins ist auch der Premium ONO Spa eine Stätte des Wohlbefindens und der inneren Ruhe. Mit innovativem Ansatz richtet sich der Spa an Menschen, die in kürzester Zeit ein Maximum an Erholung und Fitness erreichen möchten. Wählen Sie aus zahlreichen Anwendungen und Massagen und genießen Sie nachhaltige Entspannung und Energie. Ein Aufenthalt im The Mandala Hotel ist eine Erfahrung voller harmonischer Sinnerlebnisse. So tanken Sie immer wieder Kraft für das, wofür Sie in Berlin sind. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia, TUI DE, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mandala Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandala Hotel
Madison Potsdamer Platz
The Mandala Hotel In Berlin
Hotel The Mandala In Berlin
The Mandala Hotel Berlin

Wenn Sie The Mandala Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.