“Tolles Hotel mit traumhaften riesiger Suite” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Mandala Hotel

The Mandala Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Mandala Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Potsdamer Straße 3, 10785 Berlin, Deutschland (ehemals Madison Potsdamer Platz)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 19 von 663 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Starnberg, Deutschland
“Tolles Hotel mit traumhaften riesiger Suite”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Tolles Hotel in guter Lage am Podsdamerplatz.
Einziger Makel, abenteuerliche Anfahrt , Frühstückservice könnte besser sein.
Die Suite riesig mit einem fabelhaften Ausblick.
Sehr kompetentes Personal am Empfang und zur Betreuung der Gäste.
Wir kommen gerne wieder mal.

Zimmertipp: Ganz noch oben
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
TheMandala, Geschäftsführer von The Mandala Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Sehr geehrter LifeStyleSTA,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes im The Mandala Hotel genommen haben.

Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage, die Suite und der Service besonders gut gefallen haben.

Ihren Kommentar bezüglich des Frühstückservice haben wir an unseren Food & Beverages Manager weitergegeben, sodass dieser seine Mitarbeiter erneut schulen kann. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen hierdurch widerfahren sind.

Mit herzlichen Grüßen,

Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Wer ein luxuriöses Hotel in Bestlage sucht, wird hier fündig. Sehr schöner Spa-Bereich mit Blick auf Berline - eine Ruhe-Oase. Möblierung ist schon bisschen älter, insbesondere beim Bad ist vielleicht nicht alles unbedingt 5*-würdig. Aber das hat unseren Gesamtaufenthalt nicht beeinträchtigt. Zum Frühstück können wir nichts sagen, da wir uns außerhalb Kaffee und Croissant geholt haben. Statt 28 Euro fürs Buffet kann man im Hotel aber auch à la carte bestellen. Das werden wir beim nächsten Mal machen. Kommen wieder!

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
TheMandala, Geschäftsführer von The Mandala Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Sehr geehrter Christian S,

vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung Ihres Aufenthaltes im The Mandala Hotel.

Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage und der ONO Spa besonders gut gefallen haben.

Des Weiteren würden wir Sie gerne darüber informieren, dass wir für 2015 eine Renovierung unserer Ausstattung geplant haben.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Wochenend Trip ohne große Probleme. Nettes Personal und super ausgestattete Räumlichkeiten. Das Hotel ist für sein Alter noch sehr gut in Schuß. Keine Flecken in den Fluren an den Wänden von irgendwelchen Caddies oder Koffern. Das selbe in den Zimmern. Frühstück am Samstag in seperatem Raum hat uns besser gefallen als im eigentlichen Restaurant am Sonntag. Vom Personal sind alle sehr freundlich.
Zimmerausstattung ist gut bis sehr gut. Jedoch hat mir in der Sitzecke in #909 ein Fernseher oder so gefehlt, genauso wie ein richtiger Bürostuhl, da man auf dem Hocker leider nicht richtig arbeiten kann.
Einzig hätte mir als ehemaligem Rezeptionisten ein Upsell-Versuch gefallen, der leider nicht stattgefunden hat, zumal wir mit einem Gutschein übernachtet haben und somit keine Kosten vor Ort hatten. Daher wäre ich gerne bereit gewesen für ein Upsell zu zahlen. Dieses haben die Kollegen auch icht vor Ort erfahren können, da wir nicht bei der Abreise gefragt wurden, ob alles zur Zufriedenheit war.

SPA-Bereich sowie Restaurant haben wir nicht genutzt.

Dennoch und das möchte ich hier hervorheben: Der Besuch war große Klasse, wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Dann aber in eine größere Suite.

Zimmertipp: Wir hatten eine Management Suite #909. Diese ist für eine Suite recht klein mit 50 qm. Somit eher ei ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Sehr geehrter RenkoHermans,

herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes im The Mandala Hotel.
Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Zimmer, die Ausstattung und das Frühstück besonders gut gefallen haben.

Wir haben Ihren Kommentar bezüglich der Rezeption an unseren Front Office Manager weitergeleitet. Dieser wird sein Personal erneut schulen, um mit Situationen wie diesen in Zukunft besser umzugehen.

Des Weiteren möchten wir Sie gerne darüber informieren, dass wir nächstes Jahr eine komplette Renovierung unserer Inneneinrichtung planen. Wir hoffen, dass die Zimmereinrichtung nach der Renovierung Ihren Wünschen entsprechen wird.

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich war in Hotel mit meiner Eltern. Wir sind begeistert von der Freudlichkeit der Bedienung. Ein Zimmer war sehr sauber und ich habe keinen Tadelen. Wir haben keine Fruchstuck gegessen, so ich nicht weiss, wie Essen ist. Entschuldigung fur meine Rechtschreibfehleren.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie
TheMandala, Geschäftsführer von The Mandala Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte/r Patrycja G,

Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Gerne leiten wir Ihre Kommentare auch an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Lutz Hess
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Mandala liegt in unmittelbarer Nähe zum Potsdamer Platz in einem Neubau aus den End-90-er Jahren. Unser langes und schmales Zimmer lag zur Seite, und war daher nicht ganz so laut. Die Einrichtung ist im 90-er-Jahre-Stil und relativ stark abgewohnt; hier besteht ein Renovierungsstau. Sehr störend i.ü. der begehbare Kleiderschrank mit selbstschließender Tür (betritt man den Schrankraum ist man in einer anaeroben Zelle eingeschlossen). Der SPA-Bereich, für den sich das Haus besonders rühmt, ist allenfalls durchschnittlich; zwei äußerst schmale Saunen sind nebeneinander angeordnet; knappe Ausstattung mit Handtüchern und Getränken. Erfreulich hingegen der Frühstücksraum und das Frühstück selbst, das von der Auswahl und der Qualität her durchaus überzeugte. Nicht dagegen der Service: Bei der Nachbestellung eines Heißgetränks wird lediglich die Tasse ausgetauscht, nicht komplett Tasse mit Untertasse. In einem 5-Sterne-Haus habe ich soetwas noch nie erlebt! Ebensowenig, dass sich der Gast an einen provisorisch mit Servietten abgedeckten Tisch setzen muss, nachdem der Vorgänger die eigentliche Tischdecke verkleckert hatte. Diese Art der Gästebehandlung ist weniger die Frage der Sterne (von 5-Sterne-Niveau ist das Mandala relativ weit entfernt), als des Stils und der Führung. Und da muss man sich als Gast fragen, ob man sich das ein zweites Mal antun sollte. Berlin hat ja Auswahl genug!

• Aufenthalt September 2014, Paar
Sehr geehrte/r futterneid,

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für die ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben.

Wir bedauern sehr, dass Sie unser Haus und die vielen Details, welche unsere Gäste so lobenswert finden, nicht zu schätzen wissen.

Sehr geehrte/r Futterneid, wir bieten eine Vielzahl an Zimmerkategorien an, und würden uns freuen Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt eine passendere Kategorie zu empfehlen. Wir beraten Sie hierbei gern, indem Sie Kontakt mit unserer Reservierungsabteilung unter +49 (0)30 590 05 1221 aufnehmen.

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich habe schon in einigen Hotels in Berlin übernachtet, das Mandala gehört sicher zu meinen Top 3. Die Rezeption ist mit sehr freundlichem und gut geschulten Personal besetzt, die Zimmer sind sehr geräumig und ansprechend und die Lage des Hotels sehr gut, wenn auch etwas laut.

• Aufenthalt Dezember 2014, Business
TheMandala, Geschäftsführer von The Mandala Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter JensP68,

herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes im The Mandala Hotel.

Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Zimmer, die Lage und der Service besonders gut gefallen haben. Für Ihren nächsten Aufenthalt würden wir Ihnen gerne ein Zimmer zum Innenhof anbieten, da diese in der Regel ruhiger sind.

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Phantastisches Hotel der Spitzenklasse in zentraler Lage in Berlin.
Unter den 5 Sterne Hotels die ich bisher besuchen durfte mit Abstand das beste bis jetzt.
Das Hotel ist Eignergeführt und nicht Teil einer großen Hotelkette was sicher einiges zum Charme beitragen dürfte.
Der Eingangsbereich ist sehr klein und schlicht gehalten, aber man checkt ja im Hotel nicht wegen der Lobby ein. Das Personal im Hotel war sehr freundlich, zuvorkommend und unaufdringlich. Bereits zur Begrüßung durch den Portier haben wir wegen kurzer Wartezeit (wenige Minuten) an der Rezeption Handtücher zum Erfrischen gebracht.
Sehr geräumiges, stilvoll eingerichtete Suite. Die Suiten haben alle eine kleine Kitchenette.
Das Frühstück war absolut gigantisch. Von allem nur kleine Mengen die sofort nachgefüllt wurden. Antipasti, Eier, Omelette, Speck nach Wunsch frisch zubereitet, sehr aufmerksames Personal. Das bleiben keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Sehr geehrte/r mac_dr,

herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung Ihres Aufenthaltes im The Mandala Hotel.

Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Zimmer, das Frühstück und der Service besonders gut gefallen haben.

Mit herzlichen Grüßen,

General Manager

Sie waren bereits im The Mandala Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mandala Hotel

Lage: Deutschland > Berlin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Berlin
Nr. 4 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 11 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 13 der Businesshotels in Berlin
Nr. 17 der Luxushotels in Berlin
Nr. 22 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Mandala Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mandala Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandala Hotel
Hotel The Mandala In Berlin
The Mandala Hotel In Berlin
Madison Potsdamer Platz
The Mandala Hotel Berlin

Wenn Sie The Mandala Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.